(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das in der AMS rumgefummel solltet ihr lassen,sowas macht man nicht und wenn es wegen hbbtv knallt dann haste doch genau die info die du brauchst und man nimmt dann den Eintrag aus der moviebar ,weil der hat da e nix drin zu suchen und deshalb knallt es.

  • Ich hab mal eine Frage zur Kopierfunktion von AMS - also wenn ich über AMS lokale Filme auf die QNAP kopiere oder move.


    Ist das was AMS eigenes oder wird da was benutzt, was E2 schon mitbringt ?


    Ryker

  • Ist AMS eigens und gedrosselt, damit die Bedienung der box/AMS noch gewährleistet ist.


    Prinzipiell geht mehr an Geschwindigkeit, aber dann ist ältere Hardware am limit und nicht mehr normal bedienbar!

  • Zitat

    Original von cmikula
    Ist ... gedrosselt, damit die Bedienung der box/AMS noch gewährleistet ist.


    Ah ok, genau das wollte ich wissen, weil ein cp auf commandline ~100MB/s bringt und AMS nur 20MB/s. Dann ist das also kein Fehler.


    Aber dann ist das klar - danke.


    Ryker

  • Hallo, ich benutze die Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection) bereits von Anfang an.
    Mir ist jetzt ein Fehler aufgefallen, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe.
    Dieser Fehler betrifft sowohl OE2.0 als auch OE2.5 und ist nicht vom Skin abhängig.


    Wenn ich bei Verschieben/Kopieren in der Verzeichnisauswahl mit der roten Taste auf abbrechen tippe stürzt die Dreambox ab.


    Diese Fehlermeldung erhalte ich bei meiner DM820 OE2.5


    Dreambox: DMONE DVB-C / DM820
    Image: AIO, GP 4.2 / Experimental GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SerienRecorder, Erw. Filmauswahl, MediaPortal

  • Danke, die Taste hatte ich vorher noch nie benutzt.

    Dreambox: DMONE DVB-C / DM820
    Image: AIO, GP 4.2 / Experimental GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SerienRecorder, Erw. Filmauswahl, MediaPortal

  • Liebe Leute,


    ich hab mir die DM920 zugelegt.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Download für AMS.
    Die deb von meiner 7080HD passt doch nicht, oder?


    Vielen Dank


    Gruß Luposoft

  • Servus
    Danke für das heutige Update.


    Könnt ihr bei "Format der Filmlänge in der Filmliste" nach wählbar machen h:m:s
    Wäre super

  • Danke für das update und das tolle Plugin!


    VG, rako123

    Viele Grüße, rako123


    Box 1: 920UHD, DreamOS + GP4.x
    Box 2: 900UHD, Merlin
    Box 3: One, DreamOS + GP4.x

  • Zitat

    Original von r80
    das heutige Update.


    Die OE2.0 Version der AMS vom heutigen Update in der Database hat fälschlicherweise .DEB als Dateierweiterung statt .IPK. Ich hab es einfach umbenannt und kann es instalieren, aber zuerst war es irritierend. Vielleicht mag das noch wer korrigieren.


    Ansonsten vielen Dank für die neue Version :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    Fehler in der database sollte gefixt sein.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • HAllo ,


    Bin seit Jahren begeisterter Fan von AMS und finde die Funktion toll " alle Covers von Filmen im Hintergrund" laden das beste was es gibt , kann kein einziges Plugin bis jetzt smile Ich nutze das ständig für meine Filme Verwaltung wenn ich manuell Filme auf die Platte bzw NAS schiebe.


    Nur leider fehlt mir schmerzlich die Funktion für die Serien , hab glaub ich vor ein paar Jahren schonmal angefragt , ist das denn mal für die Zukunft geplant ? Gerade für Serien die man manuell in die Verwaltung einbindet , z.B 24 oder Alias die ja nicht mehr im Fernsehen laufen , wäre das echt super und praktisch...... Natürlich basierend auf die richtige Struktur wie Serie/Staffel/Folge s01e01 , ect....


    Würd mich wahnsinnig freuen wenn das mal jemand umsetzen würde , dann wäre AMS 100% perfekt smile

  • harni: Ich weiß nicht genau, ob du das meinst.


    Also ich mach das mit Serien über das Seriesplugin + Autotimer. Dabei werden die Serien automatisch aufgenommen und in Unterordner Name/S02/S02E07_Titel benannt
    AMS wiederum kann genau diese Ordnerstruktur und auch die Cover anzeigen.
    Das ist eigentlich für Serien alles was man braucht.


    Gruß
    Ryker