openblackhole dm800se unterkanäle ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • moin moin,


    hab am we bei mein vater openblackhole draufgehaun - jetzt kommt er mit der frage an wo die unterkanäle sind - leider bin ich nun mal nicht vor ort und hab auch keine 800 hier stehn ....


    kan mir mal einer ne step by step anleitung geben wo und wie mann die taste dafür belegt ??? ( muß das ganze perr tele durchgeben können ) ....


    dks im vorraus

  • wen ich support haben wolte dan würd ich nicht hier fragen - aber so ne antwort war ja irgendwie klar..

  • jupp - und euch auch dies hier ? >> Sonstige Images DM800se PVR << die betonung liegt auf " Sonstige Image " für die 800er - da steht nicht " sonstige Image außer BH "

  • Hier werden aber in der Regel einfach Images angeboten zum download. Support gibt's dafür eigentlich nicht hier und wenn dann in den entsprechenden threads, aber das kann man schonmal missverstehen, zumal hier im forum eh die hälfte aller threads fehl am platz sind. Eigentlicher Sinn dieses "Images" Forums war eigentlich nur das hier diverse Images angeboten werden zum Download oder Werbung für "Fremdimages" gemacht werden kann. Da das Image von dir aber illegale/böse dinge enthält (soweit ich weiss), wird's dafür defitiniv keinen support oder sonst was hier geben.


    Also normalerweise drückt man einfach die GRÜNE Taste aufm Sport-Portal oder so und dann kommt ne Auswahl der Unterkanäle ... wenn nicht dann musst halt da nachfragen wo das image herkommt ...

  • Zitat

    Original von mcmods
    jupp - und euch auch dies hier ? >> Sonstige Images DM800se PVR << die betonung liegt auf " Sonstige Image " für die 800er - da steht nicht " sonstige Image außer BH "


    Wohl wahr.

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Hier werden aber in der Regel einfach Images angeboten zum download. Support gibt's dafür eigentlich nicht hier und wenn dann in den entsprechenden threads, aber das kann man schonmal missverstehen. Da das Image von dir aber illegale/böse dinge enthält (soweit ich weiss), wird's dafür defitiniv keinen support oder sonst was hier geben.


    Also normalerweise drückt man einfach die GRÜNE Taste aufm Sport-Portal oder so und dann kommt ne Auswahl der Unterkanäle ... wenn nicht dann musst halt da nachfragen wo das image herkommt ...



    ^^^sorry aber so schlau war ich auch schon - grüne taste ist es nicht!. und die restlichen tasten sind es auch nicht. es kan ja auch sein das es hier leute gibt die ebenfalls dieses image haben und wissen wo bzw. wie man die taste zuweisen kann.
    illegel ?? was ist den heut zu tage legal ?? ich nehme mal an da du ein küchenmesser besitzt das mit sicherheit eine gewisse länge hat die in DE verboten ist, also hast du damit sozusagen auch was " illegales " in deiner schublade :winking_face: den auch ein Küchenmesser kann eine Mordwaffe sein...
    daher ob da was legales, illegales drinn ist, ist für mich " wurscht " es ist ne völlig normale frage zu einer völlig legalen sache ( optionskanäle ) - es ist keine frage zu irgendwelchen illegalen dingen.


    @ schnurzelpopel - dks - wenigstens einer :grinning_squinting_face:

  • Automatische-Keyupdater zum Lauglotzen sind definitiv illegal und wurden hier noch nie supported!!


    Und wie gesagt, es ist die GRÜNE Taste, wenn's da nicht ist, dann weiss das wohl auch niemand hier. Ist bei allen Enigma2 Images immer die grüne Taste in der Regel ...


    Frag halt da nach wo das Image herkommt, die sollten es wohl am besten wissen ... hier weiss es niemand und will es auch niemand wissen.

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Automatische-Keyupdater zum Lauglotzen sind definitiv illegal und wurden hier noch nie supported!!


    Und wie gesagt, es ist die GRÜNE Taste, wenn's da nicht ist, dann weiss das wohl auch niemand hier. Ist bei allen Enigma2 Images immer die grüne Taste in der Regel ...


    Frag halt da nach wo das Image herkommt, die sollten es wohl am besten wissen ... hier weiss es niemand und will es auch niemand wissen.


    sorry - aber das BH ist völlig blank und hat weder irgendwelche cams noch ein Keyupdater....


    aber lasst gut sein - ich seh es ja mit was für ignoranten leuten man es hier zu tun hat - also löscht mich :winking_face: - nur zu ! wer es nötig hat sich wegen einer banalen frage so aufzuregen..........................

    7020si - Darkstar II

    Einmal editiert, zuletzt von mcmods ()

  • Helfen kann dir eh niemand hier, sonst hätte sich wohl schon wer gemeldet :face_with_rolling_eyes:


    Frag einfach da wo das image herkommt, da haste wohl die besten chancen schnell eine antwort zu bekommen :winking_face:


    Zitat

    wer es nötig hat sich wegen einer banalen frage so aufzuregen


    hier regt sich niemand auf (abgesehen von dir), musst halt einfach einsehen das es hier keinen support dafür gibt und das hier wohl auch niemand weiss wie das in diesem image da funktioniert mit den unterkanälen. Wir wissen halt auch nicht alles, also haben wir dich drauf hingewiesen das es besser ist bei denen nach zu fragen wo das image herkommt.

  • Zitat

    Original von ibrahim
    nabilo gibts doch lange nichtmehr!!!



    ^^^^^^ tjo sag das nicht mir sondern den anderen :winking_face:

  • Wenns hier einer wüsste hätteste wohl schon eine antwort bekommen. Aber es weiss hier niemand! Also frag da wo das image herkommt, sollte nicht schwer sein oder?

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Wenns hier einer wüsste hätteste wohl schon eine antwort bekommen. Aber es weiss hier niemand! Also frag da wo das image herkommt, sollte nicht schwer sein oder?



    Registrierte Mitglieder: 301.137 < ich bin mir sicher das irgendwer von denen es weiß :winking_face:


    und wen du es nicht weißt dan frag ioch mich warum du auf meine frage eigentlich reagiert hast ?? - den du als unwissender warst nicht gefragt sondern jemand der es eventuell weiß !


    p.s. ich glaube nicht das innerhalb von einer stunde alle mitglieder hier waren und keiner mir weiterhelfen konnte !

    7020si - Darkstar II

    2 Mal editiert, zuletzt von mcmods ()

  • Tja ibrahim, leider stecken die gleichen Leute dahinter wie beim Nabilo:


    Zitat


    Thanks lupomeo(meo) & BlackHole team for OpenBlackHole Project

  • Zitat

    Originally posted by ibrahim
    nabilo gibts doch lange nichtmehr!!!


    Ich war u. bin der Meinung das mit Nabilo dieses Image nix zu tun hat ..
    ... die haben di Skins übernommen ... und Feierabend :zensiert:


    Lg
    blu8