Beiträge von firefox69

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
    Zitat

    Original von zombi
    desweiteren wird es so sein das wer gerne coolman ein wenig für seine arbeit spenden möchte (oder schon hat)
    bekommt von ihm dann noch zb.5 neue ansichten der verschiedenen Guide + picons in der channel liste zugeschaltet
    und das ist ein kleines dankeschön für die user die seine arbeit würdigen und kein PAY Plugin


    Auch wenn die zusätzlichen Funktionen jetzt schrumpfen und das Kind einen neuen Namen bekommt, nicht mehr Light- und Fullversion, scheint es doch bei 2 Versionen zu bleiben. Einer Free- und einer Pay-Version.


    Ich finde, die Aktion war doch ein voller Erfolg. Die Werbetrommel wurde kräftigst gerührt. Einige Spenden werden jetzt bestimmt kommen, selbst wenn es nur noch eine Version für alle gäbe. Dann vielleicht sogar noch ein paar mehr.


    Wenn es wirklich die Idee EINES Users war, sollte er mittlerweile überstimmt sein und vielleicht seine Vorstellung von "Spenden" überdenken. Für ein "Spenden mit Gegenleistung" gibt es eine eigene Bezeichnung; "Kaufen"

    Zitat

    Original von bughunter


    Das ist der schlechteste Ratschlag den man geben kann , den der eine Zoll vom TX-P65VT30E ( geizhals 3899€) gegenüber dem PS64D8090 (geizhals 2899) kostet 1000€ mehr !!!


    Wieso? Es wurde doch nach dem besten Plasma gefragt!
    Und nicht nach dem Günstigsten oder dem mit dem besten Preis/Leistung Verhältnisses.
    Wenn es um die Qualität geht, führt fast kein Weg an einem Panasonic vorbei!


    friday13
    Auch wenn ich auf nur 3 Meter ran gehe, ist das Bild immer noch nicht zu groß und in 3D schon gar nicht.

    Zitat

    Original von Nierotter
    Samsung PS63C7790 , nicht kleckern sondern klotzen.
    Das ist dann Kino Pur im Wohnzimmer :winking_face:


    Und wenn das Bild noch ein bisschen größer und besser sein darf; Panasonic TX-P65VT20E oder VT30

    Zitat

    Original von silberkombi
    Hi firefox69:
    Was meinst du mit brauche nicht lange überlegen...dann doch die 300€ Opfern und doch die 8000 nehmen oder dann die 800se?


    Ich würde ganz klar ne 8k nehmen! (hab ja auch 2 davon)
    Die Sache mit den HD-avi's, naja, bisher hatte ich noch keine avi's, die nicht liefen - alles gängige läuft. Und das meiste an HD-Material kommt als mkv daher und läuft auch problemlos.
    Und falls es mal mit den Tunern eng wird oder evtl. noch ein Kabelanschluss dazu kommt, ist das bei der 8k auch kein Problem.

    Meine letzte 8k hat "nackt" 798 € gekostet!
    Mit etwas Glück findest du sie vielleicht zum Ratenkauf. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass der Händler bei DMM aufgeführt ist!
    Das wären dann ca. 300 € mehr als eine 800se mit USB-Tuner!
    Da müsste ich nicht mehr lange überlegen! :winking_face:

    Zitat

    Original von netman
    Denke die wollen ne Art Bestandsaufnahme machen, wer das überhaupt schaut. Ruft
    man an, wirds wieder hell :winking_face:


    Ja, genau darum wird es wohl gehen.
    Um so besser ausloten zu können, wie viele Euros extra sie uns dafür bald aus den Taschen kitzeln können.

    Und was ist schlimm daran?
    Ist doch ganz okay, dass es immer noch irgendwo eine gesamte Liste der Sender gibt!
    Wirklich darüber die Sender zum Umschalten auswählen macht ja wohl keiner.
    Dafür sind dann die Bouquets da, und die kannst du dir doch gestalten wie du willst.

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Ja in google find ich alles, aber bei vielen deutets wohl auf hardwaredefekt hin die das haben wo irgendwelche kondensatoren austgetrocknet sind.


    zwei elkos oder netzwerkchip. ich hab auch noch so ne 7020 hier rumliegen.