DM800se HD Image Empfehlung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo!


    Hatte die ganze Zeit eine DM800HD mit Gemini Image das es nun ja leider nicht mehr gibt.


    Bin nicht so der Technik Junkie und suche ein ebenbürtiges Komplett-Image wie früher :winking_face:


    Ich habe hier auch viel versucht selbst zu suchen aber ohne große Kenntnisse der Materie tue ich mir schwer :face_with_rolling_eyes:


    Dankeschön!

  • Was ist dieses ICVS kurz fur unwissende?


    Spiele ich drauf - Receiver ins Netz und ziehe mir übers Bluepanel diese "Stückchen" die ich möchte?


    Es enthält ja schon ein GEMINI-Plugin... was will mir das sagen? Was passiert wenn ich dieses "aktiviere"... dann habe ich ja anscheinend immer noch kein richtiges GEMINI :gutenmorgen:

  • hier im forum gibt es keinen Support für Newnigma - das Image wurde entfernt wegen verstoß gegen die Boardregeln (keysupport)


    danke für den hinweis, werde gleich nochmal schauen wegen eventuellen Datenleichen in der Database :winking_face:

  • Danke. Google hat geholfen. Werde Newnigma testen. Will meine original V13 SKY und HD+ Karte Stabil und schnell betreiben... fand da SCAM immer grandios. THX aber an alle... evtl. lande ich irgendwann auch mal bei ICVS


    :406:

  • Zitat

    Original von Daywalker87
    Danke. Google hat geholfen. Werde Newnigma testen. Will meine original V13 SKY und HD+ Karte Stabil und schnell betreiben... fand da SCAM immer grandios. THX aber an alle... evtl. lande ich irgendwann auch mal bei ICVS


    :406:


    Installiere doch zuerst das iCVS. Dann das GP3 mit dem Gemini-Wizard (im iCVS intergriert) und anschließend das grandiose Ding! Such doch einwenig...


    MfG
    Pred@tor

  • Ich versteh einfach nicht, dass sich manche noch nichtmal in der Lage befinden, solche Dinge manuell zu installieren. Das ist doch nichtmal 5 min Arbeit. Ich bin auch kein Crack auf der Dream, hab erst im vergangenen Dez meine erste gekauft und es ist wirklich kein Hexenwerk sowas selbst einzufügen. Ich sag nur Google.


    Ich selbst hab NewNigma letzt erst getestet und war schnell wieder zurück beim ICVS und GP3. Ist einfach übersichtlicher und anpassungsfähiger.


    Damit wirst du bestimmt glücklicher werden auf Dauer!

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer!

  • Ich habe nun endlich einen schönen Text ohne Latein :winking_face: gefunden was hinter dem neuen "Plugin" steckt. Sehr interessant...wirklich. :smiling_face_with_sunglasses:


    Sehe aber richtig das ich die ganzen "bösen" Softcams nur über Hintertürchen erreiche und nicht bequem übers Bluepanel auswähle oder aktualiseren kann sondern der Box "manuell" verpassen muss? In Foren nach entsprechenden Downloads suchen und Akutalisierungen verpasse?

  • Es gibt auch Möglichkeiten, dass es wieder bequem über´s BluePanel installieren kannst. Aber dazu musste was bestimmtes doch manuell installieren. Bin mir net sicher, ob ich des hier nennen darf, daher lass ich es lieber. Sonst is hier gleich wieder closed und ich bekomm gelb. :loudly_crying_face:


    Aber Aktualisierungen verpasst du keine. Die funktionieren trotzdem. Hat mit der Softcam nix zu tun.

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer!

  • mach dir das aktuelle icvs / gp3 drauf. das ist die beste lösung im moment für dich. :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    mach dir das aktuelle icvs / gp3 drauf. das ist die beste lösung im moment für dich. :winking_face:


    oder warte auf die neues EDG 2.1 :winking_face:


    LG blu8

  • Zitat

    Original von alphazet
    Bedeutet ##nicht supportet## etwa ##nicht supportet##?


    :361: :361: :361:

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer!