[Update 12.05.2012] infinityHD mod für Gemini 3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Kannst du den Verlauf nicht etwas kleiner machen?


    Kann man denn den BluePanel Eintag an eine andere Stelle im Hauptmenü verschieben?



    Noch eine zusätzliche Frage zum Enhanced Movie Center unten rechts steht wie viel GB Festplattenspeicher übrig ist, könnte man auch, wie bei der normalen Filmauswahl, das in Minuten bzw. Tagen machen.

  • Klar kann ich den Verlauf etwas kleiner machen. Kannst du mir nicht per PM einen Screenshot schicken und andeuten wieviel ich verkleinern soll?
    Zum BluePanel Eintrag und auch zur Festplattenanzeige kann ich leider nichts sagen, diese Dinge sind von den Plugins vorgegeben, dazu müsstest du im entsprechenden Thread nachfragen...


    Gruß, tiMb0

  • Zitat

    Original von tiMb0
    1. Am WE stelle ich das infinityHD ConfigTool wieder zur Verfügung, damit kannst du die Ansicht ändern. Es gibt bereits eine Ansicht mit 15 Einträgen und größerer Schrift.
    Grüße, tiMb0


    super, dann werde ich am Wochenende auch mal endlich zum GP3 wechseln :tongue:
    danke tiMb0

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • Moin zusammen,
    Vielen Dank für diesen Skin,sieht knaller aus.Hätte da ein paar Vorschläge,wäre es möglich
    Die Schrift in der SenderAuswahl ein wenig zu vergrößern,und evtl. die möglichkeit Die Senderliste
    auf die linke Seite und die Infos auf der rechten Seite zu haben (bin das noch so von anderen Skins
    gewohnt).
    Dann wäre da noch das next event plugin,wo man in der SenderAuswahl sieht was als nächstes läuft.



    Vielen Dank,


    Benny

  • DMCDragon
    2 Pixel bei einer Höhe von 720 Pixeln siehst du überhaupt nicht. Ich weiß aber in etwa was du meinst. Ich schick dir heute Abend die bearbeitete infobar.png per PM zu.


    MrNice
    Mit dem ConfigTool (kommt am WE zurück) kannst du die Ansicht auf "Groß" ändern, somit wird die Kanalliste auf 15 Einträge reduziert und die Schrift etwas größer.
    Die Liste ist eigentlich nur rechts, weil die Hauptmenüs auch rechts sind und ich gerne ein gewisses Schema im Skin behalten möchte. Zudem hat es den Vorteil, dass die Liste nicht Mitten im Bild aufhört sondern am TV Rand. Das next event Plugin werde ich auf jeden Fall noch einbauen und wenn du möchtest bastel ich dir auch die Liste nach links :)


    Grüße, tiMb0

  • einfach den font löschen oder umbenennen, dann gehts


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • font gelöscht,jetzt habe gs.

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

  • Ja,den habe ich noch.
    Nach GS,habe ich meinen aktuellen skin entfernt,und nach dem default skin geladet hat,war der font wieder da.
    Noch ein mal habe ich micht nicht getraut ihn zu entfernen.

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

  • Habe jetzt hinbekommen.
    Jetzt noch eine frage:Im standby (nicht deepstandby gemeint) wird display und die power-led abgeschaltet,wo kann ich es ändern,das es nur gedämert wird?

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

  • Zitat

    Original von wital77
    Habe jetzt hinbekommen.
    Jetzt noch eine frage:Im standby (nicht deepstandby gemeint) wird display und die power-led abgeschaltet,wo kann ich es ändern,das es nur gedämert wird?


    Die Power-LED der 8k kannst du so ändern klick

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • Das kenne ich,aber es ist doch skin abhängig das der Display auch dunkel wird.
    Die uhr anzeige wäre doch besser.

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

  • Zitat

    Original von tiMb0
    ... und wenn du möchtest bastel ich dir auch die Liste nach links :)


    Grüße, tiMb0


    Das wäre cool ;). Vielen Dank tiMb0.

  • Wie kann ich die Uhr im standby anzeigen lassen?

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

  • Super Arbeit! :hurra:


    In welchem Ordner muss man das Default Picon ersetzen? Denn unter .../infinityhd/icons finde ich es nicht.

  • wital77: Willst du nur die Uhr anzeigen lassen oder wird aktuell gar nichts angezeigt? Standard ist Uhr und Datum.


    MasterSW: Das default Picon wird im Ordner "usr/share/enigma2/infinityHD" ersetzt -> picon_default.png


    Grüße, tiMb0