Alles klar, Problem gelöst. Es war die Skin_User.xml. Die habe ich gelöscht und es geht.
Posts by DMCDragon
-
-
Ich habe den Skin auch vom Merlin-Feed und es geht nicht. Was ist den mit der Skin_User.xml. Kann da was nicht stimmen?
-
Was mache ich dan falsch? Habe das EMC neu installiert trotzdem wird der Standard Skin angezeigt. Ich denke es liegt am EMC. Welche Einstellungen hast du im EMC. Vielleicht muss ich in den Merlin Einstellungen etwas verändern?
-
Ich habe mich mal im Skin Ordner umgeschaut. Dort sind 3 Dateien emc-classic.xml, emc-cover.xml, main.xml. Wo müsste ich diese hinkopieren?
-
Hat der MetrixHD den Skin für das EMC nicht schon mit an Bord?
-
Habe ich, aber er zeigt mir immer den Standard Skin an.
-
Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe. Was muss ich tun um das EMC mit dem Skin MetrixHD zu skinnen?
-
Wird es denn irgendwann ein Möglichkeit geben dies genauer auszulesen?
-
Wie kann ich im Hauptmenü das kleine ü in ein Großes umschreiben?
-
Wie kann ich die restliche Aufnahmedauer in Std Tagen usw. anzeigen lassen?
-
Ich weiß nicht ob jemand das schon bemerkt hat aber nach jedem Crash (grüner Bildschirm) aktiviert das EMC in der neusten Beta die automatisch Löschen Funktion des Papierkorbs.
-
Ich möchte wissen wie ich das Bootlogo von Dumbo ändern kann. Geht das so ohne Probleme?
-
-
-
Hier ist die skin.xml. Wäre echt super wenn es endlich laufen würde. Danke schomal!
-
Leider nicht. Habe immer noch den Standard Skin beim EMC drauf.
-
Hi,
darf ich mal vorsichtig Fragen. Wie siehts aus mit einer neuen Version vom Skin, die auch mit dem EMC 3 funktioniert? Oder hat es einer von euch zum laufen gebracht? Wäre echt genial wenn der Skin wieder mit dem EMC 3 funktionieren würde. -
Hier ist der crashlog. Danke für den Tipp mit dem E2Skinner.
Detchaos, wie hast du das Problem gelöst? Es wird erst ein crash erzeugt wenn man lange genug auf der FB rumdrückt. -
Was muss man ändern um in der Infoleiste den Sendernamen und Uhrzeit,db,Datum eine andere Farbe zu geben. Leider geht mein EMC immer noch nicht. Habe EasyMedia deinstalliert. Der gleiche Fehler. Ich drücke auf die Video-Taste und kann nichts mehr machen. Vielleicht hängt es mit Gemini zusammen?
-
Erst mal Danke friday13 das du deine Settings bereitstellest.
Ich habe leider immer noch das Problem, dass EMC nicht starten will. Ich gehe über EasyMedia per video-Taste rein. Es passiert gar nichts. Ich muss die Box Neustarten. Was mache ich falsch?