Wieso "ihr"?
Das war ich, damit es auch der letzte glaubt.
Posts by black-ice
-
-
das vom 8.12 und vom 9.12. crasht gleich bei der Einrichtung
-
Original von Cybergirl
Das vom neunten stürzt aber beim Einrichten ab und das wars!
Muste DMM wieder drauf hauen.Stimmt!
Das vom 28.11. läuft aber relativ stabil. -
Original von BartHD
Sky führt bereits schon Pairing ein, da ist nichts mehr mit Monate vorher verrückt machen. Es ist bereits der aktuelle Stand was Sky betrifft und keine Zukunftsmusik.
Es geht immo nur blocken und abwarten
alles andere zu dem Thema verstößt hier gegen Regeln -
Original von BartHD
Genau deshalb hat mich auch die Einstellung von DMM interessiert. Aktuell war es ja mit Softcams möglich, das Bild zu erhellen. In Zukunft wäre es jedoch sehr schön wenn es da auch eine offizielle Möglichkeit geben würde.DMM wird sicherlich auch wissen, dass ihre Boxen nicht dazu gekauft werden RTL damit zu schauen.
Immer gleich diese Weltuntergangsstimmung, anstatt sich zu freuen, dass endlich was neues kommt.
Da wird schon Monate vorher die Welt verrückt gemacht....also abwarten und
-
.....genau den selben Anruf hatte ich vor 2 Wochen.
Ich habe auch gesagt, dass ich nichts neues brauche und es bleibt nun auch so -
-
Menü/einstellungen/system/permanet clock
-
Richtig.
Ausserdem dauert das immer etwas, bis das im Kundencenter nachgetragen wird. -
wow meinst du nicht, dass die hier schon stand?
bis auf deine die du oben eingefügt hast, dafür musst ja nicht schon wieder einen Fred aufmachenEdit: ausserdem laufen die meisten davon nicht mehr solltest mal die etwas aktuelle nutzen
-
Hast wohl etwas zu viel gelöscht: FATAL: pal.png not found!
-
Ich habe jetzt mal bei vtuner "classic" angklickt, 6 stück probiert und was soll ich sagen
alle die ich angeklickt hab liefenIch hab keine Lust jetzt alle auszuprobieren, sicher wird es da paar geben die zur Zeit nicht senden.
Du kannst ja auch mal den InternetExplorer benutzen, vieleicht geht es damit besser.greetz
-
aber du hast doch dann den link mit .m3u am ende, mit dem du Winamp füttern kannst
-
und auf dieser Seite ist nix für dich dabei? klick
edit: natürlich funktionieren nur die mit mp3 -
Original von wysiwyg
Derzeit bin ich noch recht verwirrt, aber einen Schritt weiter. Ich hatte diese Tipps von den ersten Seiten gelesen und von Radio Mozart die URL mit und ohne Suffix *.m3u in die gemini_netcast.xml eingegeben.viele Grüße
wyswiygEs reicht leider nicht, nur die Endung .m3u zu entfernen.
In der m3u steht der richtige streamlink drin, den kannst du z.B. mit Winamp auslesen.
Das Mozart Radio den selben stream link ohne .m3u hatte, war Zufall.
Zum bearbeiten der xml Datei, nehme ich Ultra Edit und spiele die Datei nach dem bearbeiten einfach wieder zurück.greetz
-
da es kein spezielles gemini plugin ist, sollte es auf allen images funktionieren
wichtig ist nur, dass du zusätzlich flv installierst -
Original von black-ice
Ich mache das ganz einfach....
suche den Sender den ich möchte z.B bei vTuner
schaue ob er in mp3 verfügbar ist und klicke auf den link.
Nehme mir den link mit .m3u am Ende und füttere Winamp damit und lasse mir die Titelinformationen anzeigen und sehe den stream link den du in der Dream nutzen kannst.Gibt auch noch andere möglichkeiten, viele Wege fürn nach Rom.
von der 2ten seite
-
<genre name="Mozart Radio Frankreich" url="http://listen.radionomy.com/radio-mozart" ></genre>
wenn du deine Adresse bei Winamp eingibst, klickst du anschließend auf Titelinformationen anzeigen
-
sind im ersten Beitrag nicht genug drin?
-
Ecke81
hast du deine gemini_netcast.xml-Datei mal auf Fehler kontrolliert?
Schau dir mal in deiner xml Datei den 26. Eintrag an, ob da eventuell ein Zeichen zuviel/vergessen wurdegreetz