Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Habe gerade dein File runter geladen und über den Dateimanager installiert. Nach Neustart bekomme ich immer noch die V1.6 angezeigt.??

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • Wenn ich unter BP-Addon-skins auf deinen skin gehe und dann auf info. Dort werden doch die Skins angezeigt, die ich installiet habe, oder nicht? Oder die die auf dem BP Server hinterlegt sind?

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • das zweite :winking_face: dort sind die versionen die auf dem feed liegen und meine neue liegt noch nicht auf dem feed.
    daher hab ich jetzt immer meine aktuelle version mit im skin.geh dazu ins hauptmenü unter informationen und dann bei "über" da siehst dann die aktuelle version.
    im laufe des tages kommt sie sicher noch auf den feed ,du hast schon die neue version :winking_face:

  • Stimmt....hast recht..na denn schönen Sonntag dir..


    Gibts den auch für nicht HD, z.B.7025?

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • @ zombi


    Ich habe das gerade ausprobiert.
    Wenn man es auf die ersten beiden legt funzt es auch bei mir.
    Aber wenn man es auf 3 - 6 legt geht es nicht.


    Image ist Merlin

  • zombi, kannst du mir sagen, wie du den rahmen um das cover bei movielistpreview gemacht hast


    ist das ein png?


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • funktioniert alles sehr gut.


    was hat das GP3 Symbol für eine Bedeutung?

  • Nightrider
    nein das ist keine png das ist genau das gleiche wie beim pig (nur ohne pig)
    hier werden einfach 2 felder übereinandergelegt ein etwas größeres weißes und ein schwarzes so entsteht eine art rahmen. :winking_face:


    <eLabel position="798,374" zPosition="1" size="126,186" backgroundColor="white" />
    <eLabel position="800,376" zPosition="3" size="122,182" backgroundColor="#ff000000" />

    Pocky
    bei mir ist das kein problem egal wo ich es hinlege (siehe bild)
    und ich nutze auch das merlin.


    @zraym
    das GP3 symbol ist eine neue anzeige wenn es GP3 events gibt, dann wird es wie die anderen daneben weiß :winking_face:
    das up bei update ist auch noch drin für alle anderen update.
    konnte ich leider selbst noch nicht testen da es bisher kein neues GP3 event update gab :winking_face:

  • hab ich eingefügt, geht, danke


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Zitat

    Pocky
    bei mir ist das kein problem egal wo ich es hinlege (siehe bild)
    und ich nutze auch das merlin.


    Nö, geht nicht.


    Witzig ist das es mit dem Newfont funzt.

  • Hi, läuft wie immer super und klasse ist jetzt auch die Tuneranzeige für alle 8k Besitzer.
    Was muss ich in der skin.xml ändern, wenn ich die Tuner A - D immer angezeigt bekommen möchte (z.B. in dem Gelb) und die zur Zeit aktiven in dem Grün (so wie es ja bereits jetzt ist). Derzeit werden die nicht benutzen Tuner ja ausgeblendet. Danke

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Zitat

    Original von NeoSteel
    Hi, läuft wie immer super und klasse ist jetzt auch die Tuneranzeige für alle 8k Besitzer.
    Was muss ich in der skin.xml ändern, wenn ich die Tuner A - D immer angezeigt bekommen möchte (z.B. in dem Gelb) und die zur Zeit aktiven in dem Grün (so wie es ja bereits jetzt ist). Derzeit werden die nicht benutzen Tuner ja ausgeblendet. Danke


    Such mal die Zeile


    <widget source="session.TunerInfo" render="FixedLabel" text="A" position="590,38" zPosition="2" size="20,20" font="Regular;20" halign="center" foregroundColor="yellow" backgroundColor="un20000000" transparent="1">



    Das mußt du davor einfügen:


    <eLabel text="A" position="590,38" zPosition="1" size="20,20" font="Regular; 20" halign="center" backgroundColor="un20000000" transparent="1" />
    <eLabel text="B" position="620,38" zPosition="1" size="20,20" font="Regular; 20" halign="center" backgroundColor="un20000000" transparent="1" />
    <eLabel text="C" position="650,38" zPosition="1" size="20,20" font="Regular; 20" halign="center" backgroundColor="un20000000" transparent="1" />
    <eLabel text="D" position="680,38" zPosition="1" size="20,20" font="Regular; 20" halign="center" backgroundColor="un20000000" transparent="1" />


    Die Werte für die Position mußt du selber anpassen, hab meine etwas verschoben.

  • Zitat

    wenn ich den Skin im Merlin installiere bekomme ich grünen Bidschirm...


    Der läuft im Merlin auch nur in verbindung mit dem GP3 Plugin.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • @zraym: dann gibts nen Crash.
    Hab die vorher gesicherte Skin.xml wieder eingespielt.

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81