iCVS-Image-dm800-20101210

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Kann es sein, dass es dort Probleme gibt, wenn man Erweiterung (wie zum Beispiel Autoresolution) installieren möchte? Ich habe dort die Erweiterung ausgewählt und installiert. Nach einem Reboot wird mir trotzdem der Menüpunkt autoresolution nicht angezeigt :frowning_face:


    Kann jemand das Bestätigen?

  • hi,


    wenn ich die erweitereten videoeinstellungen laden möchte steht am ende 0 pakete installiert, ...


    nach drücken auf ok kommt die wahl ob e2 neugestartet werden soll.


    danach erscheint der gewünschte eintrag natürlich nicht.


    weiß jemand warum die installation scheinbar nicht klappt, obwohl der installationsbalken einen fortschritt macht?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Ein neues Onlineupdate auf dem Feed verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich hatte ein anderes lustiges Phänomen: kein Ton mehr! Vorher (Gemini 5.1) gings einwandfrei, mit iCVS nur noch Stille. Am AV Receiver alles probiert, settings ebenso. Bin jetzt untreu geworden und habe NewNigma aufgespielt, Ton geht wieder ...

  • Hallo
    Warum wird in der Infobar nicht mehr die Sendernummer angezeigt egal welcher Skin.
    In der Kanalliste schon.
    Sonst läuft bis jetzt alles Top !!!
    MFG
    Sebe

  • ich hab mal ne noob frage


    sind damit die probleme behoben mit diseqc schalter wo immer tunnen fehlgeschlagen kommt ?


    hab mal was gelesen das es an den tuner treibern liegen soll ?


    sorry falls die fragen dumm oder schon beantwortet wurde ?

  • hab folgendes problem...
    hab das Icvs installiert, dann am anfang die alten Settings wieder herstellen lassen... soweit so gut.. dann hab ich einmal rebootet, und seit dem bekomme ich kein TV Bild mehr... EPG geht, aber es kommt einfach kein bild...
    es kommt auch keine fehlermeldung... O_o?

  • mal über Scart anschliessen, die Einstellung fur HDMI sind bestimmt weg. Ging mir auch so, über Scart kommt immer ein Bild ( außer bei defekt )

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • zwei reboots haben geholfen, jetzt hab ich aber das nächste Problem O_o


    hab 4 Satelliten an nem 4/1 Diseqc schalter... hatte immer die "einfachen" Settings A/B/C/D


    Nach den rückspielen der Settings waren dummerweise nur Satellit A und B eingetragen... hab dann C und D manuell hinzugefügt, trotzdem bleiben die Sender von diesen beiden Sateliten ausgegraut.. HILFE.. will mir keine neuen Senderlisten mahcen müssen..

  • Zitat

    Original von bubuthetiger
    Ich hätte gerne die % anzeige im epg aus,hat jemand ein tip wie ich es wegbekomme?


    Hallo,
    der funktion hat ich auch gern!
    Der % Anzeige ist nervig.


    Ich möchte die anschalten


    Gruß
    Tim

    Ich bin ein Amerikaner aus der nähe von Heidelberg


    Dreambox DM800 PVR - 320GB WD Scorpio Blau - iCVS-Image-DM800-06.09.2011



    :wmbiggrin:

  • sooooo.. Problem identifiziert..
    Unter Gemini 5.1 lief Sirius noch als "4,8° E"... im neuen Image heist Sirius aber "5,0° E", deshalb werden die Sender irgendwie nimmer korrekt in die Bouquets zugeordnet...


    kann mir jemand sagen wie ich da jetzt vorgehe?


    ciao


    Basti