Hi,
hat sich hierzu was getan? Update?
Ist nur eine Kanal, aber gehört zu meine Abo....
Posts by Shadoe
-
-
Original von netman
Die DM800 kennt kein DeepStandby (deshalb quasi DeepStandby). Entweder Standby
oder runterfahren und stromlos machen.Wenn du dein NAS per Automounter mountest und nicht per fstab, dann geht die HDD
im NAS auch schlafen.Hi,
ich hab der NAS nicht angemeldet in der DM800.
Ich hab der DM800 keine Mounting oder dienst (EPG) aktiv.
Still der netzwerk ist standig am Blinken..Aber das der DM800 immer der Netzwerk "wach" held, kann der platte nicht in energie spar modus.
Gibt es keine andere möglichkeit?
Was sucht der DM800? warum wird der nicht im Standby auch rundergefahren?Tim
-
Original von netman
Standby oder das quasi "DeepStandby"?Hi,
Ich hab meine DM800 immer im standby.
Ist deep standby besser?Der netzwerk aktivität held meine NAS platte aktiv.
Kann ich was machen? Hat noch jemand auch der probleme?
Tim
-
Hi,
ich hab eine frage.
ich Hab der Image installiert. Danke! Super Image!Meine Netzwerk ist aber immer aktive und blinkt abwohl der Box im Standby ist.
Ich hab keine Plugins (ausser GP3) laufen und keine einstellung grossartig geändert.
was kann es sein das der netzwerk dauer aktivität zeigt?
Gruß
Tim -
hi,
I have a W722V speedport.kann mir jemand hilfen das hinzubekommen?
tim
-
Original von tesky
Der Speedport ist doch eine OEM-Version der Fritzbox. Vielleicht kannst du da auch ein Original-Image der Fritz draufziehen. Einschlägige Foren sollten da helfen.Hi,
ich bin eine total anfänger. eine OEM Version?geht das mit der Fritz Software? Ich bezahl monatlich für der Teil? ist das erlaubt?
Tim
-
Bin dabei es zu versuchen...Gibt es sonstige feedback?
Tim
-
Hallo Zusammen,
ich muss leider eine Frage stellen nach 5 Stunde Suchen und Lesen.Ich hab meine Internet anbeitet gewechselt.
von 1&1 zum telekom.Der elekom hat mir eine Speedport W 722V Typ B geschickt.
Ich hab mit meine DM800HD bisher der Fritzcall benutz.
Gibt es was für der Speedport und diesen Image?
Hat jemand eine speedport im betreib mit enigma2 und eine Anrufmonitor?
Bitte....
Tim
-
Original von kiliantv
Genau.Vielen Dank
Gruß
Tim -
Hi,
mal eine Doofe Frage...
wenn ich immer weider auf Menu, Einstellungen, Software Verwaltung und dann Software Aktualizieren gehen (ein mal der Woche).
der muss meine DM800 auf der neueste stand halten? oder Nicht?Gruß
Tim -
Original von slasch
Läuft bei mir auch ohne Probleme,hab nen D-Link Stick.Hier auch
Tim
-
Hi Kodo,
wenn sich mehrere Kollegen sich melden (andere Threads - DM8000 und mehr), und der Option haben möchte, und ich als Ersteller trotzdem blocken...Muss ich mir der Kopf schuddeln!
Ich würde heute der Oozoon oder DMM Original installieren mit der GP3 Plugin.
Danke Trotzdem.
Schaedelmeister, schade, der Image war schön und schnell, aber leider nicht flexibel.Gruß
Tim -
Original von Fred71
jein - wenn ich Kunden will muss ich auf Wünsche reagieren oder die Kunden sind weg. Bin ich Audi und biete Audis nur in Blau an weil ich Blau so schön finde, dann laufen die weg, die rot, silber und so wollen. Ein paar werden sich sicher finden die Audi "trotz" blau kaufen - die Menge wird es aber nicht sein.
Ein bischen Grundflexibilität tut gut. Klar man kann das nicht fordern, schön, weil sinnvoll wäre es trotzdem.Hi Fred,
Danke!
Siehe ich auch so.Schaedelmeister, muss ich woll ein ander image nutzen, wenn du so fest ein eine einstellung sitzen willst.
BOYCOTT AUFRUF!
Tim
-
Hi,
Ich finde das sehr frech und nicht der sinn hinter der Image.
So ein schöne image und undendlich möglichkeite, behindert durch eine Blöd Festeinstellung.Wenn der Image Ersteller das lesen soll, ich bitte alle mit der Gleiche wunsch hier zu melden.
Wir möchten der Möglichkeit das ein und auszuschalten!
Vielen DankTim
-
Original von Shadoe
Hallo,
der funktion hat ich auch gern!
Der % Anzeige ist nervig.Ich möchte die anschalten
Gruß
TimPUSH!
Hi,
Bitte der hard einstellung bitte entfernen. Der % anzeige stört nur, finde ich.Gruß
Tim -
-
-
Original von Schaedelmeister
Die skins wurden auch gestern als bb File geändert.
Mach doch mal eininit 4
enigma2und dann versuchen ein Skin zu installieren und in der Telnetkonsole beobachten was da passiert.
Hallo,
da hab ich gemacht, kommt immer weider cannot find pakage.Wie bekommen wir dann der skins drauf?
Sorry, ich bin nicht so der Programmierer. Der GP5.1 war super alles per knopf druck.
Ich kenn mich nicht so aus mit telnet.Wie geht das?
Gruß
Tim -
Hallo,
Danke, der Fritzcall und auto res geht jetzt.
Aber ich kann der skins nicht installieren.
14 Ausgewahlt, 0 Installiert.Gruß
Tim -
Original von bubuthetiger
Ich hätte gerne die % anzeige im epg aus,hat jemand ein tip wie ich es wegbekomme?Hallo,
der funktion hat ich auch gern!
Der % Anzeige ist nervig.Ich möchte die anschalten
Gruß
Tim