dmm-HDr2 für gp3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • nein



    EDIT
    eventuel mit ein nfs-mount (NAS oder so)


    ich gehe davon aus das die 500 kein USB mod hat

  • Nein meine 500HD hat kein USB und basteln dran mochtte ich auch lieber nicht !



    ....aber filmen und soweiter sind dann aber nachherr wieder auf die HD zu schreiben ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Zitat

    Original von mutxamel
    Funzt das auch auf meine bereits vorhandene HD 3,5 mit schon verschiedenen Filmen und MP3's drauf ?


    ja. die filme müssten weiter funktionieren



    ups. da wahren andere schneller

  • ist hiet schon schwer OT


    FE macht die platte "plat", also keine gute idee


    und weitere fragen zum FE bitte im richtigen thread,


    hier solls wieter gehen um den skin :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by lizard-king
    hätte ja auch in der AMS sein können.;)


    nope, die anzeige in der infobar klappt hier bei mir. alles im grünen bereich bei der 7020HD.


    ich verstehe nicht, warum es bei mir nicht korrekt angezeigt wird.
    kannst du mal ein bild posten?

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • Hallo,


    nachdem mir dieser Skin absolut gut gefällt, wollte ich fragen ob dieser auch in einem anderen Image installiert werden kann (NN2, OpenAAF oder OpenPLI usw.) wär echt toll. Alleine das aussehen der Plugins erweiterte Film- und Kanalauswahl sieht schon echt gut aus.


    Gruß Mortl

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

  • N'abend Zusammen,


    ich habe folgendes kleines Problem ich bekomme die Senderlogos nicht mehr im OLED meiner 800se dargestellt. Bei der OE 1.6 Version hatte ich keine Probleme. Im Konfigurationsmenue ist mir nur aufgefallen das von der 8000er gesprochen wird, gibt es eine extra Version für die 800se, oder was mache ich falsch.


    Die Picons liegen im Verz.: /mnt/CROSSFIRE/picon/oled


    Danke für die Hilfe im voraus.



    Seit dem letzten Update geht wieder alles !


    Besten Dank für die Hilfe.

  • Hallo zusammen,
    ich benutze den Skin schon mehrere Jahre und bin super zufrieden damit.
    Ich verwende mehrere Boxen, DM500HD und DM800se. Bei der Dm800se habe ich jetzt auf OE2.0 mit Dumbo umgestellt und wollte den Dmm-HDr2 wieder verwenden. Die Installation hat auch funktioniert aber im Blue Panel ist der Skin nicht integriert. Alle anderen Fenster sehen aus wie immer. Ich habe das ganze System bereits zweimal aufgesetzt und immer das Gleiche.


    Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon mal gestellt, habe aber nichts derartiges gefunden.


    Kann ich den Skin für das Blue Panel nachträglich anpassen?


    Danke im voraus.

  • JD hat zur Zeit wenig zeit beruf und Privatleben gehen nun mal vor,
    er hat seinen skin noch nicht an das neue GP3 angepasst und daher sieht das BP jetzt bei dir so aus es könnte auch noch bei GP3 anwendungen zu grünen kommen da sich bei der GP3 v0.60 einiges wichtige verändert hat ,daher müsst Ihr warten bis JD wieder zeit findet seinen skin dahingehend anzupassen

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit den GS habe ich auch schon bemerkt. Ich dachte aber das liegt am experimetal Image.


    Dann werde ich noch warten.
    Hoffentlich kann ich meine Lieblings Skin bald wider voll verwenden.


    Super Arbeit, bis dann.

  • w-friedl


    das ist für mich auch der beste Skin. Mit dem Hintergrund im BP kann ich leben, auch wenn es noch länger dauert bis es gefixt wird.
    Ich habe den Hintergrund vom BP auf "schwarz" eingestellt, da ist das erträglich.
    BP->Einst.->Einstellungen-> Farbe wählen.


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • Zitat

    Original von Heizölpower
    BP->Einst.->Einstellungen-> Farbe wählen.


    LG


    Danke,das sehe ich zum ersten mal.
    Wusste gar nicht das man das einstellen kann.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Hallo,


    ja ich weiß, dass hier für OE 1.6 nicht mehr supported wird, trotzdem frage ich einmal: auf dem Feed liegt ein Update für den Skin vor. Wie kann ich nun feststellen, ob dies ein Update für meine Version OE 1.6 oder für OE 2.O ist?


    Danke und Gruß


    Fuzzy