Alternativen zum Ts-Doctor?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo


    Ich suche ein Freeware-Programm wie den Ts-Doctor da meine Betaversion abgelaufen ist.


    Ich benötige so ein programm um die Ts-files mit meinem Netgear EVA9150 kompatiebel zu machen.


    Ts-Muxer hatte ich schon ausprobiert, leider laufen Bild und Ton nicht Synchron.


    Könnt ihr mir ein einfaches programm als Vollversion wie den Ts-Doctor empfehlen? oder gibt es überhaupt ein vergleichbares programm?


    Danke schon mal für eure Antworten.

  • ProjectX bekomme ich nicht Installiert, und xMEDIA RECODE findet in dem Ordner keine Ts-files also in dem Ordner werden keine Ts-Files angezeigt.


    Ich benutze die Dm 500 Hd und die Ts-Files die direkt mit der Box aufgenommen wurden lassen sich nicht abspielen.

  • xMEDIA RECODE sollte das aber können,
    ich wandele damit alle Fremdformate nach TS


    Da ich einige Boxen habe die nur TS ordentlich können... :tongue:

  • pflanzenfreund


    Du hast im TS-Doctor wohl auch nur den TS-Stream von Fehlern gesäubert.
    XmediaRecode und allle anderen recoder encodieren und codieren alles neu. Das dauert erstens lange, und zieht auch ein Qualitätsverlust mit sich.
    Ich kenne sonst kein vergleichbares Programm zu TS-Doctor.
    Würde es aber dennoch doch mal noch mit ProjectX versuchen (wieso laufen den bei dir so viele Programme nicht die bei allen anderen gehen ?)
    Lade dir mal ProjectX fertig compiliert HIER runter und versuche es nochmal.
    Natürlich musst du Java installiert haben.

  • Hallo,


    das Problem bei ProjectX ist aber, dass es keine HD-Files bearbeiten kann, da ist TS-Doktor momentan relativ alleine.


    Ich nutze derzeit SmartCutter, das Programm kann framegenau Schneiden und kann auch ts-Files fixen, leider ist auch das nicht unendgeldlich zu bekommen.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Smartcutter bekommt man auch kostenlos allerdings wird an jedem Schnittpunkt "Frame" eingeblendet.
    Wer damit leben kann Top Programm.

  • Hallo


    Ich habe jetzt so ziemlich alles probiert aber kein programm erfüllt meine erwartungen wie der Ts-Doctor.


    Derswegen habe ich mir das programm Heute gekauft, und warte noch auf den Lizenzschlüßel.

  • Zitat

    Original von odysseus
    Auf meinem EVA 9150 laufen die ts-files der DM8000 ohne Nachbearbeitung einwandfrei. Gruß, odysseus


    Hallo odysseus,
    was hast Du denn für ein Image auf der Box. Ich besitze auch die DM8000, aber mein EVA9100 spielt nur die SAT1 Aufnahmen ohne Bearbeitung ab. Bei allen anderen (z.B. Pro7 oder Kabel1) kommt ewig die Meldung "puffern". Dabei spielt es keine Rolle ob HD oder nicht. Nach dem Bearbeiten mit dem TS-Doctor laufen sie ohne Probleme


    Gruß
    Harald