Posts by blou

Hi,
    Hätte da mal ne Frage habe online mit dem vorteilscode gerade Film,Sport,und Sky Welt abonniert bei hd war der Haken schon vorkonfiguriert( konnte man weder an noch abwählen,Vorauswahl ist ja ausgewählt)
    Jetzt habe ich die bestellbestätigung erhalten da steht aber nur Film , Sky Welt und Sport für 24,90€ aber nichts von hd muß ich mir da sorgen machen oder war's bei euch genauso.

Gruß
    Blou

wer sagt das das nicht geht.gibt mittlerweile SPIRIT damit kannste deinen Pod jailbreaken und die neue Version benötigt auch keinen PC mehr um den Pod zu starten wenn er mal ganz aus war(Untethered Jailbreak)

greetz

6. "Füge ein Preset "LiveTV" im Air Video Client auf dem iPhone/iTouch hinzu: width 480, height 272, quality 70% (z.B.). Die Qualität bestimmt die durchschnittliche Bitrate und für Internet Zugriff (via 3G/WiFi) sollte es nicht mehr sein als dein DSL-Upload handlen kann! Via 3G habe ich gute Ergebnisse wenn ich die quality auf 50% setze." Damit kann ich gar nichts anfangen! Wo muß man das hinzufügen?

das mußt du auf deinem iphone erstellen dafuer muß du aber erst zugriff auf den Server haben und ein File oder Sender anwählen

Hi,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch.Bekomme keine Verbindung zu meiner DM 7k
    Wenn ich sie als Server hinzufüge und dann auswähle kommt folgende Meldung

"Communication Error
    Error occured while communicating
    with Server:
    can´t connect to host"

wohingegen die Verbindung zum Pc erfolgreich ist und ich Filme von FP des PCs auf mein Ipod streamen kann.
    Habe mich an die Anleitung gehalten aber geht nicht.

gruß

edit on

hat sich erledigt Fehler gefunden läuft

edit off

schau mal auf der Seite von hoh da gibts interessante Premiere Prepaidabos im 4'Paket für ca 20€ monatlich.
    Damit solltest du eigentlich besser laufen als bisher.

@z550b
    ich will jetzt mal nicht rummotzen aber du hättest dein Bild in einer Größe hier einfügen müßen das man auch erkennt was du meinst,guck doch mal selber daraus kann keiner Schlüsse ziehen.
    gruß

Hi
    Habe auch eine LT 885 bin total zufrieden die steuert meine komplette Anlage
    -DM7000
    -Plasma Pana 42PV71
    -Proki Pana Ptae 2000E
    -Pioneer A/V Verstärker VSX901..
    -HTPC(Zalman HD160XT Plus mit Original ImonPad FB)
    -HDMI 3/2 Switch/Splitter

einzig das anlernen ist anfänglich ziemlich kompliziert aber wenn man erst mal hinter das Konzept gekommen ist ganz o.K..Software ist ziemlich träge und DSL sollte man auch schon haben.Trotzdem klares Daumen hoch.

gruß

zitere hier mal
    * 1 x BLUE = Emu Panel
    * 1 x Yellow = Plugins
    * 1 x Green = Addons Panel
    * 1 x Red = EPG ( settable from Control Pannel )
    * BLUE > 1 sec = Control Panel ( new version "visual" )
    * Yellow > 1 sec. = Personal Plugin ( settable from Control Pannel )
    * Green > 1 sec. = Personal Plugin ( settable from Control Pannel )
    also wie ich das sehe kann man über das Controllpanel die Zweitbelegung selber auswählen
    gruß