Clone Support

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von maxl


    jo über clone informieren wir eben nicht - war ja indirekte Clonewerbung - auch wenns keine Absicht in der Richtung war


    Clone Werbung wollte ich sicher nicht machen, als überzeugter Dreamer.
    Aber Ignorieren ist sicher keine Lösung, aber es ist Euer Forum und ich akzeptiere das natürlich.

    Dreambox 8000HD1.2 - 8000HD 1.3
    Image - Merlin :winking_face:

  • Ja, und dabei nebenbei schöööööön Werbung für clone machen. Ob gewollt oder ungewollt :winking_face:
    Es gibt hier informationsfreiheit, aber nicht wenn es gegen unsere Boardregeln ist. Und was gibt es hier nicht??? Genau, jeglicher clone Support oder sonst was!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich halte mich an Gesetze, nicht an Bordregel die Grundrechte verletzen.
    Und ich mache keine Clone Werbung. :rot:

    Dreambox 8000HD1.2 - 8000HD 1.3
    Image - Merlin :winking_face:

  • Zitat

    Original von futuredreamer
    Ich halte mich an Gesetze, nicht an Bordregel die Grundrechte verletzen.
    Und ich mache keine Clone Werbung. :rot:




    du hast hier regeln zu befolgen die du gelesen und akzeptiert hast!


    willst du das nicht dann schreib eine pm an den chef und lass dich löschen...


    wir müssen die rechtssicherheit gewährleisten und wie wir das machen ist unsere sache - ausserdem haben wir hier das hausrecht und das setzten wir durch!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Ein Auszug aus UNSEREN Boardregeln:


    Zitat

    Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern


    Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert. Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.


    Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann hätteste nicht zustimmen sollen :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habe schon geschrieben das ich die Regel akzeptiere, aber wenn mich einer einer Straftat beschuldig, verteidige ich mich mit allen Mitteln, Bodregel hin oder her.
    Bordregel stehen nicht über den Gesetz.!
    Sperren könnt ihr mich jederzeit, aber jeder weiß dann wie das IHD mit Gesetzen umgeht.

    Dreambox 8000HD1.2 - 8000HD 1.3
    Image - Merlin :winking_face:

  • Zitat

    Original von futuredreamer
    Bordregel stehen nicht über den Gesetz.!
    Sperren könnt ihr mich jederzeit, aber jeder weiß dann wie das IHD mit Gesetzen umgeht.


    nein die regeln interprtieren das gesetz und stellen sicher das hier niemand gegen das gesetz verstösst denn ned ihr habt dann ein problem sondern der forenbetreiber und probleme haben wir so schon genug da brauchen wir ned das auch noch!...


    ausserdem erweitern die boardregeln das gesetz um die nutzungsregeln und wenn in den nutzungsregeln steht das du das ihad nur mit sauberer unterwäsche benutzen darfst dann steht das nicht im gesetz aber in unserer hausordnung!


    aus pasta und wir werden niemanden löschen und sicher nicht wegen sowas...


    nun sehs doch endlich ein wir wollen das hier nicht wir haben das hausrecht und du hast das regelwerk gelesen und akzeptiert...


    und das ist jetzt sicher das letzte von mir das ich hier schreibe...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von futuredreamer
    Sperren könnt ihr mich jederzeit, aber jeder weiß dann wie das IHD mit Gesetzen umgeht.


    Genau, deswegen sind wir auch alle noch auf freien Fuß :winking_face:
    Man man man.... Verstehe doch endlich, das wir hier den Support nicht machen. Oder supportet deine Sparkasse oder andere Bank auch die Postbankkonten???
    Das hat einfach einen moralischen Aspekt. Wir wollen das billig Zeug hier nicht haben und ich als Boardbetreiber entscheide das. Ende!!!
    Wie gesagt, wenn es dir aufstösst, kannst du gerne ne PM schreiben, dann lösche ich dich hier und du suchst dir ein anderes Board wo man so was diskutieren kann.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Clonen sind plagiat. Diese dürfen auch laut gesetz keine werbung dafür verbreitet werden!


    Also, setzt du dich über dem gesetz, und damit machst du uns noch als Deutsches Board Stafbar wenn wir es zulassen!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Das habe ich doch, es geht allein um die Unverschämte Ässerung von Schädelmeister.
    (,und dabei nebenbei schöööööön Werbung für clone machen.)


    Weil ich mache was gegen Clone, das IHD nicht,
    Das IHD hat bei der DM500HD, DM großen Schaden zugefürt , weil sie das wichtige Update verweigert hat.


    Ich bin nicht der Böse.

    Dreambox 8000HD1.2 - 8000HD 1.3
    Image - Merlin :winking_face:

  • öhm und warum zitierst ud nur die hälfte ?


    Zitat

    Ja, und dabei nebenbei schöööööön Werbung für clone machen. Ob gewollt oder ungewollt :winking_face:



    sagt ja keiner dass du absichtlich werbung machst oder ?

  • So, ich schließe hier auch den Thread und verweise nochmals auf die Boardregeln, genauer dieser Bereich:


    Zitat

    Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern


    Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert. Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.


    kommen hier eh nicht zu einem Nenner!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Grundrechte sind Abwehrrechte gegenüber dem Staat, damit haben wir im IHAD mal garnichts zu tun! und sich auf die Informationsfreiheit zu berufen ist in diesem zusammenhang nur lächerlich, da hast du das grundrecht schlicht nicht verstanden. das besagt nämlich nicht, dass man überall jede information posten darf.


    das IHAD hat niemandem einen schaden zugefügt: wir bieten unsere images an. ob die leute die verwenden oder nicht, ist jedem selbst überlassen. und da DMM, siehe garantie, eh nur seine eigenen Images auf den boxen sehen will, ist der schaden, den wir verursacht haben sollen schlichtweg nicht vorhanden!


    soviel zur rechtlichen seite des ganzen!