Posts by futuredreamer

Das habe ich doch, es geht allein um die Unverschämte Ässerung von Schädelmeister.
    (,und dabei nebenbei schöööööön Werbung für clone machen.)

Weil ich mache was gegen Clone, das IHD nicht,
    Das IHD hat bei der DM500HD, DM großen Schaden zugefürt , weil sie das wichtige Update verweigert hat.

Ich bin nicht der Böse.

Ich habe schon geschrieben das ich die Regel akzeptiere, aber wenn mich einer einer Straftat beschuldig, verteidige ich mich mit allen Mitteln, Bodregel hin oder her.
    Bordregel stehen nicht über den Gesetz.!
    Sperren könnt ihr mich jederzeit, aber jeder weiß dann wie das IHD mit Gesetzen umgeht.

Original von maxl

jo über clone informieren wir eben nicht - war ja indirekte Clonewerbung - auch wenns keine Absicht in der Richtung war

Clone Werbung wollte ich sicher nicht machen, als überzeugter Dreamer.
    Aber Ignorieren ist sicher keine Lösung, aber es ist Euer Forum und ich akzeptiere das natürlich.

Zitat: Freakie
    Der läuft nämlch bestens, kostet die Hälfte, hat nur leider keine Einsteckblende.

Die Blende bekommst du bei DM.
    Haben sich bei mir erst etwas Begriffstutzig angestell,
    aber als ich denen ein Foto mit Tuner ohne Blende Geschickt habe, hatten die wohl Mitleid. :winking_face:

Zitat:
    hast du diese info aus offizieller quelle? mir wär das neu!

Nö, selbsversuche mit einigen Boxen und die viellen Positiven berichten aus anderen Foren.
    Allerdings kann mann unterschiede bei der neuen Revision an der Tunerversorgung sehen.
    Auch DM spricht nur von, können Probleme machen und unterstützen diese Tuner Treibermäßig zu Recht weiter, weil die Tausende Problemlos nutzen.
    Mann sollte nicht vergessen das in Foren überwiegend negative Berichte landen.
    Nur wenige kommen hier her um zu sagen, wie Toll die Box läuft.
    Und wenn einer die Nase rümpft, weil mann nicht mehr an diesen Killerwahn mit 5% Wahrheit und 95%
    Gerücht glaubt, weil er andere Erfahrung gemacht hat, soll er das tun.
    Mann könnte ja mal ne Umfage machen bei wenn die Laufen. :winking_face:
    Also ich habe mehr Probleme mit Twinn Tunern als mit den DVBS2 Alps Tunern.

ENDE

Zitat:
    Aresta

Edit & PS: Ich habe auch noch einen "alten" Alps dvb-s2 aus einer umgerüsteten 800er rumliegen - könnte man damit noch etwas die Situation verbessern, oder lieber sein lassen?

Wenn du eine Box Rev.1.3 würde ich es auf jeden Fall mal Probieren da laufen die Stabiel.
    Bei den Alteren Boxen kann!!! es Probleme geben, muß es aber nicht. (bei einen Alps Tuner)
    Habe selbs einen an Laufen.

Ich nutze Unicable und die Jultek Matrix unterstützt nur 3 Tuner.
    Würde ich den Tuner nur zu den Twinns stecken, müßte einmal noch ein Splitter Kaufen und zu anderen
    würden die Twinns dann eine Hörere Periorität haben.
    Da die Twinn Tuner bei mir öfter ein Kurzes Tuner Fehlgeschlagen Produzieren möchte ich aber erst nur die Stecktuner nutzen.
    Mit diese Anordnung zwinge ich die Box dazu Erst die Stecktuner zu nehmen.
    Der alte Alps Tuner der DM800 spart mir dann noch einen Verteiler.
    Ist zwar ein bischen Pferd von Hinten aufzäunen aber es Funktioniert.

Hat er schon beantwortet.

Hallo,

naja in 1 Zoll kein Problem.
    Aber da sieht man ja wieder nichts.
    Rausgeschmissenes Geld.
    Und ein Vollfarbe OLED willst du nicht wirklich bezahlen!
    Dazu kommt das die alle ein fürchterliche Auflösung haben.

Gruß Buck

Einige warten über 2 Jahre, die wollen unbedingt einen Tuner haben, sparen konnten die Lange genugt.
    Ich habe auch zwei für je 85 Euro, das Loop fehlt ist einfach nur Schei... besonders die Unicable haben.
    Die Neuen sind aber bei Unicable sehr gut, die Twinn machen da oft Probleme (Tuner fehlgeschlagen, wenn auch selten)

Also ich habe in Box Rev.1.3 zusätlich 1x Alps S2 und 1x bcm4505 tuner, beide laufen Problemlos.
    Da ich Unicable habe, ist der Alps durchgeschleift.
    Die Neue Box ist bei mir stabiel mit den alten Tunen, nur zu Info.(die Alte hatte öfter Tuner fehlgeschlagen)
    Allerdings ist das Netzteil immer noch schrott, in der Alten Box habe ich das schon Tauschen müssen.
    Hatte aber früher noch keinen Lüfter.

Original von Italia99

Die sagen, dass die 912er besser sei!
    War ja klar!

Alle sind se gegen DM! :rot:

Die sind so verschworen, das die ganzen Abstütze untern Tisch fallen. (wehr braucht schon Stabielität)
    :unglaublich: