Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    mein Abo endet am 30.9.
    Folgende Angebote hatte ich bis jetzt:
    1) Tel.: Alle Pakete, 2J, Sky Go: 29,99 oder ohne Sky Go : 24,99
    2) Brief: Q komplett: Laufzeit 1 oder 2: 39,99
    3) Brief: Q komplett, 2J : 39,99 oder Alle Pakete, 2J : 29,99


    Hinweise:
    Bei 1) kam der Spruch: "Ich sag' es Ihnen gleich: Günstiger wird es nicht mehr"
    Bei 3) kommt wohl jeweils noch eine Aktivierungsgebühr von 29,- dazu
    Bei 2/3) Verlängerung immer jeweils um 12 Monate


    Mal sehen, ob/was noch kommt.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Im Moment halte ich mich noch mit den Sky Ticket Angeboten über Wasser.
    Seit meinem Widerruf (weil es bei mir nach einer Woche noch nicht hell wurde am TV) habe ich seit 2 Monaten nichts mehr gehört oder gelesen von Sky.
    Der Knaller bzgl Datenschutz ist, dass wenn ich da angerufen hatte kannte mich das System nicht mehr, da ja alle meine Daten gelöscht sind.
    Bei meinem Sky Ticket habe ich aber immer noch die gleiche alte Kundennummer......

    I´m not old, I´m a recycled teenager

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-XL ()

  • gibt es aktuell wieder interessante Rückholangebote, also nachdem bereits die Hardware zurückgeschickt wurde?

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Mein Abo endet ebenfalls zum 30.09.


    Ich habe gestern per Telefon das Angebot bekommen 36,99 € für Komplett mit Sky Go, 33,99 € für Komplett ohne Sky Go und mit Q komplett für 46,99 €.


    Reisst mich nicht wirklich von Hocker. Ob da bis zum 30.09. noch was besseres kommt?

  • Sieht nicht spannend aus.


    Mein Vertrag wäre auch zum 30.9. ausgelaufen. Die Angebote, die ich bekommen habe, habe ich oben schon geschrieben.


    Am 15.09. hat dann nochmal eine Dame von Sky angerufen und das letzte Angebot (oben 3) wiederholt.
    Ich habe mich dann breit schlagen lassen und habe für 29,99 für 2J (es wäre auch nur 1J gegangen; Sky komplett inkl. HD und Sky Go) verlängert.


    Wenn du bleiben möchtest, würde ich anrufen und darauf hinweisen, dass Freunde von dir das 29,99 Angebot bekommen haben. Einfach vor die Wahl stellen: so oder gar nicht.


    Wenn es ganz doof läuft, dann bleibst du eine Zeit lang ohne Sky bis die weiteren Angebote kommen. Weniger als 29,99 (mit Sky Go) geht imho aber derzeit nicht.


    edit: Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Sein Abo endet auch und er hat bisher auch nur die 30+x Angebote bekommen. Er wird in den nächsten Tagen das Alles-oder-Nichts-Spiel probieren. Ich bleibe mal dran und berichte, ob er damit durchgekommen ist.


    edit2: Ach ja, der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ich die 29,- Aktivierungsgebühr zahlen musste. Versuche, die wegzusprechen, haben leider nicht gefruchtet.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    2 Mal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • Scheint 'ne interne Order rausgegangen zu sein, dass jetzt alles 3,- Euro teurer ist.


    Da habe ich noch Glück gehabt. Meine Schmerzgrenze liegt für Sky bei exakt 30,- Euro.
    Da wäre es nicht mehr um die 3 Euro gegangen, sondern um's Prinzip, d.h. ich hätte nicht mehr verlängert.


    Btw, vielleicht gibt es ein Muster:
    Wie lang sind die Leute dabei, die die 30+x Angebote bekommen haben?
    Vielleicht gelten die 20+x Angebote nur noch für sehr, sehr alte Kunden?

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Rückmeldung:


    Mein Kumpel ist mit dem Verhandeln nicht durchgekommen. Es hieß, das 29,99 Angebot würden nur Leute erhalten bei denen der Vertrag ausgelaufen ist.
    Sie hätten keinen Spielraum und könnten nur die vorgegebenen Angebote umsetzen.


    Zumindest der erste Teil ist natürlich Blödsinn, weil auch mein Abo noch nicht abgelaufen war als ich das 29,99 Angebot erhalten habe.


    Vielleicht hast Du mehr Glück.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Mein Angebot von heute: 34,99€ für Komplett mit go oder 26,99€ für ein Abo ohne Fussball und Sport.
    Das ist es mir nicht mehr wert. Kündigungsfrist läuft Samstag ab bzw. ist gekündigt.
    Derzeit zahle ich 29.99€.

  • Bei mir war auch keinerlei Verhandlungsspielraum das 29,99 € Angebot zu bekommen.


    Nach einigem hin und her wurden dann 36,99 € angeboten für Komplett mit Sky GO (ohne Q). Zuerst wurden 42,99 € dafür noch aufgerufen. Nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten wurden es dann 36,99 €.

  • seit 30.9. Abo ausgelaufen
    CI-Modul kurz danach zurückgeschickt
    1. Angebot am 12.10 erhalten


    Komplett mit SkyGo 25€ - gültig bis 31.10.


    mal sehen was noch kommt...

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Manchmal kann man sich über die Dämlichkeit von Sky nur wundern.


    Ich hatte weiter oben von einem Freund erzählt, der kein gutes Angebot bekommen hat und daraufhin versucht hat telefonisch zu den Konditionen zu verlängern, die ich bekommen habe und barsch abgewiesen wurde.
    Bla, bla, von wegen individuelle Angebote, nicht übertragbar, usw.


    Tja, er hat das Abo auslaufen lassen und hat jetzt ein Angebot für SKY komplett inkl. HD UND Sky Go für 24,99 (2 Jahre LZ) bekommen.


    Gut für ihn, von Sky aber ziemlich dämlich. Einfach mal so 115,- EUR verschenkt.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Bei mir das Gleiche. 30.09. ausgelaufen.


    Angebote bislang Mist


    Kumpel hat mir seinen Brief gezeigt, der 1x Sky komplett (alle 4 Pakete) inkl. HD & GO für 24,99€ offeriert. Das gleiche Angebot ist auch in vielen Foren und Dealportalen derzeit zu finden.


    Telefonisch wurde mir nur 34,99€ angeboten, Chat vorgestern ebenfalls zurückgewiesen (eher gesagt richtig frech abgebügelt) worden. Auch selbige Begründung: nicht übertragbar, da das nicht bei mir hinterlegt ist.


    Receiver steht nun mit dem kostenlosen Sky DHL Retourenschein inkl. Smartcard verpackt in der Bude und wenn bis 23.10. nix kommt, geht er zurück, bevor die 4 Wochen Frist ablaufen.


    Vielleicht bekomme ich dann auch endlich das 24,99€ Komplettangebot (alle 4 Pakete) inkl. HD & Go für 1-2 Jahre.

  • Muss man auch nicht verstehen, zumal sie sowieso von mir klipp und klar wissen, dass ich nur zum 25€ Angebot verlängern werde und dies dann auch spätestens als Neukunde in 3 Monaten eh bekommen werde. Mich tangieren die nicht mit 3 Monaten Dunkel bei Sky. Das halt ich schon mal locker aus.

  • Das Problem nach 3 Monaten ohne Sky wirst du feststellen,
    das du gar kein Sky benötigst und auch kein Neukundenangebot abschließen.


    Also entweder jetzt verlängerten oder das war es mit Sky. :winking_face:

  • Ohne weiter in die Tiefe zu gehen: es wird Ende November einiges bei SKY passieren. Einen Suchlauf müssen Abonnenten auf jeden Fall schon mal einplanen. Manchmal ist weniger mehr :winking_face:


    @PPH= freuen wir uns schon mal auf die zahlreichen Änderungen der Dateibezeichnungen unserer Picons :loudly_crying_face:

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

    Einmal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

  • Muss man auch nicht verstehen, zumal sie sowieso von mir klipp und klar wissen, dass ich nur zum 25€ Angebot verlängern werde und dies dann auch spätestens als Neukunde in 3 Monaten eh bekommen werde. Mich tangieren die nicht mit 3 Monaten Dunkel bei Sky. Das halt ich schon mal locker aus.