Booster für weisses OLED von Buck-die-Stubenfliege für die DM8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von FoLeY
    was muß denn alles in die bestell mail rein ???
    dumme frage , ich weiß , will halt nix falsch machen ...


    Moin Moin,


    Einfach deine Adresse und wieviel Booster du willst!! :winking_face:


    Edit on:


    Hier auch noch mal 2 Bilder für die Funktion mit dem Gelben OLED.
    Da funktioniert natürlich der Booster genau so!!


    Gruß Buck

  • Zitat

    Original von erkaan
    Blöde Frage aber was ist ein Booster?


    eine Platine zum einbauen damit die von DMM begrenzte OLED Helligkeit nicht mehr wirkt und du das OLED auf maximale Helligkeit aufdrehen kannst

  • moin,


    erkaan
    auf Seite 5 hat buck ein paar Bilder gepostet die meiner Meinung nach ganz gut verdeutlichen was das ist...


    buck
    gibts denn schon Fotos vom gelben geboosteten Display?


    Gruß

  • Auch haben will einen BOOSTER für meine DM8000 HD! :hurra: :hurra: :hurra:


    Was würde eigentlich das externe USB Display für die DM 8000 kosten?!


    cu...

  • Hi Leutz,


    Also der erst Schwung ist auf der Post und wird morgen zugestellt.
    Es gibt noch eine kleine Änderung.
    Der Booster lässt sich nicht mehr abschalten.
    Das wurde so entschieden, da sonst Dreammultimedia ihn abschalten könnte, was nun nicht mehr funktioniert. :winking_face:


    Noch zu Info:


    Der Booster funktioniert nur in den letzten 3 Helligkeitsstufen.
    Wer seine Box z.B. auf 5 im Standby hat wird leine Änderung sehen!
    Erst ab Stufe 7 bis 10 fängt der Booster an seine Wirkung zu zeigen.
    Das liegt aber an den OLED's selbst, bzw. steht auch so im Datenblatt vom OLED.


    Viele Spaß damit!


    Gruß Buck

  • Mein Booster ist heute auch schon angekommen. Werde Ihn heute abend mal einbauen. :tongue:


    Danke buck für die schnelle Lieferung! :cool2:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Bin auch gerade fertig mit Einbau. Ist schon ein heftiger Unterschied!
    Einbau im Prinzip kinderleicht, nur aufpassen dass jeweils wirklich beide Kontaktreihen gesteckt werden. Mit nur einer Reihe passt es zwar auch aber es wird nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original von murkelbach
    Bin auch gerade fertig mit Einbau. Ist schon ein heftiger Unterschied!
    Einbau im Prinzip kinderleicht, nur aufpassen dass jeweils wirklich beide Kontaktreihen gesteckt werden. Mit nur einer Reihe passt es zwar auch aber es wird nicht funktionieren.


    Hi Leutz,


    Gell, da sieht man erst mal was das OLED kann.


    Gruß Buck

  • Hab meinen heute auch bekommen. Super schnelle Abwicklung. :danke: Wochenende wird geschraubt.


    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Leute bestellt euch den Booster,echt innovatives Teil. Gut das es Leute wie Buck gibt.Die Lieferung war wie immer super schnell und korrekt.Support,sprich Anleitung zum Einbau(auch für Laien),einfach super.Jungs macht weiter so,bin schon gespannt auf die nächste Aktion von euch.


    Gruß Heimatland

  • Hallo Buck,


    großes Kino :groeste: vielen Dank :danke: für den perfekten Service vom Booster
    bis zur superschnellen Lieferung.


    Mach weiter so.


    Gruß take it

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

  • Habe meinen Booster gerade eingebaut, bei mir geht die Box gar nicht erst an.
    Habe alles richtig gemacht laut Anleitung, die Box startet überhaupt nicht.
    Ist das Teil dann kaputt ??? Vielleicht habe ich hier als einziger einen defekten erwischt. Habe buck auch schon angeschrieben. :loudly_crying_face:


    LOL, jetzt geht auch mein weißes Display gar nicht mehr, watt is nu los???
    Geht nur nich die blaue Lampe, sonst geht nix mehr. Kann der Booster wenn er defekt ist das Display zerschossen haben buck??? :confused_face:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalFalcon ()