Bestellung Weißes OLED Kit

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    kann ich nur bestätigen. Das weiße Display läßt die Box wirklich deutlich wertiger erscheinen. Habs heute bei der Post abgeholt und sofort eingebaut.


    Dank an Buck für die erstklassige Arbeit.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • gibt es jetzt noch welche oder nicht? wer weiß was ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    gibt es jetzt noch welche oder nicht? wer weiß was ?


    Mhh, vielleicht hat Buck von welche....

  • ich schreibe dem jetzt mal eine mail .... danke ... habs erst gerade im ersten post gesehen :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    gibt es jetzt noch welche oder nicht? wer weiß was ?


    Mail an Buck - wenn du keins mehr bekommst dann kommt keine Rechnung :grinning_squinting_face:


    sonst hoffen dass noch jemand abspringt

  • Zitat

    Original von maxl


    Mail an Buck - wenn du keins mehr bekommst dann kommt keine Rechnung :grinning_squinting_face:


    sonst hoffen dass noch jemand abspringt


    mail ist raus .... danke maxl....

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von yamaha2001
    wie ist es eigentlich mit der Garantie?
    HDD darf man ja auch einbauen...


    Wenn man es genau nimmt, dann verfällt die Garantie. HDD und DVD Brenner Einbau
    sind da etwas anderes, da sie ja auch vorgesehen sind. Und wenn das jemand vom Fach mach, dann ist es eh kein Problem.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • Zitat

    Original von yamaha2001
    egal, jetzt ist es eingebaut!!
    Sieht cool aus........ :hurra:


    ja sieht klasse aus ... freu dich ! wann hast du das bestellt ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von yamaha2001


    Paßt jetzt super zum Av Receiver :winking_face:


    Wollt ich grade schreiben, dass es bei Dir nun wirklich super paßt. Muss ja vorher grausam gewesen sein :winking_face:


    Aber auch ohne passenden AV Receiver sieht die Box mit weißem Display schöner und hochwertiger aus :hurra:


    Bernd: es wird bestimmt bald wieder neue Displays geben. Dann aber auch zu nem neuen Preis. Ich glaub, ich hab was von 79 EUR gelesen :winking_face:

  • warten wir es ab, ich habe ihm mal mail geschrieben..... buck die stubenfliege :winking_face:


    danke für die info :winking_face: :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von __QT__


    Wollt ich grade schreiben, dass es bei Dir nun wirklich super paßt. Muss ja vorher grausam gewesen sein :winking_face:


    Aber auch ohne passenden AV Receiver sieht die Box mit weißem Display schöner und hochwertiger aus :hurra:
    )


    Ja, finde ich auch. Die 50 Euro waren jetzt auch egal....wenn ich das alles mal zusammenrechne...., egal, zu Hause soll es "schön" sein!! :406:

  • Bei mir hat das grüne Display nun auch nen Defekt (leuchtender Streifen im rechten Drittel von oben nach unten durchgehend) und ich würde auch gerne tauschen.


    Mail ist heute morgen raus, aber eine Antwort gabs bislang nicht.


    Auf seiner Homepage gibts auch nur noch welche für die 7000 und 7025, aber auch eine Händlerliste.


    Vielleicht wird man da ja noch fündig, falls es keine mehr gibt.


    Hat sonst noch jemand eine Idee, wo es ein ähnliches Display gibt?

    Schadensabwicklung von M-Z? LÄUFT!


    Euer Bernd S.

  • hi, manchmal gibt es welche bei ebay....aber meist überteuert.
    Oder mal bei DMM (für ein originales) nachfragen.....

  • Zitat

    Original von yamaha2001
    wie ist es eigentlich mit der Garantie?
    HDD darf man ja auch einbauen...


    Also ich hatte eine DM8000 mit defeckter LNB Spannungsversorgung zu DM
    geschickt, hatte ein Weißes Display.
    DM haben sich nicht daran gestört und die Box Repariert, haben mir sogar noch zwei
    Dreambox Tüten geschenkt. :winking_face:

  • manche haben echt den Arsch offen! Habe grad bei E-Bay ein weisses für 149 Euro gesehen! Finde das eine absolute Frechheit und abzocke! :aufsmaul:
    Ich habe meines letztes Jahr fast zum Release bei Buck gekauft und auch ein sehr nettes und längeres Telefongespräch mit ihm geführt!
    Aber was manche damit machen ist echt eine Sauerrei! :rot:


    So, jetzt flashe ich erst mal meine 8000er mit Schädelmeisters neuem iCVS :winking_face:


    cu...