Neue HD Sender bei BSkyB

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dir ist schon klar das man die abos auch außerhalb von england kriegt? :face_with_rolling_eyes:
    Ist ,für meinen geschmack,auch wesentlich besser als nen sky de abo.

  • Zitat

    Original von sin
    Dir ist schon klar das man die abos auch außerhalb von england kriegt? :face_with_rolling_eyes:


    Hast du mal ein Beispiel? Auch per PN (von wegen Boardsponsor)

  • Zum Beispiel über Vermittlerfirmen wie Herr Schramm (Google: Sky Schramm).
    Oder über Verwandte, Freunde und Bekannte im Königreich. In diversen Foren soll es auch schon funktioniert haben, wenn man Briten ein Sky Deutschland Abo im Tausch angeboten hat.


    Gibt viele Wege die nach Rom führen.


    Greets
    Zodac

  • Und schon wieder wurden neue Kanäle angekündigt:


    am 31. August startet:
    - Good Food HD


    im Oktober startet dann noch:
    - Eden HD


    Greets
    Zodac

  • Wahnsinn!
    Wirklich das beste was man sich an Pay Tv in europa holen kann.
    Noch nen jahr und die sind vielleicht auf dem standard von Dish,oder direct tv.

  • Jepp, da hast Recht.
    Ich muss auch sagen ... wenn ITV 2 HD mal gestartet ist, fehlt mir eigentlich nur noch LIVING HD, more4 HD und Film4 HD.


    Mehr bräuchte ich persönlich eigentlich gar nicht mehr.


    Ich prognostiziere 60-70 HD Sender bis Ende 2010.


    Greets
    Zodac

  • Jo Film4 hd wäre wirklich sehr gut.
    Ist aber auch ne wirklich sehr gute auswahl.
    Aus jedem bereich hat man was.
    Hier mal nen vergleich zu den besten US providern.
    Sind einige US spezifische dabei,aber ansonsten schlägt sich Sky schon garnicht so schlecht.


    http://www.directv.com/DTVAPP/…channels?footernavtype=-1


    http://www.dishnetwork.com/hdtv/default.aspx

  • Astra 2B (28.2E) - 12090.00 V - Txp: 20 - Beam / Ausleuchtzone: Astra 2B North DVB-S2 (QPSK) - 29500 3/4


    same TP as Comedy Central

  • Richtig ... selber TP wie Comedy Central HD.


    Kennung ist "Sky Classics HD".


    Greets
    Zodac

  • jo danke, meine frage war villeicht etwas komisch, weil comedy war bei mir unter 3856 oder so zu finden in der liste :)
    und da ich classics net fand, dachte ich mir das die auch so ne kennung haben


    danke

  • Comedy Central HD hieß nur vor Montag noch 3856, bevor er offiziell gestartet war. Jetzt heißt er "Comedy Cen HD".


    Und Sky3 +1 ist auch noch nicht offiziell gestartet. Heißt 5107.
    Und mal ganz ehrlich ... der Kanal ist mal SOWAS von überflüssig. Sky3 selbst ist nur Schrott ... warum dann ein +1 Kanal davon?


    Grets
    Zodac

  • Zitat

    Originally posted by Zodac


    Und mal ganz ehrlich ... der Kanal ist mal SOWAS von überflüssig. Sky3 selbst ist nur Schrott ... warum dann ein +1 Kanal davon?


    Grets
    Zodac


    Wohl wahr...gucke den nie.
    ...Aber dachte ichs sags mal. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Zitat

    Und Sky3 +1 ist auch noch nicht offiziell gestartet. Heißt 5107


    gibts sky2 hd ??


    danke

  • Nein. War lange mal in der Planung und bei vielen auf den Wunschlisten ganz oben.
    Aber mal ehrlich ... seit Sky2 faktisch zu Sky1 +1 geworden ist, macht ein HD Kanal hier keinen Sinn mehr. Früher liefen dort andere Inhalte als auf Sky1, teilweise ältere Staffeln von Serien usw.


    Inzwischen ist Sky2 HD völlig überflüssig. Vorher brauchen wir erstmal LIVING HD.


    Greets
    Zodac

  • mal nen tipp am rande, skyitalys axn hd, abends sind da immer 2 shows nacheinander


    Top 20 Countdown
    und
    Most Shocking Best Of


    alles reallife stuff caught on cam, grad eben weiber schlägerei, ich dachte ich spinne, tyson ist nix dagegen hehehe


    :aufsmaul: