Fotos von der Anga Cable hier rein ^^

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • beim release verhält es sich bissl widersprüchlich, den einen wurde gesagt august, den andern september.
    ich denk mal an weihnachten :winking_face:

  • ..wenn die 800SE den bcm7405 bekommt, ist ja mit einer starken Erwärmung zu rechnen, also bekommt sie einen Lüfter, welcher sicher störend auswirkt.
    Oder wie seht Ihr das?

  • wenns der gleiche lüfter ist, der in der 500hd drin ist, musst du mitm ohr drangehn um was zu hörn, sonst hört man den garned :)

  • ja, eigentlich reicht es nur einen leichten Luftdurchsatz zu erzielen, damit kein Wärmestau entsteht und dafür braucht man einen lüfter nur langsam/unhörbar drehen zu lassen. That's cool enough.

  • Zitat

    Original von ibrahim
    braucht man keine gerüchte, wurde auf der anga bestätigt, dass der bcm7405 reinkommt, also der gleiche chip wie bei der 500hd.


    Wurde das für die 7020HD eig. auch schon bestätigt?

  • 800HDse kommt im August dieses Jahres :hurra: :hurra:


    Quelle: DMM-Email

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Zitat

    Original von bosanac301
    800HDse kommt im August dieses Jahres :hurra: :hurra:


    Quelle: DMM-Email


    cool, ist ja nicht mehr lange, haben sie auch in der Mail geschrieben welches Jahr??? :face_with_rolling_eyes:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von bosanac301
    800HDse kommt im August dieses Jahres :hurra: :hurra:


    Quelle: DMM-Email


    "Potenzieller Kunde, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" Lk 23, 34 :)

  • Zitat

    Original von atsiz77


    cool, ist ja nicht mehr lange, haben sie auch in der Mail geschrieben welches Jahr??? :face_with_rolling_eyes:


    Naja, es ist September und ich seh noch nix hier ???


    Muhahahaarrr

  • sorry das ich den thread hier ausgrabe...


    aber auf so nem komischen satshop is die 800se gelistet...



    Product expected available: 15.11.2010


    naja... weiß net was ich davon halten soll :face_with_rolling_eyes:


    vorallem wegen den paar fehlern in der beschreibung,
    wie zB.


    - 1 x Smartcard-Reader
    - DVI


    :face_with_rolling_eyes:

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • es wird november/dezember rauskommen, es gibt auch schon im netzt für dm800se edg nemesis test versionen.


    wenn du auch mal bei youtube suchst wirst du auch ein video fündig.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Fehlt jetzt nur noch die 7020HD - ich gehe mal von aus, dass die das Weihnachtsgeschäft noch mitholen wollen bei DMM...

  • Die 7020HD wird zu Weihnachten sicher nichts werden würde ich mal vermuten - da wird wohl eher der Osterhase ran müssen, aber bis zu Anga sollte sie schon auftauchen :)

  • Ui - wirklich? So lange dauert's noch?


    Auf der Website von DMM ist Sie doch schon mit Produktdatenblatt gelistet...

  • DMM ist nicht blöde, die wissen schon wie man das maximum an Geld von den Kunden abholt.


    Ausserdem kostet Produktionsanlauf immer Kohle, und daher haben sie das meistens mit den Einnhamen vom Weihnachstgeschäft bezahlt.


    Bei der 800SE ist es ja ein bisschen anderes, da ja die Produktion der 800er dafür schon vorher ausgelaufen ist.


    Der Produktflyer der 7020HD ist eher zum VU+ ärgern da :)


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Was meinst Du mit VU+ ärgern? Im Gegensatz zur 7020HD gibt es die VU+ doch schon - und der Preis ist auch nicht schlecht...


    Verstehe ich jetzt nicht? :face_with_rolling_eyes: