Storky"s Mirrow-Glass 3D Picons !!! UPDATE 2.12.2012 !!!

• Hallo

Erstmal sorry für das lange warten auf neue Picons,aber es fehlt die Zeit und Lust dazu.

Ich habe mal einige aktualisiert und neu sortiert. Ich stelle hier meine kompletten Picon Ordner + der Settings wie ich es aktuell auf meinen Boxen habe. Weitere 18 neue Picons sind in Arbeit.
    Desweiteren möchte ich Sienna_Root danken das ich seine Picons mit hochladen darf,denn diese füllen meine Restlichen Picons, die ich noch nicht erstellt habe aus weil diese ähnlich sind.
    Folgendes lade ich hoch:

1: Meine Picons für Astra 19,2 und 13,0 und Kabeldeutschland
    2: Diese Picons in 400*170 umgewandelt für das Display von Buck
    3: Diese Picons in 50*30 für die Erweiterung der Kanalliste
    4: Meine Kanalsettings erstellt mit Dreamboxedit,diese solltet ihr euch anschauen denn die ist echt super geil sortiert,besteht aus einer BestOff das heisst Kabel/Sat gemischt (Alles mit Alternativ Kanäle verbunden der ersten BestOff Liste) und einzelne Pakte für Sat und Kabel sortiert nach Sky Pakete.

So nun viel Spass

PS: 18 weitere sind in Arbeit gerade

Meinungen oder ob es geklappt hat erwünscht :)

Update 2.12.2012 17Uhr30

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack hauptsächlich Kabelkunden. RTL Nitro HD

400*170
    100*60
    50*30

• Also sie Spiegeloptik sieht sehr gut aus....aber die "welle" gefällt mir persönlich nicht so gut,,,,,aber trotzdem geile picons ;)

Ist die erstellung schwer?

Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,

Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

• Ich schließ mich mal an.

Hammerhart! :)

Hast du noch mehr?

GP3
    HDD ST1000LM024 intern
    DVD LG GE20NU10

• Oh mein Gott ist das geil .. Respekt !

Original von kingastraone
    ....aber die "welle" gefällt mir persönlich nicht so gut

Muss Dir ausnahmsweise mal wiedersprechen *g aber die "Welle" setzt ja den Glaseffekt

Edited 2 times, last by skywatcher ().

Original von skywatcher
    Oh mein Gott ist das geil .. Respekt !

Muss Dir ausnahmsweise mal wiedersprechen *g aber die "Welle" setzt ja den Glaseffekt

stimmt, haste recht ;)
    sonst würden die wahrscheinlich garnicht so geil aussehen

Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

• Jo thx

Die gibs dann für alle Free TV und komplette Sky Paket.
    Astra 19,2

Original von skywatcher

Nur stimmt die Perspektive nicht richtig für die Welle wie auch die Nuancen bei der Farbgebung damit es glasig wirkt.

Aber die Picons haben schon was vor allem die Spiegelung ist genial.

• Genau diesen Spiegelefekt find ich auch so genial !

Also auf meiner DM 8000 bleib ich sowieso bei "meinen", hab dafür zu viele Picons erstellt um die alle auszutauschen (7 Sat-Positionen, DVB-C, DVB-T)....aber im Schlafzimmer auf meiner DM800 probier ich immer viel aus und mit der empfang ich nur Astra 19,2°Ost und 23,5°Ost. Auf der hätte ich gerne diese Picons.

Wär schön wenn es davon ne komplette Astra 19,2°ost Sammlung geben würde und vielleicht 23,5°Ost, weil ich seh du hast ja Selet Kino mit dabei.

Sat:

Edited once, last by kingastraone ().

• ich bleibe auch bei meinen Picons wäre ja auch etwas komisch wenn nicht. Mir gefallen Spiegelungen auch sehr gut, darum habe ich mir eine Spiegelung in die Infobar.png eingebaut um eine Spiegelung des Picons vorzutäuschen.Ist zwar nicht ganz das selbe wie bei den Picons von "Huminator" aber für einen kleinen Mehrwert reicht es gerade so ;).

Original von Kerni
    einfach nur hässlich ;)

ja genau, das hier sieht viel besser aus.... ;)

Files

• TNT SERIE.png

(3.85 kB, downloaded 34,944 times, last: )

Sat:

Original von Kerni
    einfach nur hässlich ;)

:) :) :) der war gut. Hätt von mir sein können

Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

• jo, die picons schauen echt stark aus, aber mit meiner E1 bräuchte ich sie in
    70x53 auflösung. planst du so etwas auch?

######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

• Schaut echt gut aus. Super Arbeit. Wann & wo gibt´s denn das Kabeldeutschland und Sky Paket zum Download?

|DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

Original von *Benson*
    Wann & wo gibt´s denn das Kabeldeutschland und Sky Paket zum Download?

Leute Ihr seit einfach nur peinlich. Einfach mal nachdenken vor dem Tippen und mal drüber rätseln warum soviel Projekte einfach eingestellt werden.

• Hallo Huminator,

ich finde Deine Teile auch super toll.

Machst Du weiter damit, fehlen ja noch ein paar. ;-)

cu
    Barny

1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

• Sehr sehr schöne Picons,hast du da irgendeinen Filter verwendet?
    Wenn ja kannst du mir sagen welchen, würde gerne mir solche Kabel Picons erstellen.

Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.