Hallo pph, würde das NG Wild HD Picons nicht besser aussehen wenn die HD Bezeichnung hinter dem „National Geographic“ ist statt hinter dem „Wild“?
Posts by *Benson*
-
-
Mich würden erst mal deine Empfangswerte interessieren. Und wie du das Ganze verkabelt hast. Sind Störquellen schon alle ausgeschlossen. ....
-
Jogi29, ich habe nur einen Feed. Der reicht auch vollkommen. Dinge die hier nicht besprochen werden kann ich immer noch alleine installieren.
-
Habe ich es falsch verstanden? Ich muss geminilocale installieren damit ich den aktuelle Version vom DisplaySkin aus dem GP4 Feed nutzen kann?
Oder wenn nicht, dann kann ich die Version 5.3 nutzen oder halt auf das Plugin verzichten?
Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Oder ich bin zu alt um es zu verstehen. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist dein Plugin und demzufolge entscheidest du was damit passiert. Manchmal ist es aber vielleicht auch der falsche Weg. Positives Feedback für DisplaySkin hast du denke ich bekommen. Also scheint dein Plugin doch ganz gut anzukommen.
Ich von meiner Warte aus werde ich wohl nach einer anderen Alternative suchen.
-
Nun Jogi29 sei mir nicht böse aber ich sehe es ähnlich. Warum soll ich einen 2. Feed für nur ein einziges Plugin nutzen?
Alle Plugins die nicht im Merlin sind habe ich bisher manuell nachinstalliert und gut war.
Nun ist es halt nicht mehr so. Naja ist halt so ..... müssen wir User mit leben die eben nicht geminilocale nutzen wollen. Eigentlich schade. Oder besser gesagt traurig.
Ich nutze DisplaySkin seit dem ich meine DM900 habe. Bei der 920 auch. Tolle Arbeit von dir.
-
Oh die 5.4 gibts nicht mehr zum Download? sehr schade.
-
Ich nutze eine ganze Weile schon einige Logos ohne HD Zusatz. Aber vorwiegend für das Display der DM920/900. Immer so das das Maximale zu sehen ist. Bei einigen Logos habe ich aber auch das HD bewusst gelassen um den Platz wiederum auszunutzen.
-
Ich nutze Transmit seit Jahren. Noch nie Probleme gehabt. Ich verwende nur die standard Einstellungen.
-
Hm vielleicht ist bei den Sendern gerade Stromausfall.
Spaß beiseite. Du bist für diese Fragen im falschen Forum.
-
Bei 24 dB hast du auf HD Sendern keinen Empfang mehr. Das Erste mit 32 dB ist da schon grenzwertig.
Wenn es vor der Störung funktioniert hat liet der Fehler wohl doch bei KDG. Hast du ein TV Gerät mit DVB-C Tuner? Dann kannst du damit mal gegen testen und schauen wie da die Empfangswerte sind.
-
Moin Moin, wie sehen denn deine Empfangswerte aus?
Bei mir im KDG Kabelnetz habe ich bei ESP1HD 37,50 dB. Bis auf ein paar Sender liegen die Werte bei 35 - 38 dB. Der schlechteste Sender hat 31 dB.
Mein Verstärker + Verteiler:
Axing -3-01-Hausanschlussverstärker-Rückkanal
Axing BVE 4-01P 4-fach Verteiler Kabelfernsehen
Dazu aufwändig alles neue Kabel (120dB Abschirmung) in der Wohnung verlegt. Seit dem funktioniert hier alle ohne Störungen.
Ich habe die DM900 mit tribble Tuner und eine DM920 mit Doppel DVB-C Tuner/ Doppel DVB-S2 Tuner.
Gruß Frank
-
Die CPU von der 900 & 920 kann über 100 Grad vertragen.
-
Schaut so sehr gut aus. Danke dir
-
Moin,
Würde es nicht besser aussehen wenn das UHD unter dem RTL steht?
Gruß Benson
-
-
Tagesschau24HD soll glaube erst nach der analog Abschaltung aufgeschaltet werden
-
Du hast doch aber die Boardregeln gelesen? Bei Google wirst du bestimmt die richtige Antwort finden.
-
Original von achim23
Hey,kann mir jemand sagen wo ich das Einstellen kann,
dass ich keine Schrift habe, sondern nur das Picon zu sehen ist?Gruss Achim
Zitat von Seite 1:
CodeBei Verwendung von transparenten Picons muss die Schriftfarbe für Sender und Sendung sowie die Linie (Sender/Sendung) auf schwarz gestellt werden, damit diese hinter dem Picon nicht sichtbar sind.
Wurde nicht nur 1x beantwortet.
-
Die Eurosport Picons sehen sehr gut aus. Danke
-
Display Picons kann man aber mit ein bisschen Aufwand selber erstellen.
Ein paar habe ich auch schon gesammelt. Zum Teil auch geändert, weil ich im Display nicht unbedingt die HD Bezeichnung im Picon brauche. Dadurch wird der Platz zum Teil im Display besser ausgenutzt.