Lost in Translation

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Da heute zwei interessante CL-Spiele laufen, habe ich das Plugin auch ausprobiert. Und ich muss sagen: Spitze!!! Vielen Dank dafür!


    Ich habe den Thread zwar durchgelesen, bin aber mehr Anwender als Entwickler... und habe nicht alles verstanden, sorry.


    Daher folgende Fragen:


    Könnte man das so erweitern,


    . dass Bild- und damit auch Tontausch mit der Taste "0" funktioniert, ohne dass man vorher PIP gestartet hat?


    . dass auf Knopfdruck die Seitenverhältnisse (z.B. 16:9) des jeweiligen Fensters erhalten bleiben, natürlich mit der Konsequenz von schwarzen Streifen.

  • machen kann man das schon ... aber ich nicht ... also mach dich ans werk wenn du es haben willst :)


    Für das unverzerrte sind eh Beispiele im Thread.


    LG
    gutemine

  • @ gutemine kannst du das ins CVS einchecken ??:D


    Oder gib mal den Code an DMM weiter damit die das übernehmen.
    Sogar die DM100 hat so ein Splitscreen und unsere teure Dreamboxen können das nicht.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von gutemine
    machen kann man das schon ... aber ich nicht ... also mach dich ans werk wenn du es haben willst :)


    wie ich gerade sagte: ich bin kein Entwickler... Ich bin aber auch so schon von der Funktion begeistert.

  • Nein, so wie das jetzt ist kann man das nicht einchecken, das ganze war und ist ja nur ein Proof of Concept das sowas überhaupt geht.


    Ausserdem sobald du breite und höhe nicht gleichmässig stauchst ist das Bild mehr als schlecht - insofern müsstest du wahrscheinlich vor die Ethikkomission bei DMM wenn du mit dem code antanzt.