Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Prosieben-Sat1 Ag
    die haben uns erst 1 Jahr vorher verarscht, weil wir haben HD Fernseher und Receiver gekauft, die haben HD Sendung eingestellt, jetzt wollen Sie mit HD+ abzocken. Ich bin nicht blööööööd und gebe kein Cent dafür.

  • Na dan meine stellungname auch mal dazu


    HDtv soll prinzipiell keine mehrkosten mit sich bringen fuer verbraucher


    es soll sogar billiger sein (weil stand der technik und preise der hardware ist niedriger denn jeeee).
    ja das die sich der verschluesslungslobby haben leimen lassen ist doch deren Problem
    aber warum muss ich einen kommerziellen sender auch noch irgendwie Boycotten
    Ich kuck die doch gar nicht!!!!!


    die sollen sich Ihre Werbung jede 12 minuten am Hut stecken
    der sich das selber antut wuesste doch das er nur draufzahlt.


    time is money
    ciao

  • einmal dreambox immer dreambox auch wenn ich nur radio über sat höre :hurra:


    lass die man machen was die wollen :aufsmaul: :tongue:

  • UNITED SAT INSIDERS SIND WIR ALLE ZUSAMMEN

    .:.lux pax illuminas terra bellum .:.
    moderator zu sein heisst auch fähig zu sein anders denkende zu tolerieren.

    Einmal editiert, zuletzt von speedychamp ()

  • VERTEILT ES ÜBERAL NUR WENN ES WIRBELT HABEN DIE KEINE CHANCEN ES DURCHZU PUSHEN

    .:.lux pax illuminas terra bellum .:.
    moderator zu sein heisst auch fähig zu sein anders denkende zu tolerieren.

  • Zitat

    Original von kodo
    speedychamp
    hat deine Tastatur ein Problem?


    so bist du zufrieden


    weiss nicht was es dier angeht bleibe topic zumindest sehe ich es so schöner tagh noch

    .:.lux pax illuminas terra bellum .:.
    moderator zu sein heisst auch fähig zu sein anders denkende zu tolerieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von speedychamp ()

  • Ich finde das hier nicht so gut.
    Für mich kommt das rüber als Negativ-Werbung für das sog. HD+


    Im Grunde gibt es sowas ja auch nicht, wie schon oft erwähnt ist die Bezeichnung HD+ eine Luftblase, kein Standart.


    Was aber Standart ist und was hier keiner will ist das CI+, also währe es besser wenn das genannt wird.


    Obwohl es schon ziemlich lange exestiert (CI+), hat es bisher noch kein Anbieter aktiv genutzt. Und jetzt will es RTL nutzen. Diese Fakten müssen besser rüber kommen für den Normalnutzer.

    • Offizieller Beitrag

    @ speedychamp,


    Es geht jeder was an. Das Netiquette zur liebe.


    Zitat

    Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach konsumieren lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren und eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • also der sateliten betreiber auf 19,2


    wem das c+ gehört weiss ich nicht
    diese infos habe ich audf der hompage


    hd-plus.de



    gefunden eine offizielle seite des hd plus deutschland


    Das Produkt HD+


    High Definition (HD) bedeutet für Sie Bilder in gestochener Schärfe, in leuchtenden Farben und einzigartiger Brillanz. HD+ ist ein neues und zusätzliches Programm-Angebot in HD über Satellit für den deutschen Markt. Damit kommen attraktive Free-TV-Angebote in hochauflösender Bildqualität auf Ihren Bildschirm. HD+ ergänzt das bestehende breite digitale Programmangebot über ASTRA.
    RTL SAT.1


    ProSieben
    VOX kabel eins


    Zum Start im Spätherbst 2009 können Sie das komplette Programm von RTL und VOX in hochauflösender HD-Qualität via HD+ empfangen.


    Ab Januar 2010 werden zusätzlich die Programme Sat.1, ProSieben und kabel eins in High Definition ausgestrahlt. Unverschlüsselte Angebote in HD-Qualität können mit einem HD+ Receiver ebenfalls empfangen werden.


    Wenn Sie regelmäßig über HD+ informiert werden möchten, können Sie hier den ASTRA Newsletter abonnieren.
    Die HD PLUS GmbH


    Die Firma HD PLUS GmbH ist ein Tochterunternehmen des Satellitenbetreibers SES ASTRA. Der Firmensitz ist in Unterföhring bei München.


    Das SES ASTRA-Satellitensystem ist das führende System für den Direktempfang in Europa. Die Satellitenflotte besteht gegenwärtig aus 14 ASTRA und zwei SIRIUS Satelliten, die zusammen mehr als 122 Millionen Satelliten- und Kabelhaushalte in Europa versorgen und mehr als 2.500 analoge und digitale Fernseh- und Radiokanäle übertragen. Als Treiber der Digitalisierung ist SES ASTRA mit annähernd 80 HD-Kanälen auf seinen Hauptorbitalpositionen die wichtigste HD-Plattform für Europas führende Sendeanstalten

    .:.lux pax illuminas terra bellum .:.
    moderator zu sein heisst auch fähig zu sein anders denkende zu tolerieren.

  • Zitat

    Original von speedychamp


    so bist du zufrieden


    weiss nicht was es dier angeht bleibe topic zumindest sehe ich es so schöner tagh noch


    Schon mal die Boardregeln genau gelesen??:

    Zitat


    # Lesbare Postings
    Bitte verwendet ganze Sätze und verziert diese auch mit den auf der Tastatur angebotenen Satzzeichen, da das Ganze dann übersichtlicher und lesbarer wird. Rein GROSS geschriebene Sätze entsprechen nicht der Netiquette und werden als Gebrüll angesehen, wundert euch also nicht, wenn darauf zurückgebrüllt wird.

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin


  • danke für die infos


    leider ich kann es nicht besser als so


    und versuche es möglichst klar zu schreiben mein übersetzung tool streiikt halt hahahah


    wenn jemand schuld trägt dann er .
    also ruhiges blut


    und weiter gehts



    ps: sorry an denen die mein deutsch nicht verstehen bitte ich den nächter tread zu lesen danke denn ich beabsichtige niemand zu verletze damit

    .:.lux pax illuminas terra bellum .:.
    moderator zu sein heisst auch fähig zu sein anders denkende zu tolerieren.

    Einmal editiert, zuletzt von speedychamp ()

    • Offizieller Beitrag

    @ speedychamp,


    Da wird auch nicht erwähnt das du dafür ein neue Box benützen muss, das ein Smartcard gebraucht wird, und das es auch noch kostenpflichtig ist!


    CI+ ist ein Modul das dann in passende HD+ Receiver mit CI, das passende Smartcard benütz werden kann. Nicht jeder Receiver hat/wird ein passende integrierte Kartenleser haben für HD+. z.B. Premiere/Sky boxen.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Gegen dein Deutsch habe ich nichts.


    Aber alles GROSS oder alles klein zu schreiben ist nicht richtig. :rot:


    on-topic:


    HDTV :]


    CI :]


    CI+ :rot:


    HD+ :rot: :rot:

  • dieses standart ist mich persöhnlich ein dorn im auge im moment gibt es noch free tv und in ferner zukunft ?
    das sollte man besser jezt stoppen das ziel ist doch alles auf paytv zu steuern mit zugemülter werbung
    und nur wer noch geld hat wird an informationen rankommen...


    ja is ja gut das heisst das ich jezt ein maulkorb bekomme dan verlasse ich die dikussion und gut ist es dann bleibt ihr deutsche halt unter euch .....


    hoch lebe die völker nähe hahhaha ciusse an alle

    .:.lux pax illuminas terra bellum .:.
    moderator zu sein heisst auch fähig zu sein anders denkende zu tolerieren.

    Einmal editiert, zuletzt von speedychamp ()

    • Offizieller Beitrag

    RTL und Sat1 kämpfe seit Jahre um ein kostenpflichtiges paytv Angebot auf die Füße zur bekommen. Dehne würde es immer verwehrt. Jetzt haben die eine Lücke entdeckt, und probiere es damit wieder.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Kein HD+ und CI+ bin selbstverständlich mit dabei.

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • 3c5x9 Wie versprochen.


    :gelb: :rot: :aufsmaul:


    Gruß Agent

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 (DMM 3.2.4 mit GP3 Plugin + dmm-HDr2 Skin) ; Sony PS3 ;Yamaha RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089 NF & SMK 17089 F

    Einmal editiert, zuletzt von Agent_Nappi_007 ()

  • Ich hoffe HD+ wird genauso ein Reinfall wie der Entavio-Kram. Eigentlich hätten sie daraus doch schon lernen müssen... :winking_face: