FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das kommt drauf an...


    Wenn du "Mehr Möglichkeiten für Skins" in der Konfig nicht an hast, dann ist es egal.


    Ansonsten, falls der Skin nicht was eigenes hat:
    SD: 160x160
    HD: 230x230
    FHD: 400x400
    UHD: 800x800


    Ansonsten skinabhängig.


    DrMichael

  • Wer nicht mindestens oe2.2 hat wird keine automatische Skalierung der Bilder bei eingeschalteter skinfunktion "Mehr Möglichkeiten für Skins" haben ,erst ab oe2.2 kann das e2 von Haus aus.
    Daher muss man mit älterem e2 passende Bilder mitgeben je nach skin Auflösung.

  • Hallo Dr.Michael,
    ab der rev.1490 kann ich das interne Telefonbuch nicht auslesen siehe bild:
    die neue Telefone kann ich nicht bearbeiten.
    über Telnet kriege ich die neue Version nicht rein.
    Danke für die baldige antwort.


    Habe GB quad plus, openmips 5.4.
    Bin mit dem rest sehr zufrieden bis auf die Kleinigkeit.


    Fritz Box 6490

  • @ hajosh


    Welche FritzBox haben Sie ?
    Auf meiner 7580er (FritzOS 6.90) kriege ich seit der rev. 1461 das Telefonbuch auch nicht mehr ausgelesen. Rev. 1443 war die letzte gewesen, welche noch funktioniert hat.
    Auf der 7490er (FritzOS 6.90) bei meinen Eltern klappt das Auslesen des Telefonbuchs (mit rev. 1490) dagegen einwandfrei.
    Damit sich Dr. Michael das anschauen kann, schalten Sie das Logging auf DEBUG und stellen Sie die Datei in /tmp/FritzDebug.log als Anhang hier ein.

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)

  • Moin,
    ich hab hier eine DM900 und eine FB6490 (eigene) ...
    Kodi und Co können alle auf die Box nur mit dem PW zugreifen (Username dann immer leer)...


    Das Plugin auf der DM schafft es aber nicht ... er sagt Verbindung korrekt, aber Benutzername / Passwort falsch ...


    Komischerweise seh ich keinen Versuch in der FB


    Im Debug find ich



    und eine neue Datei mit folgendem Inhalt


  • Sieht so aus, als wärst du geblockt auf der FB. Dann musst du warten...


    Wenn du Anmeldung im Heimnetz nur mit Passwort eingestellt hast, musst du dieses Passwort im Plugin eingeben. Als Benutzer irgendwas, anscheinend aber nicht leer lassen.

  • Ich probier es mal mit irgendeinem Benutzer ... ist aber komisches verhalten ... alle anderen Plugins und tools funktionieren sauber bei nur PW ... *grübel* ...


    Ich teste mal ...



    EDIT sagt : mit nem X-beliebigen User geht es... DANKE!

  • ich steige gerade auf OE 2.0 um, welche version soll ich nehmen?
    die aus dem 1 Post, oder BLUEPANEL oder git


    hab schon ewig nicht mehr so viel installiert an der Box wie jetzt beim Umstieg :einschenken: :379: