FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Im Status wird keine Geschwindigkeit mehr angezeigt (wie noch bei der 745), sondern nur DSL.
    Und bezüglich Spinner/Warten ist es im Prinzip bei mir wie bei dreamergrisu... Status öffnen dauert lange, und wenn er offen ist, kommt immer wieder der Spinner.

  • Zitat

    Original von lizard-king
    träumer: ich nehm das beim nächsten update aus der skin.xml raus.;) kannst den screen ja rauslöschen.


    Liz ich habe nun den Screen gelöscht so wie ich im Skin Thread geschrieben habe.



    DrMichael nun wird mir folgendes angezeigt siehe Screenshot, sollt dies so passen?

  • Ich habe das Plugin schon recht lange mit einer Fritzbox 6360 genutzt, hat immer prima funktioniert. Bedingt durch einen Umzug musste ich auf eine Fritzbox 6840 LTE umsteigen, seitdem erhalte ich nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung "Konnte Eintrag in FRITZ!Box-Telefonbuch nicht lesen", diese tritt auch unregelmässig im laufenden Betrieb immer wieder mal auf (auch ohne dass ein Anruf eingeht). Eingehende Anrufe werden aber ganz normal angezeigt, allerdings halt nur mit der Rufnummer.


    Eine Idee woran es liegt, hat schon jemand diese Kombination in Betrieb? Firmwareversion ist die 05.27 und in den Plugin Einstellungen auch ausgewählt, aktuellere gibt es derzeit für die LTE Box nicht. Pluginversion 745 v. 12.01.

  • Zitat

    Original von bomb.jack
    Ich habe das Plugin schon recht lange mit einer Fritzbox 6360 genutzt, hat immer prima funktioniert. Bedingt durch einen Umzug musste ich auf eine Fritzbox 6840 LTE umsteigen, seitdem erhalte ich nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung "Konnte Eintrag in FRITZ!Box-Telefonbuch nicht lesen", diese tritt auch unregelmässig im laufenden Betrieb immer wieder mal auf (auch ohne dass ein Anruf eingeht). Eingehende Anrufe werden aber ganz normal angezeigt, allerdings halt nur mit der Rufnummer.


    Eine Idee woran es liegt, hat schon jemand diese Kombination in Betrieb? Firmwareversion ist die 05.27 und in den Plugin Einstellungen auch ausgewählt, aktuellere gibt es derzeit für die LTE Box nicht. Pluginversion 745 v. 12.01.


    Schick mir mal ein FritzDebug.log pre PN.


    DrMichael

  • Zitat

    Original von bomb.jack
    Hmm ist die PN angekommen? Ist es normal dass man nach dem Versand keine Bestätigung erhält und auch im Postausgang nichts sieht?


    Ja, ja und ja. Und sorry, im Log kann ich nichts erkennen...


    DrMichael

  • Das war jetzt nur eine Kurzversion nach dem Start des Plugins bis zum ersten auftreten der Fehlermeldung. Würde ein Log nach längerem Betrieb helfen, oder kann ich sonst irgendetwas tun um den Fehler einzugrenzen?

  • Zitat

    Original von bomb.jack
    Das war jetzt nur eine Kurzversion nach dem Start des Plugins bis zum ersten auftreten der Fehlermeldung. Würde ein Log nach längerem Betrieb helfen, oder kann ich sonst irgendetwas tun um den Fehler einzugrenzen?


    Ja, lass es mal laufen...


    DrMichael

  • Hallo Habe das neue plugin installiert. Nur wenn Anrufe kommen oder ich Anrufe werden sie immer 5 mal am fernsehr angezeigt.

  • Ist es eigentlich angedacht, dass man eine Info wie bei Anruf am Bildschirm ausgibt. "Hey Telefonat xy wurde beendet."

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hallo und guten Abend,


    bestimmt lacht Ihr Euch krank, aber gibts die 745'er Version auch als IPK-Datei und geht das auch für OE1.6?

    Beste Grüße
    uGu

    Einmal editiert, zuletzt von uGu ()

  • Zitat

    Original von uGu
    Hallo und guten Abend,


    bestimmt lacht Ihr Euch krank, aber gibts die 745'er Version auch als IPK-Datei und geht das auch für OE1.6?


    ja, geh auf Seite 1, ist für OE1.6 + OE2.0

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Danke Jörg,


    habe ich jetzt so gemacht, wie in 1 beschrieben, FB-Version eingestellt und nun kommt die Felermeldung beim Neustart sytaxerror in Zeile 1 des plugin....

  • Hallo,
    hattest du vorher eine ältere Version installiert gehabt ?
    Falls nicht, erst installieren, dann vom 1. Post kopieren.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Hallo Jörg,
    danke, hatte ich. Sei's drum, heute ist alles schön. (Box war nachts vom Stromnetz.) :hurra:
    Beste Grüße an Euch

  • Hallo!


    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?


    Habe FritzBox 7390 mit Firmware 05.50! Seit dem Firmware Update wird das Telefonbuch nicht mehr ausgelesen. Und daher, der Anrufername als UNBEKANNT angezeigt, obwohl der Eintrag im Telefonbuch der FB vorhanden ist.


    Da ich die Datei FritzCall_rev745_20130112.tar.gz nicht über /tmp installiert bekomme, weil tmp nicht im DCC zu sehen ist, dann habe ich folgende Notlösung verwendet:


    Die Datei FritzCall_rev745_20130112.tar.gz direkt in den Root gelegt
    tar xvzf /FritzCall_rev745_20130112.tar.gz (ENTER)


    Die Installation / entpacken !? lief ohne Fehlermeldung durch.
    Dann Neustart der BOX und Telefonbuch wird immer noch nicht ausgelesen.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?!
    Vielan Dank im Voraus!