Dreambox 8000 wo kaufen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von bouler
    Konnte meine heut Abholen,aber sie war mir zu Teuer geworden 1009Euro :rot: :rot:


    Und das hat dir vorher keiner gesagt?


    Steht doch überall so oder stört es dich das sie 10€ mehr gekostet hat als die UVP ?

  • Naja wenn sogar der Mediamarkt schon Boxen hat werden bei ep wohl auch welche eintreffen auch wenns erst 2009 ist mir egal... :gutenmorgen:

  • flotzi


    Jetz mach dich mal nicht heiß, die rufen dich scho noch an, ich denke die haben nur ein paar gekriegt und jetz geht es der Reihe nach, vielleicht nach Zahlungseingang denk ich mal. also ruhig bleiben, sind noch ein paar Tage bis Weihnachten.

  • nabend,


    so jetzt ist es soweit.
    Ein Traum wurde war.
    Meine erste Dream ist da :)


    Aber seid froh, dass ihr sie noch nicht habt, denn das große "Glücksgefühl"
    ist schonmal wieder langsam weg.
    Einziger Tipp, klappert die Adressen bei dream ab, evtl. habt ihr glück...


    Mein Händler hatte 5 Stück, habe ihn gefragt ob noch welche da sind, da hat er nur gelacht...


    Habe eine Karte fürs VIP Forum bekommen, normal?
    und usb liegt auch bei, mit Dreambox Aufschrift :)


    grüße
    koerschner

  • Heute um 13uhr06 hat die nette Dame bei mir angerufen.Da ich die Box per Nachnahme bezahlen möchte fragte die Dame ob ich sie noch haben möchte.Nachdem ich die Frage
    mit "ja,natürlich!!!" beantwortet habe,meinte sie,die Box würde heute noch rausgehen.

    Dream 7000 mit dm7000_cvs_031122005.img im Flash
    2x Gemini-270-img auf USB-Stick (1x Rotor u.1x DiSEqC konfiguriert)
    Stab Rotor HH120 mit 110cm Spiegel

  • @ shuttle


    um die box gehts ja gar nicht. nur auf eine mail antworten nach zwei tagen um den eingang des geldes zu bestätigen ist wirklich nicht zuviel verlangt.

  • flotzi: Versuch es mal über das Kontaktformular auf ihrer Seite. Dann hast du innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. :winking_face:

  • Zitat

    Original von paoloo
    Naja wenn sogar der Mediamarkt schon Boxen hat werden bei ep wohl auch welche eintreffen auch wenns erst 2009 ist mir egal... :gutenmorgen:


    In welchem Mediamarkt hast du den Dream gesehen?:376:

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

  • @ meggamoon, RoyalFalcon


    Das möchte ich so nicht stehen lassen. Ich habe Dir umgehend geantwortet (via Iphone). In meinem Postausgangsordner ist jedoch nichts.


    Ich hab es jetzt auf dem PC probiert und wieder nichts im Postausgang. Es scheint das ich nicht antworten kann.


    Schickt mir bitte eine Mail. Der Laden hat morgen von 10.00-12.00 Uhr geöffnet und bis jetzt ist die Box noch verfügbar.


    edit godmode: siehe unten, danke:winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    hallo leute,


    macht sowas bitte per pm und nicht die email adressen hier offen legen, danke;)

  • Verleihnix hat auch gerade frischen Fisch aus Lutetia gekriegt :)


    Irgendwie wird das wirklich schon kindisch, so wartet doch einfach ab, kommt Zeit, kommt Box.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Ja stimmt schon, kommt zeit kommt Box,


    Aber wenn man die Box noch irgendwo preisgünstig abgreifen kann würde ich mir auch sofort eine kaufen.


    Für 999,-, wie sie teilweise angeboten wird, kann Dream die Box behalten, das ist sie ja nun wirklich nicht wert.


    Das kann keine Sat Box der Welt wert sein.


    Gruß
    gerbi

    Viele Grüße
    Sven
    Dream 7000, Dream 800, Dream 8000sss WD15EVDS HDD. :kaffee: :einschenken:

  • Zitat

    Original von udo
    Hallo
    Habe gerade bei ebay gefunden , bei [edit by maxl] sofort kauf für 1399,-€
    das ist ja der Wahnsinn ohne HD und DVD-Brenner.
    Udo


    Komme auf dumme Gedanken :face_with_tongue:
    Ohne viel zu machen 400.-€ + ist doch gutes Geschäft.

  • Zitat

    Original von gaz-man


    Komme auf dumme Gedanken :face_with_tongue:
    Ohne viel zu machen 400.-€ + ist doch gutes Geschäft.


    und das ist ja nicht alles. der hat sie als händler ja auch zu einem anderen preis als 999€ bekommen :winking_face:
    ich verstehe die käufer nicht. im januar wird es die box auch flächendeckend auf dem markt geben und dann auch wegen dem preiskampf wahrscheinlich knapp unter 999€ und die bezhalen wegen 2-3 wochen 400€ über uvp :face_with_rolling_eyes:

  • Bei HM-Sat lieber nicht.


    Meine Erfahrungen sind bisher sehr schlecht:
    Habe am 13.12. per Vorkasse bestellt.
    am 15.12. (Mo) sofort überwiesen.
    am 17.12. per Mail gefragt ob das Geld angekommen ist. Keine Antwort bis heute. Nachfrage am 19. per Kontaktformular. Keine Antwort.
    Gestern habe ich dann angerufen. Das kann nur eine Dame und die sei nicht da.
    Heute Zitat am Tel: "Ich bin ein dummer Mensch und habe keine Ahnung von nichts" ich solle später nochmal anrufen oder noch besser eine Mail schicken. Toller Tipp. Wieder nicht da die Dame.
    Ob noch Boxen geliefert werden konnte er auch nicht sagen.


    Bin schon erstaunt, dass ein paar User hier sogar persönlich angerufen werden und Auskünfte erhalten.


    Einem Kunden nicht mal den Zahlungseingang zu bestätigen ist schon mehr als schwacher Service. Von einer Auskunft zur Lieferung bin ich noch weit entfernt.

  • Tja andererseits ist bei verkauf von 2-3 Boxen die eigene dann Gratis :gutenmorgen:


    Wie auch immer: Es ist der jenige der Dumme der es bezahlt und nicht der, der es anbietet :winking_face:


    Denkt mal zurück als die PS3 raus kam die selben "Abzockversuche" liefen damals doch auch. :face_with_rolling_eyes:

    Dreambox DM8000 mit 3xDVB-S2



    Klone sind doooooof :wc: