BP Feed - Vali-Skins ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    Doofe Frage... ?
    Warum sind keine Vali-Skins im GP3 über Feed installierbar ?
    Für mich als grosser VALI-SKIN Fan ist das ein "no go".


    Hab ich was übersehen bzw. überlesen ? :face_with_rolling_eyes:

  • Ja das wäre echt super aber ich glaube das will Vali nicht machen und einer den nen Mod macht findet sich wohl auch nicht sonst gäbe es das ja längst :loudly_crying_face:

  • Leute....
    das ist ein CVS Skinpacket und da kommen keine gp3 sachen rein.
    Ausserdem benütze ich kein gp3 und ich kann die sachen nicht testen.


    Ihr könntet aber einen von die gp3-Skinner höflich fragen,
    dass er einen skin_user.xml mit die gp3-spezifische Screens erstellt;)
    Mit eigene farben und Symbole/Bilder die schon sowieso in gp3 erhalten sin.
    So wird dieser skin_user.xml in jeder cvs-skin gleich aussehen und vorallem gut aussehen;)

  • Hallo,


    naja gebettelt muss da ja auch nicht werden, entweder einer der mal Langeweile und Zeit hat macht dies,
    oder Ihr wartet eben ab bis der SKin-Workshop dieses Level erreicht und erweitert euch den SKin dann selbst....


    Hier im Bereich geht es eiegentlich ja auch um:


    Gemini 3 Skins - alles rund um die Skins im Gemini 3 BluePanel


    Also um die Skins die übers BluePanel ladbar sind oder um
    diejenigen die eben an GP3 extra angepasst werden :winking_face:


    Ich selbst kann das auch Verstehen, das Skinnen ist echt zeitaufwending und nur um euch eine
    Freude zu bereiten bedeutet es ja nicht das jeder SKinner sich nun GP3 installieren muss nur um
    für euch das anzupassen.


    Und wie Vali es schon geschrieben hat, einfach ggf. mal Probieren eine skin_user.xml dazu anpassen
    und schon hat ja jeder CVS-Skin auch seine Gemini-Erweiterungen automatisch drinn.


    Ich selbst werde mich damit auch beschäftigen, solbald dieser Workshop abgeschlossen ist.


    Workshop - CVS-Skin erstellen "Step by Step" für Dummys


    Aber das dürfte noch eine weile dauern... :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hallo vali,


    ich hab heut morgen mal kurz versucht ein paar Screens anzupassen. Als Basis habe ich die Anpassungen des alten KingSize genommen.


    Aber alles was ich anpacke crashed oder funktioniert nicht. Teilweise setze ich die Screens ein und sie werden nicht genützt. Ich glaube das ist zu hoch für mich... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Z.B.
    1. Im RSS Lister crashed das widget "PIC"
    2. Im RS View crashed es beim Name Blue2


    usw...usw...


    warum bin ich so auf dem Holzweg? Kannst du mir einen Tip geben? Habe ich die Screens an der falschen Stelle eingefügt (ganz am Ende)?


    Oder ist seit dem KingSize noch mehr rausgeflogen ausser den Screens...

  • Zitat

    Original von EgLe
    Und wie Vali es schon geschrieben hat, einfach ggf. mal Probieren eine skin_user.xml dazu anpassen


    Wenn ich nur ansatzweise wüsste wie das geht :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2


  • Tönt interessant, muss das mit der "skin_user.xml" mal testen, dann muss ich Deinen Original-Skin nicht anpassen und verliere bei Updates die Aenderungen nicht (bin jetzt dann mit meiner Skin-Erweiterung für Deinen Ai.HD Skin soweit fertig, muss ja nicht perfekt sein...).


    FYI, leider sind die Screenshots die ich mit Firefox gemacht habe, nicht so toll (der Hardware-Screen sieht in echt besser aus, auf dem Bild fehlen einige der Linien...)

  • Geb mal unter Telnet grab ein, dein hast du ein Top Sceenshot im tmp Folder der Box :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • das kannst du auch über webinterfache direkt per button machen! mit oder ohne osd!

  • Zitat

    Original von Speeedster


    Z.B.
    1. Im RSS Lister crashed das widget "PIC"
    2. Im RS View crashed es beim Name Blue2


    Warscheinlich weil Pic und Blue2 garnicht mehr definiert sind im GP3 ich hab sie jedenfalls nicht mit drin.


    <screen name="RssLister" position="170,60" size="940,585" title="RSS Reader" >
    <widget name="menu" position="10,5" size="940,585" itemHeight="45" selectionPixmap="ru_infinity_hd/sel20.png" transparent="1"/>
    </screen>

    <screen name="RssView" position="190,60" size="900,600" title="rss" >
    <widget name="text" position="10,5" size="900,600" zPosition="3" font="gular;22" transparent="1"/>
    </screen>

  • Ist das alles für die zwei Screens :face_with_rolling_eyes:


    Zitat

    <screen name="RssLister" position="170,60" size="940,585" title="RSS Reader" > <widget name="menu" position="10,5" size="940,585" itemHeight="45" selectionPixmap="ru_infinity_hd/sel20.png" transparent="1"/> </screen>


    <screen name="RssView" position="190,60" size="900,600" title="rss" > <widget name="text" position="10,5" size="900,600" zPosition="3" font="gular;22" transparent="1"/> </screen>

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • ja für mich reichts, was soll noch rein?


    Naja drei Screens sind es, den hab ich vergessen.


    <screen name="RssReader" position="90,110" size="330,490" title=" " >

    <widget source="menu" render="Listbox" position="10,13" size="320,485" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="ru_infinity_hd/selrss.png" backgroundColor="transpBlack" transparent="1">
    <convert type="TemplatedMultiContent">
    { "template": [ MultiContentEntryText(pos=(2, 3), size=(310, 28), flags=RT_VALIGN_CENTER, text=0),
    MultiContentEntryPixmapAlphaTest(pos=(0, 0), size=(0, 0), png=1) ],
    "fonts": [gFont("gular", 20)], "itemHeight": 65 }
    </convert>
    </widget>

    </screen>

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

    2 Mal editiert, zuletzt von blueline ()

  • Das ist mal ein Argument, das komische ist, ich bin mir ziemlich sicher, das in anderen aktuellen GP3 Skins PIC und BLUE2 drin sind. Ich meine auch in der SKNI.xml der Plugins... :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2