Mytube-Player

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo ich kann seit ein paar Tagen keine Youtube-Videos mehr auf meiner Dream 8000 abspielen. Bei der Suche findet die Box zwar die Videos. Wenn ich jedoch irgendein Video auswähle, passiert bei der Wiedergabe nichts mehr. Woran kann das liegen?

  • Gleiches Problem , hab leider keine Lösung ...


    Gruß MMS

  • Auch das gleiche Prob..


    Dachte etwas ist bei der Installation schief gelaufen, aber anscheinend bin ich nicht der einzige.

  • Hallo steht doch Hier auf der ersten Seite GP5.1 das da noch eine Version im blupanel kommt wenn ich das richtig verstanden habe !!


    von Jake_Worf

    Zitat

    Da wird noch ne neuere Version im Bluepanel hochgeladen wenn sie soweit ist. Jake


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Hallo steht doch Hier auf der ersten Seite GP5.1 das da noch eine Version im blupanel kommt wenn ich das richtig verstanden habe !! von Jake_Worf Zitat: Da wird noch ne neuere Version im Bluepanel hochgeladen wenn sie soweit ist. Jake MFG KURTI



    ...habe auch das genannte Problem aber mit GP5.0.....letzte Woche lief es noch einwandfrei.....seit ein paar Tagen sehe ich zwar noch die Vorschau, bei Auswahl des Videos wird aber nicht gestreamt.


    Wie kann das sein, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert, ohne dass ich andere Plugins installiert oder sonstige Änderungen durchgeführt habe. bin für jede Hilfe dankbar.

  • auch ich habe das Problem. Hatte vor dem neuen flashen auf GP 5.1 die Version 4.7 drauf. Lief bei dieser Version bis vor 1 Woche ohne Probleme. Ich hatte gehofft, dass nach der heutigen Installation auf Version 5.1, sich das Problem erledigen würde.
    Vielleicht eine Änderung bei YouTube?

  • youtube hat wieder was gedreht, liegt nich am gemini und auch nicht an einer sonneneruption XD



    müssn wir warten bis der mytube progger das fixt (weiß grad ned wer das macht...)


    mfg

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • kannst bestätigen gleiche effekte auch auf meiner 800er
    schwarzes Bild und kein ton.
    Hoffe es wird bald im bluepanel neue gefixt :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    Hoffe es wird bald im bluepanel neue gefixt :face_with_rolling_eyes:


    dazu muß aber erst einmal DMM es fixen :winking_face:

  • HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • gst-plugin-flv_0.10.23-r8.0_mipsel.ipk


    ipkg install /hdd/mytubetest/gst-plugin-flv_0
    .10.23-r8.0_mipsel.ipk
    Installing gst-plugin-flv (0.10.23-r8.0) to root...
    Collected errors:
    * Package gst-plugin-flv md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
    * Cannot find package gst-plugin-flv.

    Dreambox 8000 - 2TB HD - DVD +-RW Astra 1H Astra 2A One small Dish + LG 60PG7000 Life's Good !
    Mac, iDreamX (good job ToolooSoft !!!) XBMC and MPEG Streamclip. Transcoding ? Just say NO.
    Dreamload, My Tube Player, IMDb Details, E2_LOADEPG, Scam 3.58, Gemini . Many thanks dreambox team. OpenEmbeded #1 Dist. You Rock !
    Still in search of the Egg-Laying-Wool-Milk-Pig but the dm8000 is pretty close.

    • Offizieller Beitrag

    Habe es auch installiert, geht TipTop :winking_face:


  • ja geht wieder alles top :hurra: habe es auf der 800er auch wieder am laufen
    die gst-plugin-flv_0.10.23-r8.0_mipsel.ipk ging bei mir auch nicht zu installieren (in einem frischen gemini 5.1 aber schon)
    hatte die datei dann entpackt und die libgstflv.so in den gstreamer-0.10 auf der box geschoben rechte auf 777 und box neu gestartet .ging dann auf anhieb.
    jetzt müsste nur noch das mit der zdf mediathek im gemini gehen ohne vlc aber da will das gemini nicht s richtig

  • Bei mir läuft es auch wieder in der 800er. GP.5.0


    Habe das Mytube-Plugin vom http://www.dreamboxupdate.com/ mit heutigem Datum runtergeladen.


    Den alten Mytube mit Total Commander entfernt
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Mytube


    und den neuen von Feed manuel eingefügt.
    Dann noch die datei libgstflv.so in das Verzeichniss
    usr/lib/gstreamer-0.10 eingefügt, 775-Rechte gesetzt, neustart


    und es geht wieder....


    Die .ipk dateien lassen sich schön mit 7-Zip file manager entpacken. So kann man alles über Total Commander erledigen...