Kaufentscheidung DM 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Originally posted by jocewa
    die Leute die kein Dreambox wollen oder können, könnten ja ein eigenes Forum auf machen zb. http://www.i-want-no-dreambox.com oder http://www.i-have-no-dreambox.com. Die meiste Benutzer von Dreamboxen sind daran gewöhnt das Sie mehr für diese Boxen bezahlen als von andere Hersteller, manche so wie ich auch machen dann mal ne Abstecher und kaufen dann Boxen von andere Marken, Meine Box (UFS910) ist dann später in Ebay gelandet. Technische Daten von andere Boxen interessieren mich nicht und gehören nicht in dieses Forum was ja Dreamboxen vorbehalten ist


    Ähm,
    so richtig hilfreich zum Thema Kaufentscheidung war das jetzt aber nicht.

  • Zitat

    Original von SadButTrue


    dann musst du zu videolan gehn und dich da beschweren denn an der box liegt das nicht!


    macht ja durchaus Sinn das ich aufgrund der fehlenden Möglichkeit einen HD Stream von der Dreambox abzuspielen zu Videolan gehe, die die Software kostenlos herstellen statt zu erwähnen das die DM800 derzeit keine HD Streaming Möglichkeit bietet obwohl das Feature ja Bestandteil des Dream Webinterface ist. VLC ist ja auch opensource, also kann da ja auch mal ein Entwickler der Dreambox rein schauen.


    Ich persönlich bin ja auch ein Fan der Dreamboxen und habe auch mehr als eine hier stehen und das auch wie so mancher seit Erscheinen der ersten Dreambox aber bei den Kommentaren die so mancher Fan von sich gibt fällt mir nichts mehr ein...


    Hier geht es ja um Kaufentscheidung, und (egal wer es schuld ist) Streaming dürfte wohl weniger die Kaufentscheidung sein. Der Preis dürfte wohl auch nicht dazu gehören, lässt man das optinale Zeugs weg sieht es nicht mehr so positiv aus für die Box.

  • Ich hab nicht geschrieben dass ich keine Dreambox will, hab ja inzwischen 3 davon. Aber einen Preis von fasst 1000 Euro halte ich für unverschämt und das werde ich sicher nicht unterstützen. Vergleiche mit anderen Herstellern halte ich für wichtig. Die Community schätze ich sehr und DMM kann ihr viel verdanken.

  • Man oh Man wartet doch einfach mal ab, bis DM die neue Box auf den Markt bringt. Dann kann man immer noch über die Vor- und Nachteile diskutieren und nicht nur spekulieren. Der Preis wird sich schon irgendwann auf ein vernünftiges Niveau einpendeln. Und das unsere Dream schon immer über den Preisen der Kokurenz aus Fernost lag und liegt muß allen klar sein.


  • Warum regst du dich so auf ?


    Mich interessiert keine UVP, sondern der Preis, den ich bei meinem Händler bezahle, und das
    sind keine 400 Euro für eine 800er, inkl. Versand.


    Warum sollte das bei der 8k anders aussehen, wenn sie erstmal eine Weile auf dem Markt ist ?


  • Da kann ich dir nur recht geben!!
    Ich war Heute im Radio-Markt und die werden die Box zitat"deutlich unter UVP anbieten"


    Gruß an alle wartenden!!!!!!!!!

    Panasonic TX-P50UT30E
    Dreambox 8000
    Playsation 3