The Gemini Project 1.02

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • kernel v.2.6.9-rc1
    enigma v.1.08.2 (modifiziert)
    module v.1.08.2-1
    cvs Stand 10.12.2004
    Gemini WebIf 2.5.0 (via VLC - TV schauen möglich)


    Blue Panel v.06


    Cam Auswahl
    Cam Settings (camd3 & newcamd ...
    Key Settings
    Addon Manager
    Extra Settings (infobar, Festplatte, Netzwerk, Swap File, USB-Forma (nur im flash Aktiv)


    Plugins:
    tuxtxt 1.78


    Eigener Addon Server via internet ..


    Button definition:
    BLAUER Button - Blue Panel
    Gelber Button - Plugins
    AUDIO Button - Sound Wahl
    TEXT button - Video Text
    Roter button - EPG List für laufenden Kanal
    2x Roter button - Doppel Klick für EPG Style Menu


    Support: http://www.i-have-a-dreambox.com
    Support: http://dreambox.funfiles.tv


    Dieses Image enthält keinerlei keys, cam's oder plugins!


    Image läuft sowohl im Flash, HDD, CF und USB Stick.
    Für die installation auf USB, HDD oder CF empfehlen wir im Flash das originale 1.08.2 Beta DMM Image.


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images ---> The Gemini Project

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Super Image Danke nochmal dafür !!!!

    Model: DM7000
    Manufacturer: Dream-Multimedia-TV
    Processor: STB04500, 252MHz
    Harddisk: SAMSUNG SP1604N (master, 152627 MB)
    USB Stick: Vendor = Samsung , Product = Mighty Drive
    Linux Kernel: Linux version 2.6.9 (spacy@dreambox)
    Firmware: release 1.0.9, 24.04.2005
    FP Firmware: 1.05
    Web Interface: 2.9.0

  • SUPER DANKE Schaedelmeister..... :grinning_squinting_face:
    IST BESTIMMT WIEDER SUPER ARBEIT... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Kann ich das Gemini auf die hdd draufmachen auch wenn das alte noch drauf ist oder muss ich es erst löschen?... ?

    7000 im Schafzimmer :zzz:7020 im Schlafzimmer :zzz: im Wohnzimmer Kathrein UFS910 :483: PC=SuSE10.3/WindowsXp :pcweg:
    5620S Mama :420:500 Papa :414:

  • Die Danksagungen in allen Ehren, aber ich denke mal, dafür ist oben der entsprechende "Danke" Button da.


    Problem ist nämlich, daß der Thread sonst wieder 100-Seiten lang wird und zu 95% keine Informationen für die Entwickler drin sind (außer "Danke"). Also nix für ungut, aber wie gesagt, sofern es "nur" ein Danke ist, dann oben die entsprechende Funktion benutzen! Wir wollen ja hier keine Verhältnisse wie im Lego-Board... :winking_face: :face_with_rolling_eyes:


    Ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke mal das ist auch im Interesse des Erfinders! Die einzige bis dahin konstruktive Kritik ist dann wohl der CAMD3-Download!

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

    2 Mal editiert, zuletzt von BillyBlue77 ()

  • Jetzt geht ...


    habe es korregiert ....

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

  • super Danke !!!!!!


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

  • Seh ich das jetzt richtig?!?!?! Das Image ist für die kleine DB 500S geeignet? Hat es schon jemand getestet? Ich werde es frühestens am Montag machen können! Wenns klappen würde :314: :314: , falls nicht trotzdem!

    Keiner sieht mich wenn ich durst habe,...aber alle sehen mich wenn ich besoffen bin :winking_face:

  • Hallo Leute,


    mir kommt gerade folgende Idee: ich bin einer der wenigen, die die Dreambox ausschließlich über das Web-Interface bedienen (wegen meiner Körperbehinderung). Das Web-Interface war eigentlich für mich *das* Kaufargument für die Box.


    Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man so viele Funktionen wie möglich in das Interface integrieren könnte. So als Anregung für die nächste Version (deswegen auch in diesem Thread), zumindest mal zu überlegen, ob man dass bp auch über Web steuerbar macht.


    Die allerbeste Möglichkeit wäre natürlich eine standarsierte Schnittstelle für Plug-Ins, damit diese sich über das Interface präsentieren können.


    Nur so als Idee:-)


    liebe Grüße
    - thalon
    PS: danke für die tolle Arbeit *scnr*
    PPS: Ich werde wohl 1.02 nicht installieren, da mein 1.01 momentan echt prima läuft; never change a running system.Dennoch halte ich es für super-wichtig, dass die Arbeit weiter geht.