Posts by robert007

hallo habe seit heute wieder das problem nach mehrmaligen hin und her schalten werden die programme schwarz.
    Hatte das problem schon vor paar Monaten,habe leider darüber nichts im Internet gefunden darauf hin habe ich mit Dream telefoniert und habe ihnen die box zugeschickt. Nach ein paar Tagen kam die Box zurück.
    Erklerung von Drem neue dreambox-dvb-modules instaliert.
    Ok neue Image neue dreambox-dvb-modules instaliert perfekt sie läuft. :-)
    Jetzt schon wieder das problem ohne was an der box verendet zu haben.
    Ok
    Spiel ich halt die dreambox-dvb-modules halt nochmal ein, nur diesmal besteht das problemweiter hin ,:-( will uns einer ärgern?

Habe jetzt original Image von Dream in der Database plus GP3 instaliert und es geht wieder ....mal schauen wie lange.... X(

Hallo Funman

hast du den fehler gefunden?
    Ich habe genau die gleichen Probleme ?(
    Hier im Forum habe ich gelesen das man die zwei Kondensatoren austauschen muss siehe Bild..
    Hat das bei dir geholfen?

Files

• 12040001.jpg

(6.13 kB, downloaded 129 times, last: )

hallo
    mein abo ist letzten monat ausgelaufen da hat mir premiere zusätzlich noch zwei monate 7kombi+star geschenkt.
    heute sehe auf meinen abo im internet das ich das kommplet abo also 7kombi+bundesliga+star für 44,98 euro auf zwei jahre haben kann also habe ich zugeschlagen. :tongue:
    wie ich hier auch lese werden die wohl kaum noch günstiger machen ?(
    naja ist auch immer noch 20euro ersparnis :)

Nun gejammert wird viel in Deutschland aber RTL und Co wissen auch das viel Kohle in der Bevölkerung da ist und viele auch bereit sind zu zahlen.Wenn ich mir z.B. ansehe wieviel Mitglieder im Board hier die Dream 8000 sofort kaufen würden (laut Umfrage) denke ich das Geld hier für viele User keine Rolle spielt.Trotzdem wird gemeckert über die Einführung von Sat Gebühren.
    RTL und Co haben sicherlich ähnliche Umfragen gestartet und wissen was sie tun.

hallo ....
    hier im Forum kommt den meisten die Dream vor dem Essen :tongue:
    Da ferzichte ich lieber auf was anderes aber nicht auf die Dream :)

also ich verstehe es irgendwie auch nicht..?(
    Ich habe ende August premiere eine normale fristgerechte kündigung geschickt einfach nur das ich fristgerecht bis zum nächst möglichen termin kündige da ich nicht genau wusste wan er abläuft.
    Da ich aber im januar den vertrag von premiere film auf premiere komplett gewechselt habe musste doch das abo wieder von da anfangen. Nach wochenlangen warten kam keine antwort von premiere da blieb mir nichts anderes übrig als die hotlein anzurufen und die sagten mir da ich kein bundesliga empfangen kann endet mein abo ende oktober :wmger:
    schön für mich aber wer soll da noch durchblicken

:rolleyes:

hallo

ich habe heute mal ne e-mail an arena geschikt das ich das komplette packet nehmen würde wen die die 5Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr weglassen :wmbiggrin:

denke die gehen net drauf ein ?( aber wenn ihnen mehrere das schreiben dan sehen die wieviele kunden die damit abschräken :tongue:

hallo
    ich habe den WRT54GL gekauft habe die DD-WRT Soft drauf umgestellt als Client Bridge nur wie muss ich die IP Adressen verteilen? :rolleyes:

habe T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 , WLAN Router DSL MODEM/ IP 192.168.2.1
    den WRT54GL am 500Dream angeschlossen hat die/ IP 192.168.2.102
    und Getaway / IP 192.168.2.1
    Die 500Dream hat die /IP 192.168.2.101
    und Getaway / IP 192.168.2.102

PS; kann es leider jetzt nicht testen weil ich das für einen Kumpel einrichte aber ich leider kein plan mit Bridge und Access Point habe :O

Ist das so richtig wie ich das geschrieben habe? ?(