The Gemini2 Project 3.60 DM7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Danke!!


    musste das so spät kommen??:)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Wann schlaft ihr eigentlich? :wmwink: :367:

    MfG X-Men2
    Wer nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt nicht die richtigen Antworten.

  • hallo


    wie immer ein top image von euch läuft bis jetzt perfekt !!!!!!!!!!!!!!


    P.s die umschaltzeiten sind jawohl der hammer

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • ein kleines schönheitsfehler unter Menü/Plugin/webinterface.. da wird das neue menü für das webinterface mit dem standartskin falsch dargestellt... die schrift steht neben den Buttons!!


    ansonsten super Arbeit!


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Lob an das Gemini Team!
    Super wie immer.


    Habe das 3.6er über multiboot installiert, läuft super allerdings hab ich multiboot nicht mehr unter Erweiterungen stehen, somit kann ich die anderen images nicht booten(über telnet schon aber umständlich)


    Jemand ein Tipp?

  • So habe soeben auf der 7025 das 3.6 geflashed...


    backup restore findet keine Daten mehr auf der CF?
    mit DCC nachgeschaut...=> CF leer... Mist
    sämtliche Picons / Swapfile / alles sonstige => WEG...


    Settings der 7025+ genommen...
    mit DCC von der 7025+ auf die 7025 gespielt...
    Backup Restore OK...


    nun die 7025+ geflashed...=> gleiches Spiel => CF wird formatiert......alles weg...


    War bei den vorherigen Images nicht der Fall...?


    wurde da was geändert? denn so ist die CF Bakup/Restore Funktion nutzlos!


    Danke

  • Zitat

    Original von cs_e
    backup restore findet keine Daten mehr auf der CF?


    CF im Gerätemanager mounten.

  • hast du schon über einen ftp programm geschaut ob der inhalt der cf noch vom pc aus zu sehen ist??

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Originally posted by Ryu
    hast du schon über einen ftp programm geschaut ob der inhalt der cf noch vom pc aus zu sehen ist??


    sofort nach dem flashen ist auf beiden Boxen die CF leer...mit DCC in Media/CF ist nur noch Backup und usr zu sehen...(wobeiin backup die alten Backups nicht mehr vorhanden sind)


    alle anderen Ordner wie picon und swapfile sind weg...auf der 7025 und der 7025+


    damit die CF überhaupt wieder erkannt wird muss sie neu initialisiert werden...


    geht definitif nicht anders...


    Warnen muss man alle User die nur backup über CF machen und die Settings nicht auf dem PC haben die sind dann weg...also aufpassen....

  • Image bisher in der gewohnten Qualität! Danke dafür!


    Kurze Frage: Ich vermisse den DreamTV-Skin, der war bisher für das 3.5er über Blue Panel verfügbar. Wird es den auch für dieses neue 3.6er geben?


    Danke und Gruß


    Vidar

  • Erstmal vielen Dank! Werde es gleich mal flashen.


    Ne ganz andere Frage: Wo meldet man Fehler im Webinterface? Ist doch Gemini und nicht DMM, oder?


    Ich kann per VLC keine Filme bzw ts-Dateien abspielen, wenn im Dateiname ein "&" vorkommt. Es wird zwar im Link richtig kodiert (ich glaube es ist %26), aber es kommt nicht. Benenne ich die Datei um und probiere es dann, dann klappt es.


    Eigentlich kein Problem, wenn nicht gerade meine Lieblingsserien "Law & Order" wäre...

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

  • Hi, endlich ist das Gemini wieder Image nummer 1 geworden, da jetzt das Movie Starten keine Verzögerungen mehr hat, was bisher immer bis zu 3 Sekunden dauerte, da die Platte immer was cachen musste, die neue Info anordnung ist jetzt auch genial, man muss nimmer tief ins Menue oder BP vortasten, sondern drückt einfach inf im Menue, kurz gesagt, das Ganze Image fült sich schnel und gut an, eine deutliche Steigerung zu den vorherigen Geminis, super Jungs!

  • http://webif/extras/about ---- Keine Infos!! Kein funktion!!


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()