Opera 9.5 ist fertig

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Genau von der Position rede ich ja, die gefäält mir einfach nicht, ich hätte es gern wie beim FF, auserdem hätte ich gern nur eine Adressleiste für alle Tabs auch wie beim FF, deswegen bleibt halt der FF Standart!

  • Zitat

    Original von whopper
    Genau von der Position rede ich ja, die gefäält mir einfach nicht, ich hätte es gern wie beim FF, auserdem hätte ich gern nur eine Adressleiste für alle Tabs auch wie beim FF, deswegen bleibt halt der FF Standart!


    Entweder bin ich blind, oder du hast meinen Screenshot nicht gesehen.
    Opera hat NUR EIN Adressfeld, und wie schon erwähnt, kannst du ALLE positionen selbst einstellen.
    Ansonten Zeig doch mal auf meinem Screenshot wo das 2. Adressfeld ist..... :face_with_rolling_eyes:

  • Swiss-MAD: für ihn sind es zwei adressleisten, weil die adressleiste unterhalb der tabs positioniert ist (default). wäre sie default oberhalb der tabs, würde es sie auch als eine betrachten.

  • stimmt. hatte ich übersehen. ich hab die tabs lieber oben. aber dafür gibts schliesslich die individuellen einstellungen...

  • Adressleiste ist nur eine Stimmt, hatte ich vergessen, da schon sehr lange nimmer getestet, mich stört jetzt nur das ungewöhnliche Design, ist nicht aufgeräumt, wenn man direckt gegen FF vergleicht dann ist FF schon sehr optimal aufgeräumt, also für mich zumindest ist der Opera nix fürs Auge, auf der anderen Seite ist der Opera deutlich besser programmiert in der Schnelligkeit, ist ja nahezu doppelt so schnell wie der FF mit optimierten Speed Einstellungen!
    Man bemerke die die vereinung der Symbol und Adressleiste beim FF, somit ist die obere Leiste im gesamten deutlich dünner als beim Opera, genauso links die Lesezeihen, die man beim Opera so nicht einstellen kann, schade aber der Speed ist in diesem Fall doch nicht alles!
    Kann ich beim Opera auch sauber alle einstellungen, Lesezeichen und Erweiterungen sichern wie beim FF??

  • klein OT-Frage: du hast ein paar coole erweiterungen in der sidebar von vista. weisst du grad, wie die heissen?

  • CT Control und Multimeter, sind beide gleich auf der ersten Seite beim download zu finden!

  • super, danke. schade, dass nur zwei cores unterstützt werden. würde gerne alle 4 sehen.

  • Neue Version wohl verfügbar:


    Code
    Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
      opera
    1 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 2 nicht aktualisiert.
    Muss 8304kB an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 12,3kB zusätzlich belegt sein.
    Wollen Sie fortsetzen? [Y/n/?] y
    Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig
    Hole:1 http://deb.opera.com sid/non-free opera 9.52.2091.gcc4.qt3 [8304kB]

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi