cool
danke so hat es bei mir auch geklappt
und das mit 4/1 billig diseqc
gruß
ihd
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
cool
danke so hat es bei mir auch geklappt
und das mit 4/1 billig diseqc
gruß
ihd
QuoteOriginal von Schaedelmeister
Scheiss Service! Mein Philips LCD 37PF9830 hat das bekannte Boxenproblem. Ein LCD für den ich über 3000 Euro ausgegeben habe! Soll per UPS abgeholt werden für eine Zeitspanne entweder Vormittags oder Nachmittags, Samstag gehts nicht oder bringen ( jo, nen 37 Zoll LCD samt Verpackung - wer fährt schon nen Sprinter?! )
Das selbe dann natürlich wieder bei Rücklieferung. Heisst 1 Tag extra Urlaub machen und in der Zeit kein TV.
Andere hier im Board sind von dem Service ja auch nicht begeistert und kaufen sich auch nie wieder einen Philips.
na
das kann ich nicht verstehen
gut ich hab nen hunderter mehr bezahlt als im inet
aber beim händler um die ecke kauft man halt auch den service mit
und der hat mir das teil noch an die wand geschraubt (wandhalterung extra)
und wenn es weggeschickt werden muß
bekomm ich nen ersatzgerät (hängt dann auch an der wand, also kein alter schrott)
also garantie und service kosten halt geld
und für 3 jahre bin ich gerne bereit
bei einem gerät in der preislage
100€ und noch mehr zu bezahlen
gruß
ihd
QuoteOriginal von Swiss-MAD
Das Geld was man an der Box gespart hat, kommt dann eben wieder bei der Stromrechnung drauf.....drum warte ich auf die 8000er![]()
lol
aber nur weil du sehr alt werden möchtest
sonst macht es weinig sinn auf die 8000er zu warten
gruß
ihd
also für den mac einer der wenigen besseren programmen
gruß
ihd
zur Zeit sind 52 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 482 Gäste online - Record: 1,424 Users ()