PP Neverland 1.0 for DM 800

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • And what is this "PP Neverland E2 WebInterface"?


    What have you changed, whats the different to the Webif in the CVS?


    I like to know, but dont want to flash your Image or to register me in your Forum...


    Thanks

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • ready for Barry Allen :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • somebody got some screenshots from this image?

  • also habs mal angetestet, erstmal kein deutsch, ansonsten nix was ein vom hocker haut,zB auch kein akt mgcam zum download, mediacenter nur linkmenü zu den einzelnen plugins, das webif nur bissl verändert mit logo drüber und record und streambuttons verschoben ins linke menü, kann man sich eigentlich sparen,meiner Meinung nach no chance gegen e2 oder gemini images :em_germany:

  • Zitat

    Original von magura
    also habs mal angetestet, erstmal kein deutsch, ansonsten nix was ein vom hocker haut,zB auch kein akt mgcam zum download, mediacenter nur linkmenü zu den einzelnen plugins, das webif nur bissl verändert mit logo drüber und record und streambuttons verschoben ins linke menü, kann man sich eigentlich sparen,meiner Meinung nach no chance gegen e2 oder gemini images :em_germany:



    ja das kann ich bestätigen


    am besten ist ja noch das e 2 image