Posts by Matthias_2277
-
-
[quote]Original von Matthias_2277
[quote]Original von zombi
Matthias_2277
lesendann wirste alles erfahren.
das mit dem netzwerk ist im cvs so liegt also nicht am gemini und beim skin ein update des skins über Bluepanel wirkt manchmal wunder
lest doch erstmal oder benutzt die suchfunktion und postet nicht immer gleich drauf los wenn mal was nicht geht das gemini 4.7 läuft absolut top und wenn bei dir beim kanalwechsel was nicht geht liegst nicht am gemini denn bei allen anderen gehts ja.
meinst du ich kann nicht lesen das du erst mir schreibst soll lesen oder.
auch beim settings auf spielen stürzt sie ab -
Original von zombi
Matthias_2277
lesendann wirste alles erfahren.
das mit dem netzwerk ist im cvs so liegt also nicht am gemini und beim skin ein update des skins über Bluepanel wirkt manchmal wunder
lest doch erstmal oder benutzt die suchfunktion und postet nicht immer gleich drauf los wenn mal was nicht geht das gemini 4.7 läuft absolut top und wenn bei dir beim kanalwechsel was nicht geht liegst nicht am gemini denn bei allen anderen gehts ja.
meinst du ich kann nicht lesen das du erst mir schreibst soll lesen oder -
beim assiten lässt sich das netzwerk nicht weiter einstellen muß mit exit raus dann über system weiteinstellen .
stützt auch bei den kanla wechel immer ab mit orginal skinswas ist mit gemini 4.70 los
-
ja das habe ich gemacht aber es ist immer noch habe schon einen neuen motor gekauft das gleiche problem und image auch neu eingespielt im flasch ist das neue iCVS-Image für dreambox 800
meine sat antenne war bis vor 3 tagen 85 cm jetzt habe ich die von sefsat mit dem motor und das gleiche problem motor ist verückt
-
hallo habe das gleiche problem mit dem motor und wenn ich eine neue position einstellen will läst sich der motor nicht nach westen steuern nur geht er aleine nach osten bist anschlag .
habe es mit gemini image probiert und cvs image alle gleich hat jemand eine lösung . -
danke
-
hallo zusammen habe mal eine frage wie bekomme ich die picons die ich auf dem usb stick habe in gemini an .
habe unter blue panel--einsellung --infoliste -- dort wo man die picons einstelt kein usb gefunden .
kann mir einer weiter helfen
-
Einen dank an das LT team
-
hallo gibt es eigenlich auch dreamtv für enigma 2 für enigma 1 ja .
wer kann mir da was zu sagen
-
habe meine am 10 .5 bekommen ihr der link vom foto
http://img92.imageshack.us/img92/6721/68317958vr7.jpg
das steht auf dem cpuBroadcom
BC7401ZKPB16
UN0727 P31
828364 u3 -
habe heute auch mal nach geschaut und bei meinem cpu ist nichts weg gemacht wurden bei mir steht alles
-
Original von magura
also habs mal angetestet, erstmal kein deutsch, ansonsten nix was ein vom hocker haut,zB auch kein akt mgcam zum download, mediacenter nur linkmenü zu den einzelnen plugins, das webif nur bissl verändert mit logo drüber und record und streambuttons verschoben ins linke menü, kann man sich eigentlich sparen,meiner Meinung nach no chance gegen e2 oder gemini imagesja das kann ich bestätigen
am besten ist ja noch das e 2 image
-
hallo gibt es ein settin editor für die dreambox 800 wo mann auch die settings aus der dreambox sichern kann und später wider so ein spielen das sie gehen .
-
Original von grizzlyt
Besserwisser !
Soviel zur Objektivität.
1 Punkt.
Von hier bis Japan gillt (steht auch auf der Packung) :
Wenn sie das Gerät öffnen erlischt die Garantie.2 Punkt.( du musst schon lesen was die leute schreiben) :
Ich habe nie vom IhaD Board gesprochen (denke mir das ist sowieso nicht zu machen)3 Punkt.
Man sollte Techniker nie auf Endverbraucher loslassen.
Da sollen sich Menschen darum kümmern die eine menschlich verständliche Sprache sprechenmuss mal was zum punkt 1 sagen !
wenn mann eine hdd in die dmm ein baut dann ist ja das gerät auch offen und nach deiner aussage ist die garantie weg -
nehm ccam 209 mit new cs
dann läuft die karte
-
wie binde ich mein usb stick in gemini ein so wie bei e 2 image usb einbinden und wider entfernen wo ist die fuktion
kann mir einer helfen danke -
ich habe auch mal das image getestet aber leider findet es immer noch nicht alle Kanäle in 23 grad ( kein Kabel deutschland ) nur mit manueller eingabe mit such lauf nix sonst ist das image super und läuft stabil
würde mich freuen wenn der fehler auch mal beoben wird -
HAllo habe auch das problem mit AC3 ich habe ne pioneer versterker docht kommt immer der ton na und geht immer weg ( wie wellen reiten ) sage nur dreammulimedia soll schnell mal das ändern .
beta tester sein will ich nicht für die nur wenn sie mir 449 euro zurück geben dann ja -
ok erst mal danke