Picon Sammlung Deutsche Provider

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Mr.Bunny, habe jetzt auch die Radio Picons in das Verzeichnis kopiert! Sie sind auch alle vorhanden, aber wenn ich auf Radio gehe kommt immer nur das Provider Picon ! Ist das EINSTELLUNGSSACHE ? Die TV Picons sind richtig klasse !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

    • Offizieller Beitrag

    wenn du z.b. auf swr2 gehst sollte das picon dazu angezeigt werden

  • Ich habe eine Frage, habe 7025 mit CF und Festplatte, wo müssen die Picons hin?
    Probiert habe ich mit /etc/picon -:-)Funktioniert


    mit /usr/share/enigma2/picon funktioniert auch


    Ich möchte vor allen daß die picons nicht auf der HDD landen, bin ich mir nicht so sicher
    sondern auf CF und wenns möglich daß sie auch für andere Images von Multiboot 873 verfügbar sind? Geht es?


    Oder müssen sie auf /media/mb2/picon ?


    Sorry für die naive Frage, aber wie wäre es richtig?


    Ach so, ich habe die picons per ftp einfach kopiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal alle also Radio und TV in ein Archiv gepackt.

  • Mr. Bunny, hatte was übersehen . Als ich den Ordner entpackt hatte hieß der Picon, der Radio Ordner Picons ! Dann konnte Die Dream den Pfad nicht wissen. Jetzt habe ich alle im Ordner Picon und siehe da es klappt !


    Danke !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hopper2,
    ich habe meine Picon auf der CF.
    Blue-Panel / Extras/Einstellung / Infoleiste / Picon Speicherort /media/cf/picon/

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • Hallo Leute


    Zuerst mal besten Dank für die Picon Sammlung.


    Nun hab ich eine Frage. Ich hab die 600s Gemini 4.10 und den ascha191_skin_v100beta3. Habe alles eingstellt, wie es sein sollte, doch erscheint mir nichts...


    Hat evtl. jemand auch diesen Skin und könnte mir berichten...

  • Hallo,


    hast Du in Blue-Panel / Extras/Einstellung / Infoleiste / Picon Speicherort /media/cf/picon/ den Pfad richtig angegeben ?


    Und die Anzeige in dem Menü geändert ?


    Wenn der Pfad stimmt muss und die Anzeige stimmt muss es gehen !


    lg Tigger

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hat sich schon gelöst ich habs aber ausgeschnitten und
    in den Skin bereich verschoben.

  • Hallo zusammen


    Ich wollte nun auch die Picons installieren und habe sie entpackt und nach etc/picon kopiert.
    Wenn ich aber nun im BluePanel unter Einstellungen/../Infoleiste gehe, kann ich nirgends den Pfad eingeben?


    Ich habe Gemini 3.2 und das Skin "Nemesis blackbox mod. for Gemini 32" (Wobei ich auch bei einem anderen Skin nirgend den Pfad angeben kann)
    Auch habe ich den LCD-Digital-Skin installiert, aber auch dort kann ich den Pfad nirgends eingeben.


    Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe?


    Edit: Ich habe es selber herausgefunden, aber bei den Einstellungen hatte ich den Tuner-Status drin, anstatt den Picons. (Pfad habe ich auf etc/picon belassen)
    Allerdings geht bei allen Sendern das Picon nicht:(


    Danke und Gruss

  • Ich habe DM 7020,Gemini 4.20 auf USB Stick.
    Habe den Ordner "Picon" nach /var/mnt/usb kopiert.
    Leider habe ich keine Senderlogos.Skin - Tomdulix_Vista_Mod.
    Brauche ich einen anderen Skin,oder was mache ich falsch?


    Danke für Eure Hilfe


    Habe es geschafft!


    Eine Frage noch : hat vielleicht jemand picons für Polnische Sender von Hotbird?

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Update für [ Puls 4 Austria ]

  • Tolle Sache funktioniert wunderbar ... zwar nicht bei allen weil viele Falsch geschrieben waren ... aber kann man ja auch schnell selber machen ... mir fehlt noch nen LOGO für Anixe SD wenn also mal jemand wieder so nett wer ... hab mich ja auch schon selber probiert aber sieht kaka aus


    [Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080201005158176_hhdjbcgtzr.png]

  • Zitat

    Original von Mr.Bunny
    Hier mal ein Update für [ Puls 4 Austria ]


    Hallo Mr. Bunny


    Könntest du noch kurz erklären, wie du es einfügst anstatt PulsTV.


    Besten Dank...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Könntest du noch kurz erklären, wie du es einfügst anstatt PulsTV.


    einfach in den Piconordner kopieren

    Zitat


    Tolle Sache funktioniert wunderbar ... zwar nicht bei allen weil viele Falsch geschrieben waren ... aber kann man ja auch schnell selber machen ...


    Ich hab die Namen so gemacht wie sie bei mir nach nem sendersuchlauf
    auf der Box sind. Nur Passion muss umbenannt werden da es einmal


    - passion.png und einmal Passion.png


    sonst sollte es eigentlich gehen.

  • Zitat

    Original von Clemec
    Tolle Sache funktioniert wunderbar ... zwar nicht bei allen weil viele Falsch geschrieben waren ... aber kann man ja auch schnell selber machen ... mir fehlt noch nen LOGO für Anixe SD wenn also mal jemand wieder so nett wer ... hab mich ja auch schon selber probiert aber sieht kaka aus


    [Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080201005158176_hhdjbcgtzr.png]


    Anixe SD selbst habe ich nicht gefunden, deshalb habe ich
    das "normale" Logo genommen...

  • Hallo,


    ich hab die Picons auf meiner Dreambox 7025S isntalliert, kann sie aber under Extras/Einstellungen ---> Allgemeine nicht aktivieren, da steht bei mir nur ein eintrag: "Spinne / Zeit bis zum anzeigen"...


    an was liegt das, was kann man da machen???