Fred Bogus Trumper
genau das ist das Problem...andere Quelle, andere Lautstärke
Posts by scheilo
-
-
netman
Nein, hab ich nicht! Mit meinem alten Samsung ging es, allerdings mit einer 7020HD! Jetzt hab ich nen 900er!Fred Bogus Trumper
Das funktioniert, ist aber nicht die Lösung! -
-
Danke für die Antwort, werde ich nachher mal testen und Meldung geben!
-
Hallo zusammen,
ist es möglich die Lautstärke vom Smart TV über die Dream zu steuern, ohne auf der FB zwischen DREAM und TV hin und her zu drücken?
-
Danke für die ausführliche Beschreibung! Hab mir auch mal Vektorgrafiken erstellt...geht ja ganz einfach
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand kurz erläutern, was die beiden Zaheln bei "progress_pointer="/pointer.png:13,0" bedeuten?
-
LukaNoah
Super Skin...hatte vorher den LN.HD im Einsatz und hab mir diesen jetzt wieder entsprechend angepasst. Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass du "meine" Farben und Grafiken im Paket gelassen hast! Vielen Dank dür die tolle Arbeit!!! -
Ok, danke für die Antworten
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Torx ich benötige, um den Gehäusedeckel meiner DM900 abzunehmen. Hinten sind drei Kreuzschlitzschrauben und auf der Seite?
-
läuft super! Danke für die Infos!
-
Werde dann den Skin LN.FHD nehmen und meinen Bedürfnissen anpassen...funktioniert denn weiterhin eine skin_user.xml oder gibt es die nicht mehr im OE 2.5?
-
es geht um den LN.HD von LukaNoah den ich mir noch angepasst habe...hab ihn auch schon per pn angeschrieben
-
klingt nicht gut...dann muss ich mir wohl einen anderen skin suchen
-
Hallo zusammen,
was muss beachtet werden, wenn ein Skin, der auf einer DM7020HD läuft, auf einer DM900UHD laufen soll? Ist das viel Umbauarbeit?
-
danke für die info, hat mir sehr geholfen
-
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage bzgl. Aufnahme bzw. Timer setzen mit der Dream.
Ich würde gerne Aufnahmen per Timer setzen. Was passiert aber, wenn sich nach dem Setzen des Aufnahme-Timers der Sendername ändert? Startet die Aufnahme dann trotzdem vom richtigen Sender und oder passiert nix, das es den Sender so nicht mehr gibt?
Bin gespannt auf eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand folgende Einträge erklären bzw. welche Bedeutung haben folgende Werte?
<listboxcontent>
<offset name="left" value="5" />
<offset name="right" value="5" />
<font font="Regular;20" name="string" />
<value name="string_item_height" value="35" />
<font font="Regular;20" name="config_description" />
<font font="Regular;18" name="config_value" />
<value font="Regular;25" name="config_item_height" />
</listboxcontent> -
Habs gelöst bekommen. Unter "/etc/avahi/services" war noch der geminiairplayer Service vorhanden. Habe diesen gelöscht und jetzt ist alles wieder ok. Danke an alle für die Mühe.
-
wozu dient das plugin bzw. wozu muss es installiert werden?
hab ich installiert, e2 neu gestartet, iphone netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. eregebnis: immer noch das gleiche....