Enigma2 DM7020 - CVS 08.06.2007

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Da wir 7020er die letzten sind, die das 3.60er bekommen erlaube ich mir ein anderes "Spielzeug" hoch zu laden....... Nein nicht wirklich - der Grund ist die Anfrage von einem fleissigen Mitglies dieses Vereins :winking_face:



    Beachtet auch die älteren Threads in diesem Bereich. Stellt sicher, dass auch ältere Themen angezeigt werden. Es wurde schon öfters beschrieben, was man alles beachten muss!


    Viel Spass beim Probieren
    Imhotep


    Database --> Dreambox und Images DM 7020S --> Enigma2 Images

  • Na super, ich lade gerade das 7020er Gemini hoch. Da ich nur ne 400er DSL daheim habe, könnt Ihr gerne noch testen, dauert ein wenig :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich kann Dich gut verstehen Schaedelmeister, bin auch einer von den 400er Kunden vom rosa Riesen.
    Dabei muss ich noch froh sein, dass es überhaupt DSL gibt.

  • Auch von mir Danke, weil fürs Barry Allen auf 7020 testen brauchten wir eine aktuelle E2 Unterlage für den Flash.


    LG
    gutemine2

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • läuft soweit ganz gut nete neuerung mit den zahnrädern, emu (camd3) läuft zwar laut log bild bleibt aber dunkel
    aber als basis für BA ist es sehr gut

  • mit den ton kann ich nicht bestätigen ab uns zu kommen für einige milisek die zahnräder kur aber im grosen und ganzen ist es gut
    können wir hier nicht irgent wie die fögel fliegen lassen? kennt sich einer so gut in der matierie aus das er sich das problem annehmen könnte? eine Dreambox ohne fögel ist keine dreambox! wenn das problem geklöst würde wehre es mein standart img

  • howdy...


    erstmal danke fürs image...
    so ich will jetzt mal das E2 image testen...bleibt die frage des emus...läuft da irgendeins??wenn ja welches lade ich da runter! weil in der database ist da nichts!

  • hallo nochmal...


    hat keiner eine antwort in sachen emu???muss ja schließlich eine pw-karte aufkriegen... kann man die der 7025 benutzen???

  • LeoGR
    Bisher hat, glaube ich, noch keiner rausbekommen, wie man eine Karte nutzen kann mit E2-7020-CVS. Grundsätzlich darfst Du aber nicht die Emus für die 7025er benutzen!!! Es sollten dann schon die powerpc-Versionen sein!


    Imhotep

  • danke für die antwort...
    dann schau ich mal wie ich das irgendwie hinkriege...oder eben auch nciht... :tongue: