Kaufberatung LCD Plasma 40' bis 1300€

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Godmode
    E = ohne Standfuß
    EH = mit Standfuß


    Hallo


    Danke



    Auflösung: 1.024 x 768 Pixel habe Eure Panasonic-Geräte.


    Mich würde mal interesieren, wie man auf PremiereHD heute Fussball sieht. Hat man da schwarze Balken, muss oder kann man zoomen.


    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Barnie

  • Wie laut sind eigentlich die Lüfter bei den hier im Thread genannten Plasmas?


    Plasmas haben doch im Gegensatz zu LCD-Bildschirmen einen Lüfter eingebaut.


    Ist das Geräusch sehr laut? Nervt es?

  • Zitat

    Original von alpha
    kauft ihr euch dann eigentlich einen neuen tv fuer die dm8000 oder wollt ihr das ding anschliessen?


    Was soll das denn heißen? Die 8000er ist problemlos da anzuschließen! :wmger:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Zitat

    Original von Bib
    Wie laut sind eigentlich die Lüfter bei den hier im Thread genannten Plasmas?


    Plasmas haben doch im Gegensatz zu LCD-Bildschirmen einen Lüfter eingebaut.


    Ist das Geräusch sehr laut? Nervt es?


    Bei meinem Panasonic ist beim normalen TV schauen nichts vom Lüfter zu hören, Ton aus und alle Fenster schließen, dann ist ein ganz leises surren zu hören.

  • da kann man ja nur noch toppi zitieren:


    Zitat

    Original von toppi


    hrhr


    Willkommen im Club :)

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

  • Zitat

    Original von schröööder


    da kann man ja nur noch toppi zitieren:

    Zitat


    Original von toppi


    hrhr


    Willkommen im Club smile


    :350:


    BTW Kann mir vielleicht wer einen guten DVD Recorder nennen.

  • Zitat

    Original von hase 19


    :350:


    BTW Kann mir vielleicht wer einen guten DVD Recorder nennen.


    Auch da würde ich dir zu den testsiegermodellen von Panasonic raten. Es gibt keine Besseren. Welches Modell ist abhängig von deinem Geldbeutel.


    Tex

  • Es soll auf alle Fälle von Panasonic sein. Nur ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. Die Preise von allen ,die ich mir angeschaut habe, liegen zwischen 400 und 500€.

  • wie ist den eigentlich das bild bei den panasonic plasmas, wenn ein pc direkt angeschlossen wird?
    kann so ein teil als monitor genutzt werden, oder gibts da probleme?

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Spitzen Bild bei 1024x768er Auflösung. Das Problemn ist nur, daß man ziemlich weit weg sitzen muß, da man ansonsten den Kopf bewegen muß um alle Ecken sehen zu können, und beim PC Bild besteht natürlich auch eine nicht geringe Einbrenn-Gefahr.

  • Zitat

    Original von setitup
    wie ist den eigentlich das bild bei den panasonic plasmas, wenn ein pc direkt angeschlossen wird?
    kann so ein teil als monitor genutzt werden, oder gibts da probleme?


    plasmas haben den einbrenneffekt. mit lcd würde der effekt nicht auftreten.
    kann also eher als monitor genutzt werden (sofern dir die auflösung reicht).


    habe es mal angeschlossen: qualität ist schon gut, aber nix als ersatz für nen TFT.
    aber um das notebook kurz anschließen und ggf. präsentation laufen zu lassen
    ist es allemal super.

    Vu+ Duo 1,5TB
    DM 7020Si 2,5" S-ATA 160GB
    Elanvision EV-8000K 160GB
    DBox2 Nokia MC-Sat
    DM500HD 500GB eSATA

  • Zitat

    Originally posted by whopper
    Der Nachfolger,TH-37PV71F, vom PV60EH hat übrigens keine Lüfter mehr!



    MfG


    :wmwink:
    denn Lüfter habe Ich mit meinem Alten auch nicht (2003 AC)
    Plasma mit Lüfter ist aus Altsteinzeitlich 0003 AC. :wmbiggrin:


    übrigens ist der Plasma weniger geeignet mit PC, aber wer sitzt schon am PC mit 42" (da kann der Gamefreak woll besser auf LCD gehen wenn man so ein Knaks in der Birne hatt bezüglich Gaming)


    chiao

  • Hi :)


    Danke , daß Ihr den Thread wieder aufgenommen habt!


    Ich bin verstärkt auf der Suche, habe ja aber trotzdem noch etwas Zeit - bis Ende dieses Jahr - Anfang nächstes Jahr. (dann wird die Wohnung von meiner Liebsten umgestaltet)


    Bin echt gespannt, was da in der nächsten Zeit noch kommt.


    Aktuell noch immer keinen Plan - ob Plasma oder LCD :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bisher 2 LCD´s und möchte als nächstes gern mal einen Plasma versuchen.
    Irgendwie habt Ihr auch alle Recht:
    - man gewöhnt sich viel zu schnell an die Größe
    - die Ansprüche an den TV wachsen natürlich mit, wenn mal irgendwann eine 8000er im Regal steht :grinning_squinting_face:
    - der nächste Bildschirm wird eine 42" Diagonale haben und 1080p können
    - und last not least: Panasonic baut wirklich zurzeit die besten Plasmas!
    Ich warte aber noch bis Ende des Jahres und dann schlage ich wieder zu.
    Und ich werde vorher viel lesen und vor allem in dem Ausstellungen stöbern.


    Gruß,
    XT

  • Wie oft kaufts du dir denn einen neuen Fernseher, wenn du jetzt schon dein drittes Flachbild-Gerät kaufst?! Gehen die bei dir so schnell kaputt?


    Ich hab meinen letzten TV vor etwa 7 Jahren gekauft, da gabs Plasma/LCD noch nicht in dem Außmaß und so billig wie heute, daher ist es noch ein Röhrenfernseher.

  • Zitat

    Original von Bib
    Wie oft kaufts du dir denn einen neuen Fernseher, wenn du jetzt schon dein drittes Flachbild-Gerät kaufst?! Gehen die bei dir so schnell kaputt?


    Ich hab meinen letzten TV vor etwa 7 Jahren gekauft, da gabs Plasma/LCD noch nicht in dem Außmaß und so billig wie heute, daher ist es noch ein Röhrenfernseher.


    Das sind Messe- oder Ausstellungsstücke.
    Die kaufe ich direkt nach dem Event. Nach einem Jahr gehen die zu einem sehr fairen Preis weg und gut is.
    Meist an Freunde oder Bekannte. Und dann kommt was Neues her...