Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Toni315
    Nein Danke. Bin schon mit der Zebra auf die Schnauze gefallen.


    Ja Manche habens noch immer noch nicht gecheckt eine Dreambox ist nicht (nur) fürs Lau glozen.Das beste an der Dream oder allen Linux basierenden Boxen ist die möglichkeit seine box weiter zu Entwickeln.Aber das sehen ja immer weniger leute so hab ich das gefühl.Den Meisten leuten geht es nur mehr um Lau glotzen aber was da dahinter steckt will keiner wissen.


    Was ich weiss soll die Dream 8000 September lieferbar sein, ob es so stimm werden wir sehen.Bis jetzt war doch bei jeder Dream der Termin verschoben :grinning_squinting_face:

  • ... muß auch ehrlich zugeben das issn stolzer Preis :winking_face_with_tongue:
    Müßte sehr mit mir ringen 800 Euronen auszugeben.
    Bin mit meiner jetzigen DM7000s sehr zufrieden. Läuft ohne Probleme ... :face_with_tongue:
    Naja, desweiteren gehör ich noch nicht zu den Glücklichen eine HDTV-Klotze 'Meine' nennen zu können ..
    .. aber was nicht ist kann ja noch werden!


    Grüße
    BlueBox01

  • Bin Röhrenfan, bleibe Röhrenfan - warte also, bis die HD-Röhre etwas ausgereifter und vor allem für OttoNormal günstig zu kriegn is. KEIN Plasma oder LCD o.evtl.sonstwas kann dzt. gegen meinen JVC AV-28F1EG mit Philips-Röhre (gekauft 1993) schärfer schneiden - geschwört (und das sicher noch die nächsten Jahre)!


    Dann wäre eine 8er auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  • Gibt es schon hd tv; sehr wenig.
    Wieviel?
    2 tuner brauch ich nicht.
    Gibt es bessere software; noch nicht.
    Also, fur mich; noch nicht mal vielleicht!
    Vielleicht in zwei Jahren.

  • ja auch schon alles gestestet HUMI HD 1000 und PACE ( TV - Philips 37PF9830 ), über die WM o.k. , aber warte auch auf die DM 8000 , ich meine 699.- Euro wäre doch o.k.



    :wmger:

  • die 8000s wird sofort gekauf soviel steht fest. :winking_face:

    Box: Dreambox 7000S, Dreambox 800
    Flash/USB: Boxman Bootfix/Gemini4.xx

  • Ich würde ja auch gerne *sabersaber*, aber meine Finanzministerin braucht immer ein paar gute Argumente.


    Ausserdem sind 800 Euronen wirklich kein Pappenstiel, obwohl das bestimmt eine Hammerbox ist!


    Ich denke ich warte erstnochmal ein wenig ab.

    Gemini 3.10 auf Stick


    Boxman CVS (19.08.06) im Flash

  • Ich werde noch ein kleines bischen warten, bisher gabs glaub ich bei jedem ersten Release einer neuen Box irgend ein kleines Hardware Problem (Netzteil, LAN,..).
    Ich selber bin ein gebranntes Kind, habe mir damals einer der ersten DM7000er gekauft die bei E-Bay zu kriegen waren, und nach dem mir die Box 2 HDD's geschrottet hatte ist das Ding in den Möll geflogen (Schäm !!).
    :unglaublich:


    Den Fehler möchte ich nicht nochmal machen, also warte ich erst mal ab.
    Software wird, denke ich, kein Problem sein. Wird ja permanent weiter entwickelt.

  • DM hat gescheitert, rechtzeitig zu liefern, und das Marktfenster für die 8000 schließt schnell. Mitbewerber-Produkte haben seit Monaten bestanden, und Kunden sind nicht mehr bereit, doppelt so viel für diesen gerät zu zahlen, und wo es einen Ruf der niedrigen Qualität in der Software und Brauchbarkeit mit der Standardsoftware gibt. Die 7025 waren eine Katastrophe in dieser Beziehung.

  • In 4-5 Monaten ist es soweit, dann bin ich bereit. Ich hoffe die 8000er ist es auch.
    Gruss
    Tommit


    1 > Box: 7020-S
    Flash: DMM 2.70 Gemini
    HDD: 100 GB 7200
    2 > Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: DMM 2.70 Gemini
    HDD: 40 GB 7200


    - S02 Premiere Kompl.

  • I really think that it is too expensive, real deliver boxes and the open source community deliver the usefull software, this box will need 1 year of open source developpement before it became usable, so was the 7025 and right now, I still missing a lot of feature that the 7000 had such as the web interface, etc...


    So I said "No thanks" for the pool but my mind can change when the software features are ready to use and the HD channel come in numbers actually, there 3-4 in french language..


    My 2cts


    pri

  • Ich bin wirklich noch am Überlegen. Ursprünglich hatte ich mal mit der 7025 "geliebäugelt", da es aber nicht eilt da ich noch zwei anderen Boxen sowie ein M****system Media Center habe eilt es nicht. Es ist also nicht dringend notwendig aber interessieren würde sie mich schon.

  • Ich warte auch erst mal ab, bis die Kinderkrankheiten bearbeitet worden sind. Danach ist sie auch günstiger geworden. Ich finde 800 Euro für eine Box unverschämt.

    Xbox 1.5er Crystal Edition mit 400 GB WD
    Xbox360 FW Flash 5.3
    PSP white mit FW 3.40 OE-A
    PSP Piano Slim mit FW 3.60 M33