Premiere Angebot für Hasseröder ABO Kunden

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dieser Verein ist wirklich das letzte.


    Soll auch die 39,98 bezahlen satt 19,90.


    Email blieb einfach unbeantwortet.


    Jetzt hab ich hin angerufen und die wiegeln erst mal ab. Hätte alles seine Richtigkeit mit den 39,98, da ich ja das 5-er Kombi hätte. Nachdem ich dann das Schreiben vorgelesen hab, meinten sie nur, ich solle mal eine Kopie von dem Schreiben einschicken, sie wüssten von nix.
    Die haben einen Systemfehler im Kopf. :angry_face:

    HD-Ready, ich bin doch nicht blöd!!!

    • Offizieller Beitrag


    Genau den haben sie, und ich denke, der Systemfehler wird nicht mehr zu korrigieren sein... :winking_face:

  • Also ich sollte auch zuerst die 39,98 bezahlen. Daraufhin hatte ich angerufen und die wussten eigentlich sofort bescheid. Ich sollte zwar auch das Schreiben hinfaxen, aber die Umstellung war trotzdem nach einem Tag erledigt.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Wetten Premiere hat kein Plan mehr, wer ein Hasseröder-Abo hatte? :grinning_squinting_face:


    Ruf doch mal einer mit normaler 5er Kombi an und behauptet ihr hättet auch Hasseröder-Abo lol vielleicht stellen sie euch auf auf 19.90 um :smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaub ich jetzt nicht, dass das funktioniert. Die wollen ja dazu immer noch das Schreiben geschickt bekommen. :winking_face:

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Zitat

    Original von dodonius2
    Glaub ich jetzt nicht, dass das funktioniert. Die wollen ja dazu immer noch das Schreiben geschickt bekommen. :winking_face:


    Bei mir wollten se nix... oder einfach sagen "hab ich weggeworfen" ..:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mahrko


    Bei mir wollten se nix... oder einfach sagen "hab ich weggeworfen" ..:D


    Das könte natürlich, von einem Systemfehler mal abgesehen, ebenso eine Erklärung sein. Die haben einfach keinen Plan mehr... :smiling_face_with_sunglasses:


    Und das Schreiben haben sie von mir auch nicht haben wollen. :wmbiggrin:

  • He, man glaubt es kaum, sie haben auch mich umgestellt auf 19,90.
    Jetzt müssen sie nur noch das zuviel bezahlte Geld zurückbuchen, ob das klappt, wag ich aber zu bezweifeln :face_with_rolling_eyes:

    HD-Ready, ich bin doch nicht blöd!!!

  • lol muß mal sagen das ich jetz nicht alle treads gelesen habe nur die ersten 3 seiten!!!


    muß mal erlich sagen was ihr für probleme habt fußballhin fußball er!!!!
    hab das premiere abo HD für 44.95€ oder so und das ohne BL!
    und jeder regt sich auf das er 20€ zahlen soll. besonder die anmerkung 74% mehrkosten klar wenn ich nen kaugummi kaufe der früher 1dm gekostet hat und heute nen 1€ kostet sind das 100%mehrkosten was ich damit sagen will ist je mehr mehrkosten ihr habt desto billiger ist doch euer premiere!!!! da die arena fixkostem bei sat ja mal 20€ sind!!!
    das heist du hast nen premiere abo für 20€ und machst arena für 20€ sind 40€ also 100% mehrkosten für BL! so jetzt mach ich aren zu meinen 45€ sind das nicht mal 50€ mehrkosten zahle aber trotzdem 65€ also circa55% mehr!!!!!!!!!


    also bleibt mal realistich und scheißt auf BL somit sinken die einnahmen arena fällt aufs mauel und die profiespieler müsten dann auch mal kürzer treten da die vereine an den fernsehrechten beteiligtwerden und wenn die einahmen drastich sinken wer soll es den fereinen dann geben??


    ps. Alien vs. Predator in HD 1000mal geiler als fußball!!!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten... :wmwink:


    PS: Der Preis wäre bei mir um fast 100% gestiegen, nur mal so am Rande...

  • Zitat

    Original von Halo206
    He, man glaubt es kaum, sie haben auch mich umgestellt auf 19,90.
    Jetzt müssen sie nur noch das zuviel bezahlte Geld zurückbuchen, ob das klappt, wag ich aber zu bezweifeln :face_with_rolling_eyes:



    ernsthaft?..von normalen Abo? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von mahrko



    ernsthaft?..von normalen Abo? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    nein, nein,
    vom Hasseröder aus,
    sonst brechen denen ja morgen die Leitungen wieder zusammen :tongue:

    HD-Ready, ich bin doch nicht blöd!!!

  • Ich weiß nicht was hier viele für ein Problem haben.
    Es gibt das RBC-Angebot für 30 Euro Premiere komplett.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gerhhu
    Ich weiß nicht was hier viele für ein Problem haben.
    Es gibt das RBC-Angebot für 30 Euro Premiere komplett.


    Ganz einfach, es geht hier um das Hasseröder Abo und das liegt nun mal mit einem Preis von 19,90/Monat 1/3 unter dem RBC Preis...

  • hab auch umgestellt. 19.90 passt. tv digital kommt auch noch


    allerdings:


    geht bei euch premiere start noch ? bei meinem "hasseröder" nicht.
    bei meinem start+disney abo geht´s noch...

  • Ich denke für alle, die noch nicht auf das 5er-Kombi gewechselt haben, wäre es am attraktivsten, die Satellitenkarte einfach gegen die Kabelkarte (man muß dann natürlich sagen, daß man sich einen Kabel-Deutschland Anschluß organisiert :grinning_squinting_face: ) zu tauschen. Dann hätte man das Komplett-Abo über Sat inkl. Bundesliga für 22,90 €, wie es vertraglich ja vereinbart war.

  • Zitat

    Original von Enrico Palazzo
    Ich denke für alle, die noch nicht auf das 5er-Kombi gewechselt haben, wäre es am attraktivsten, die Satellitenkarte einfach gegen die Kabelkarte (man muß dann natürlich sagen, daß man sich einen Kabel-Deutschland Anschluß organisiert :grinning_squinting_face: ) zu tauschen. Dann hätte man das Komplett-Abo über Sat inkl. Bundesliga für 22,90 €, wie es vertraglich ja vereinbart war.



    Blöd nur wenn man schon umstellen lassen hat auf 19,90 EUR ... das is laut Hotline nämlich nicht mehr rückgängigmachbar ... :frowning_face:


    Wenns einer geschafft hat, bitte PM an mich *g*

  • Hallo,
    hatte auch auf 19,90 umgestellt und mir dann überlegt wegen Kabel Karte zurück auf 22,90 zurück zugehen.
    Habe ein Einschreiben mit Rückschein hingeschickt und dann noch dreimal angerufen. Jetzt habe ich wieder PW Komplett.
    Am Telefon sagte man, das man innerhalb von 4 Wochen die 19,90 Rückgängig machen kann.
    Jetzt muss ich nur noch auf Kabel umsteigen. Ich hoffe das Klappt, weil ich auf einem Dorf wohne ohne Kabeanschluss.


    Willi