HG Vizta 2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    Habe den Skin nun mal in die Database und ins BluePanel geschoben :winking_face:

  • Zitat

    Original von nachtvogel
    Hallo,


    Habe den Skin nun mal in die Database und ins BluePanel geschoben :winking_face:


    Danke für die Aufnahme in Database und BP:350:


    , und Danke für das erstellen der uninstall Datei, bin selber einfach noch nicht dazu gekommen.


    bis denn denn

  • @hgoergens
    Gratulation, et lüppt ja

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • hast du das schon gesehen. Kommt aus dem DREAMBOXONLINE FORUM.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • Dies finde ich sehr merkwürdig !!!


    Hat der bei dir abgekupfert, hast du dazu dein Einverständnis gegeben oder verkauft der Autor scheccia deine Arbeit als seine?

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • Das ist ja ein Ding, der hat sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht mein Kürzel (HG) aus dem Namen zunehmen. Gefragt hat mich keiner, und leider kann ich kein italienisch, kann also nicht verstehen was die da so schreiben.
    Aber auf deine Anfrage hat er ja schon zugegeben, daß er nicht der Author ist.
    Die scheinen da aber noch mehr Dinge ohne Angabe des Authors zu veröffentlichen (siehe Picon Pluggin, wo steht da was von Mordillo?).


    aber C'est la vie, nur die Guten werden kopiert oder wie auf der WWDC von Apple gesagt wurde


    "if you can't inovate, imitate"


    in dem Sinne, bis denn denn und Danke für den Hinweis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Ich habe nicht behauptet, daß Du meine Arbeit gestohlen hast, ich habe auch absolut nichts gegen Modifikationen der Skins für andere Boards und Images, im gegenteil, das würdigt doch nur meine Arbeit.
    Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein Hinweis auf den Author des Originals.


    bis denn denn


    PS
    ich kann englisch zwar leisen, aber nicht schreiben, und italienisch versteh ich leider gar nicht, daher meine Antwort in deutsch.

  • no problem i use google translator :grinning_squinting_face:
    I found this skin on nabilo-sat forum and i adapt it. I don't knew the author in fact i don't change the name to skin.
    however your skin is very good and expecially your menu are special.
    Good night.

  • Ich habe nicht behauptet, daß Du meine Arbeit gestohlen hast, ich habe auch absolut nichts gegen Modifikationen der Skins für andere Boards und Images, im gegenteil, das würdigt doch nur meine Arbeit.
    Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein Hinweis auf den Author des Originals.


    bis denn denn


    PS
    ich kann englisch zwar leisen, aber nicht schreiben, und italienisch versteh ich leider gar nicht, daher meine Antwort in deutsch.


    __________________
    sag mir wie es geht, und ich machs


    ---------------------------------------


    Non ho affermato, che hai rubato il mio lavoro, non ho anche assolutamente niente contro modifiche degli skinhead per altre schede ed immagini, nel contrario, che apprezza certo solo il mio lavoro.
    L'unico cosa desidererei, un'indicazione sarebbe sull'Author dell'originale.


    finché perché dunque


    CV
    posso inglese silenzioso, ma non scrivono, ed italiano non capisce purtroppo assolutamente io, perciò la mia risposta in tedesco.


    __________________
    dimmi come ciò va, ed io mach

  • dazio


    Wenn man schon in einem deutschsprachigem Forum ist und in dieser
    Sprache nicht schreibt, so kann man sich zumindest bemühen in englischer
    Sprache zu schreiben.


    Auch wenn dies wohl für deinen Kumpel gedacht war, so verstehen dich hier wohl wenige.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mogwai ()

  • :wmger: :wmger: :wmger: :408:

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • also ich muss sagen ich finde den multiline skin garnicht mal schlecht, leider läuft der nicht so recht mit dem gemini wie es scheint :frowning_face:

  • Hallo,
    erst mal herzlichen Dank für das tolle Skin!!!


    Ich habe allerdings Probleme mit dem Picon Plugin.


    Das Plugin ist ja schon im 3.10 enthalten, ich habe es im Bluepanel aktiviert und die *.png's in /etc/picon gepackt. ...aber leider keine Anzeige des Senders in der Infoleiste.


    Muss ich sonst noch was konfigurieren?

    __________________________________


    Gruß Trademark

    Einmal editiert, zuletzt von Trademark-NRW ()

  • Hallo,


    na das ist ja mal ein schneller Service... :danke:


    Installiert und alles lüppt. Viel Erfolg bei den nächsten "Projekten"


    ...und irgendwann kommst Du dann ins Fernsehen. :winking_face:

    __________________________________


    Gruß Trademark

  • Servus an Alle !


    Suche dringend den HG Vizta2 Skin ( irrtümlich gelöscht ), aber nicht die aktuelle Version vom PB, sondern die Variante mit hellgrauen Rahmen ( die Infobar hatte einen hellgrauen Rahmen mit fast weißen Hintergrund u. schwarzer Schrift ).
    Wie im Bild unten, nur mit dunkelblauem Hintergrund.
    Soweit ich mich erinnern kann, war das eine der ersten Vizta2-Varianten von Hoergens, welch hier in diesem Thread zum Downloaden war.
    Wäre sehr sehr dankbar, wenn einer von euch diesen Skin hier hochladen könnte.
    Danke !!


    servus rivaro