Premiere Sport Portal aufnehmen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Kann mir jemand sagn, wie ich Sendungen auf einem Subchannel im Premiere Sport Portal aufnehmen kann, wenn der Channel meistens erst 5-10 Minuten vor Sendungsbeginn geöffnet wird? Dann kann ich doch nichts per Timer programmieren, oder gibt es da einen Trick?

    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

  • Zitat

    Original von apollo32
    nö ändert sich jede woche


    Also kann ich die NBA-Spiele, die nachts übertragen werden gar nicht aufnehmen??? Dann muss ich wohld ie halbe Nacht wach bleiben bzw mir den Wecker stellen.

    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

  • ich machs immer so...fußball konferenz läuft immer auf dem 2. unterkanal (option 2) nba meistens auf dem 1....ich gehe auf den jeweiligen unterkanal und es läuft irgendein sport...dann gehe ich auf timer und auf hinzufügen und stelle die anfangs- und endzeit ein..übernehmen - fertig

  • Sollte auch aus dem EPG gehen. Such dir einfach die Sendung raus und programmiere den timer per epg. Soweit ich weiß, funktioniert das.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Beim Gemini 270 geht das einwandfrei ausm EPG raus...
    hab gerade am WE Bayern - Köln aufgenommen (nuja scheiss spiel :frowning_face: )

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • Ich gehe auch immer auf Prem Sport Portal und drücke die Rote Taste für Epg und dann Prog auswählen und mit der Grünen Taste Timer einstellen.
    Das Funktioniert bei mir Super.
    Gruß
    bukla7

  • ihr seid doch bläm bläm will morgen zb. bayern gegen ........aufnehmen wie soll das heute über epg gehen ha bitte :face_with_rolling_eyes:


    ps ihr soltet lesen was er will ok dann antworten und vorher hirn einschalten

  • Steht doch im EPG drin! Hirn einschalten lol!

    MUFCUM - Two Uniteds but the soul is one

  • bläm bläm ist der der bläm bläm sagt :tongue: ich habe das nicht so verstanden das er das einige Tage davor machen wollt. Wir wollten nur helfen!!!
    Gruß
    bukla7

  • so dann erklärt mir bitte wie ich jetzt weiß auf was für einem feed bayer-köln kommt ist zwar spiel eins aber bitte sags mir und i ninn alles wieder zurück und behaupte das gegenteil
    ps.: helfen ist ja gut sonst gäbs keine foren aber nicht auf die falsche färte locken :winking_face:

  • Hallo
    dann testen wir doch das heute mal !
    Sport Portal
    rote Taste
    dann auf
    Sa. 08.04. 15.00 Werder Bremen - Bayern München 29. Spieltag
    OK-Taste
    grüne Taste
    grüne Taste
    erscheint zwar Option1
    aber trotzdem
    OK-Taste
    und nun gucken wir halt mal was heute nachmittag passiert.


    MfG
    Barnie

  • tach Barnie hab das au mal getestet bei mir erscheint nach dem 1 mal grüne taste drücken unterkanäle mit portal ,wrestling ,2.liga ,news


    mit dem 2mal grüne würde ich ja die unterkanäle einschalten oder?
    ninnt er mir jetzt alle spiele auf oder wie ? no geht ja gar it sind auf anderem transponder glaub i danke für antwort

  • nimm elles züruck geht hab es schon zig mal ausprobiert is nicht gegangen aber so geht wie Barnie beschrieben hat ninnt das teil auf


    danke man lernt nie aus



  • Hallo
    war jetzt schon ein wenig erschrocken, bei mir stand am Display der Box Premiere Krimi und die Uhrzeit blinkt. Aber ist alles richtig, die Box nimmt Option3 auf und das ist das gewünschte Spiel.


    Könnten wir eigentlich


    gelöst


    schreiben.



    MfG
    Barnie

  • ich habe beim aktuellen cvs die konferenz von gestern programmiert, auf meine beschriebene weise -anders geht es bei einem cvs nicht- jedenfalls hat die aufnahme auch angefangen, aber genau als die spiele losgegangen sind, ist das bild stehengeblieben und die dream hat nur noch ein schwarzes bild aufgenommen..


    habe auf dieser db die camd3843b...weil ich mich bei aufnahmen von premiere nicht mehr auf die db verlasse, hatte ich paralel noch den humax 9700 programmiert...der hat konferenz ohne probs aufgenommen...

  • ich habe die feeds jeweils angewählt und in eine neue bugetliste kopiert
    und sie als sport 2 bis 15 abgelegt wo cl und bundesliga wahr


    dan prgramiere ich den kanal 1 min eher weil festplatte anlaufen muß und entschlüssellung seine seit brauch und die box nimmt auf ohne stöhrung
    nur gibt premiere spät die zuordnung der feeds bekannt.


    aber meist kann man es erahnen welcher feed es ist.


    wenn andere sportart mit konverenz dann sind die zuerst dan fußball


    mit pid eingabe geht nicht weil premiere dann den feed nicht freischaltet
    nur wen der feed da ist als neue liste copieren da klaps

  • Hy zusammen!


    Ich habe eine 7025S und da gibt es kein EPG für Premiere direkt oder Sport. Ich habe auch keinen Option1 oder so, kann mir jemand helfen?
    Danke
    jdo