[Flex&Co] Installer für Scripte

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wenn ich bauernbub zitieren darf:


    Besitzer einer DM7000 mit Image im USB-Stick können auch die Datei
    # /var/bin/tuxwet/libcurl.so.2 nach /lib kopieren.


    Und zwar die libcurl.so.2


    Dann klappt es auch.

  • gibst Flexmenu eigentlich schon für Enigma2/DM 7025 - suche grade eine methode mein Multiboot script in die Grafische Oberfläche von enigma2 zu integrieren ?

  • Das mit der libcurl.so.2 kopieren geht auch wenn das Image im Flash ist. Dann muss man es allerdings nach /var/lib kopieren.


    Hab ich so gemacht und funktioniert wunderbar!


    mfg revol

  • Zitat

    Original von thowi
    gibst Flexmenu eigentlich schon für Enigma2/DM 7025 - suche grade eine methode mein Multiboot script in die Grafische Oberfläche von enigma2 zu integrieren ?


    Ich kenne mich bei der 7025 leider nicht aus, aber so weit ich gelesen habe, nur für die 7020!


    LG
    Bauernbub

  • Update auf Version 1.6 war notwendig, um auch Scripte mit mehreren Dateien (zB: Musicbox von Bexbier) vom Downloadserver installieren zu können!


    Die neue Version liegt bereits am Server, bei Autoupdate = Ein wird es automatisch upgedatet!


    Das Script Musicbox mit den 3 Dateien kann somit installiert werden.


    LG
    Bauernbub

  • Riesen Dank Bauernbub .... super arbeit =)

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • danke danke danke

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Zitat

    Original von bexbier
    Riesen Dank Bauernbub .... super arbeit =)


    Wenn du so tolle Scripte schreibst muss ich wenigstens dafür sorgen, dass auch weniger geübte diese problemlos auf die Box bekommen, bei mehren Dateien ist es naturgemäß schwieriger und es können sich mehr Fehler einschleichen (zB.keine Rechte auf die player.sh).