Fehler bei Gemini 1.10

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Sehr schön dass bei Aufnahmen jetzt ausgewählt werden, wielange (x Minuten, unendlich, bis zum Ende der Sendung) aufgenommen werden soll.


    Leider hängt das Menu ganz oben am Bildschirm und
    record indefinitely
    stop after current event
    etc.


    werden bei mir nicht übersetzt, nur ein kleiner Schönheitsfehler :winking_face: sollte kein Prob sein den beim nächsten Gemini zu beheben...
    oder ist der bereits im CVS gefixt, verfolg den Status da nicht mit, sind mir zuviele unverständliche Dinge drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • das kommt ausn cvs und wird durch gemini nicht verändert!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von mahrko
    Dann wandert mein Beitrag ins DMM-Forum :winking_face:

    dann erwähne aber auch die anderen schönheitsfehler, dieses deutsch-englisch kauderwelsch zieht sich überall durch..

  • hi
    wer weis wie man die aufname beenden kan,werent der box uber teimer aufnimt kan ich dies nicht stopen
    mfg gamoto