Posts by Kactus

Vielen Dank an alle Helfer, es funktioniert.

Ich hab lediglich auf der Box den Ausgang auf DVI umstellen müssen, der war nähmlich noch auf SCART von meinem alten TV.
    An das einfachste denkt man immer erst zum Schuss, aber klar solche Einstellungen machst du einmal und hast du sie auch schon wieder vergessen :-))

gute Frage, da muss ich erst mal nachschauen, aber es ist das Original-Kabel von DMM das im Lieferumfang der Box dabei war, deshalb bin ich davon ausgegangen das es passt.

Guten Morgen Gemeinde,

hab meinen nagelneuen Samsung 8090 mit dem beiligendem DVI zu HDMI Kabel meiner 8000er
    verbunden. Bild ist da aber kein Ton. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab auch schon im Forum gesucht, aber leider nichts genaues darüber gefunden, ausser das es möglich ist Ton mit DVI zu übertragen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Das kann ich leider nicht mehr sagen, damals war es so das die Netzteile der 7025 immer zu heiss wurden. Das war dann mit dem Nachfolger den ich von DMM bekommen habe besser.
    Ich muss allerdings auch einräumen das ich das Netzteil auch von anfang an in verdacht hatte, da ich mit dem alten auch schon Probleme hatte. Allerdings hatte ich damals nur Bildaussetzter.

Danke für die schnelle Antwort.
    Allerdings dachte ich das problem wäre mit der neuen Netzteilgenaration behoben.
    Hab dieses nämlich noch 2 Jahren auf Garantie getauscht bekommen.
    Aber gut, es kann natürlich immer was kaputtgehen.
    Bist du sicher das am Netzteil liegt, oder ist das nur eine Vermutung.
    Sorry wenn ich solche fragen stelle, aber dann bestell ich mir ein Netzteil und es war es dann vielleicht nicht.

Hallo Leute,

meine 7025 war heute morgen plötzlich aus, nach dem einschalten fährt sie aber nicht mehr hoch, sondern zeigt mir nur 2 senkrechte Streifen im Display.
    Hat jemand ne Ahnung was da hinüber sein könnte?

Vielen Dank im vorraus.

Hallo Leute,
    habe das gleiche problem, ging aber bisher einwandfrei.
    hab die 7025 und Gemni 1.8, als ich das das letzte mal probiert habe war noch 1.6 drauf.
    Telnet verbindung über DCC geht.

Hallo alle zusammen,
    hab da vieleicht ne blöde Frage.
    Meine 7025 ist über Scart mit dem Fernseher (Phillips mit Dolby) verbunden, vom TV zum Hometheater-System auch mit Scart. Muss ich da zusätzlich noch ein optisches Kabel von der Dream zum Hometheater anschliessen oder kommt AC 3 auch über Scart. Hab schon die Suche benutzt aber da find ich nur was über Tonausetzer über Toslink.
    Wer kann mir helfen?
    bedanke mich schon mal im voraus

mfg Kactus