Duo 4K oder auf seven warten?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,

    ich habe schon mehrere Boxen gehabt. Aber ich habs nie zu einer Dreambox geschafft. Aber jetzt habe ich ein bisschen gespart...:face_with_tongue:

    Laut der ersten Bereichte der Seven wäre das die perfekte Box für mich.

    Aber wenn ich die Liefertermine sehe, wird mir ganz anders:fearful_face:: Devilcards hat den Liefertermin kürzlich auf den 28.09.21 gesetzt.

    Der erste Bericht in SatVision war schon April 2020. Wird die Seven die neue Golitah?


    Wenn es länger als 3-4 Monate dauert, muss es leider eine VU+ Duo 4K SE werden.


    Hat da schon mal jemand angerufen bei Dream? Oder kann man da hinfahren? (ich wohne nicht sehr weit entfernt, vielleicht kann ich ja mit anpacken:winking_face:)

  • das wird sicherlich auch Weihnachten werden da wenn man sich die Termine der Dreamboxen der letzten Jahre anschaut war es immer zu Weihnachten oder zum Anfang des Jahres.


    Du bist hier in einem Dreambox Forum da wird dir sicher keiner zur VU raten :winking_face_with_tongue:


    Dream Property gibt keine Auskunft zu Erscheinungen eines Gerätes... sobald es da ist ...ist es da :winking_face:

  • ich will ja auch eigentlich gar keine VU :winking_face_with_tongue:


    Aber ich brauche kurzfristig eine Zwischenlösung.

    Hoffentlich kann ich die VU Weihnachten gut wieder verkaufen...:smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Eben ! Hier im Board wird wohl keiner zu einer VU raten.


    Also ....


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • My friend, you are comparing two separate categories. VUPlus does not have a Dream one device yet.

  • Doch ich würde zur VU raten. Warum ? Weil sie viel stabiler laufen und von den Skins her die bessere Auswahl gibt. Mit den Dreamboxen hatte ich so manchen Greenscreen, bei der VU Null. Bis zur 7080 hatte ich sie alle und die liefen super. Alles danach nur noch Mi...

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings bist du dann hier im falschen Board !


    Ich lass mit Sicherheit nicht zu dass du die Dreams als Mi... abtust und für die vetusten OE 1.6 er VU’s Werbung machst.

    Kannst du gerne machen wo immer du willst aber nicht hier im Board.


    Schõnen Abend !


    Jake

    • Offizieller Beitrag

    keine Ahnung, was du mit deinen Boxen gemacht hast, ich habe auch mit den neuen Boxen nur seltenst Greenscreens und wenn dann nur bei meinen Tests der Betasoftware.

    Offensichtlich bist du was Dreamboxen betrifft nicht auf dem Laufenden.

  • Ich habe ja immer noch Dreamboxen ( 7020 und 7080 ). mit einer 900er und 920er hatte ich es probiert, bis auf schnell bringen sie mir nichts, ausser nerven die sie mir gekostet haben. Für mich muss ne Box sauber laufen und vom Skin gut aussehen, schöne Covers, streaming zu anderen Boxen ect.

    MP,Kodi,Android all das brauch ich nicht. Das was ich will kann die Dream nicht bieten. Für mich ist die VU das Iphone unter den Satboxen.

    Nochmal, ich will die Dreambox nicht schlecht reden aber die sind nicht mehr das was die mal waren.

    Vielleicht ändert sich das mit der Seven.

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich muss ne Box sauber laufen und vom Skin gut aussehen, schöne Covers, streaming zu anderen Boxen ect.

    und genau das machen die Dreamboxen.


    Ich habe ja immer noch Dreamboxen ( 7020 und 7080 ). mit einer 900er und 920er hatte ich es probiert, bis auf schnell bringen sie mir nichts, ausser nerven die sie mir gekostet haben.

    dann hast du irgend etwas falsch gemacht, ich habe hier 5 DM900 und keine stürzt davon ab oder verursacht Greenscreens.

    • Offizieller Beitrag

    Womit alles gesagt ist !

    Ich schliess ab und wünsche eine ruhsame Nacht.

    Jake


    💤💤💤💤

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Jake_Worf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jake_Worf

    Hat das Thema geschlossen.