Willkommen in diesem neuen Bereich!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Geminibrowser muss installiert sein dann geht man in den MusikBrowser dort kann man zu seiner Musik navigieren mit Voschaubilder und kann dann auf ein Musikstück klicken ,dann landet man im Soundplayer und kann dort Musik hören ,Einstellungen vornehmen oder auch weiter navigieren bzw. beim Musikhören navigieren was man wie hören möchte.

  • Gaaanz unten in der Prioliste...


    Aber könnte man vielleicht irgendwann mal die Ansicht wahlweise auf sowas wie "Listenansicht" wählbar machen? Die Ordner-Icons sind für meinen Geschmack doch recht groß. Wenn man Hunderte von Interpreten und darunter auch sehr viele Alben in der Sammlung hat, dann wünschte (zumindest ich mir ;)) mehr Einträge auf einer Bildschirmseite. Ich scroll mir den Daumen wund... :winking_face:


    Ich wünschte, ich könnte das selber machen. Kann ich aber nicht. :loudly_crying_face:


    Nur mal so als Gedanke...


    Grüße

  • Ich antworte mal selber: Beim Rumspielen gerade entdeckt. Die (von mir gewünschte) Listenansiciht kommt von "allein" beim browsen... :hurra:


    Vergesst mein Geschwafel...


    Tolle Arbeit von euch!


  • Bekomme es nicht hin....


    Picons werden zwar angezeigt, aber große.
    Format passt, Pfad passt, alles so wie von Dir geschrieben, irgendwas übersehe ich einfach...
    Zuvor in GP 3.3 hat es ja auch funktioniert :face_with_rolling_eyes:


  • Wollte nochmal bescheid geben. Seit dem geminicamswitch und OM Update ist alles bestens.
    Danke.

  • Habe seit dem letzten Wochenende auch GP4 installiert und muss sagen, nach einer kleinen Umgewöhnungsphase bin ich nun total begeistert!
    Der Blue-Panel-Bereich ist viel übersichtlicher geworden und leichter bedienbar (ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck).


    Die Umstellung auf GP4 hat sich schon jetzt gelohnt, vielen Dank an das Team!

  • Moin


    Gibt es das Benachrichtigung Queue noch?

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • Du hast sehr lange kein aktuelles Image gehabt oder?
    Das ist zum einen nie ein GP Plugin gewesen ,also auch kein GP4 Plugin und somit hat das mit GP4 nix zu tun :winking_face:
    Und zum anderen hatte Dream den NotificationQueueViewer vom Feed bzw. aus dem Image genommen und sie wollten auch mal in die Richtung was neues einbauen .
    Dazu sollte es auch was im DreamBoard geben wo Reichi dazu etwas geschrieben hatte.

  • Ja ist noch auf meiner 8000


    Fand ich immer praktisch, meisten hatte man die meldung nicht richtig mitbekommen

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • Zitat

    Original von lahura


    Bekomme es nicht hin....


    Picons werden zwar angezeigt, aber große.
    Format passt, Pfad passt, alles so wie von Dir geschrieben, irgendwas übersehe ich einfach...
    Zuvor in GP 3.3 hat es ja auch funktioniert :face_with_rolling_eyes:


    hat sich da was getan habe bei einer box das selbe problem, bei den anderen gehs.

    Viele Grüße :danke:


    1X DM 900UHD
    1X DM two OE2.6

    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

    Einmal editiert, zuletzt von klexi58 ()